Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020
15.07.2019 - 19:41 Uhr
28.06.2020 - 17:19 Uhr
28.06.2020 - 17:20 Uhr
Mit den Leistungen haben es Heidenheim UND Hamburg nicht verdient in Liga 1 zu spielen.
Für den HSV wird es defintiv noch das Jahr in Liga 2 geben und Heidenheim hat mit der Leistung keine Chance gegen sehr motivierte Bremer.
Für den HSV wird es defintiv noch das Jahr in Liga 2 geben und Heidenheim hat mit der Leistung keine Chance gegen sehr motivierte Bremer.
28.06.2020 - 17:21 Uhr
Ich behaupte mal, dass Bremen klarer Favorit ist, für die wäre der HSV ggf. sogar besser gewesen. Letzte Saison war aber Stuttgart für mich auch klarer Favorit gegen Union, die ja zum Schluss hin auch ein bisschen geschwächelt hatten.
4:1 Sandhausen...ich denke, dass es das jetzt auch für Hecking war.
5:1 Sandhausen...ausgerechnet Diekmeier.
4:1 Sandhausen...ich denke, dass es das jetzt auch für Hecking war.
5:1 Sandhausen...ausgerechnet Diekmeier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 28.06.2020 um 17:23 Uhr bearbeitet
28.06.2020 - 17:26 Uhr
Debakel in Hamburg, das riecht für mich nach einem größeren Umrbuch & ich glaube nicht, dass Hecking in der kommenden Saison noch mal das Vertrauen erhält.
28.06.2020 - 17:27 Uhr
Ich glaube, selbst Effe könnte das nicht mehr schön reden.
28.06.2020 - 17:33 Uhr
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Mit den Leistungen haben es Heidenheim UND Hamburg nicht verdient in Liga 1 zu spielen.
Denke ich auch, erinnert mich ein bissschen an unsere Relegationsspiele gegen den VfL Bochum.
Bremen wird so heiss sein und hat auch in letzter Zeit gut gespielt, das werden die sich nicht nehmen lassen gegen Heidenheim.
HSV irst wirklich schwach wie in den letzten Jahren immer. Soetwas liegt ja anscheinend auch nicht am trainer, ist doch egal wer da war. Irgendwie konnte da kein Trainer was reissen. Dieser Verein muss erstmal die Versager DNA irgendwie rausbekommen.
28.06.2020 - 17:34 Uhr
Hamburg kann man einfach direkt abmelden jetzt...
28.06.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von proximus85
Debakel in Hamburg, das riecht für mich nach einem größeren Umrbuch & ich glaube nicht, dass Hecking in der kommenden Saison noch mal das Vertrauen erhält.
Das ist sehr gut möglich.
Ich frage mich aber wer überhaupt "der richtige Trainer" für den HSV sein sollte.
Dort stimmt seit ca. 10 Jahren nichts mehr und die einzig solide Saison war wohl unter Labbadia, der ja immer gerne weg geschickt wird.
Ansonsten wird es dort langsam auch recht schwer, denn ein drittes Jahr in der 2. Liga, mit Corona obendrein, dürfte kaum dafür sorgen das die Qualität in der Mannschaft besser wird.
28.06.2020 - 17:51 Uhr
Ohne Zweifel bricht in Hamburg jetzt eine Welt zusammen aber selbst bei einem Sieg hätte die heile Welt nur bis zum ersten Relegationsspiel gehalten. Ich glaube aber auch nicht im Ansatz das Heidenheim oder der HSV auch nur den Hauch einer Chance gegen Werder Bremen haben oder hätten.
28.06.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von thereds
Ohne Zweifel bricht in Hamburg jetzt eine Welt zusammen aber selbst bei einem Sieg hätte die heile Welt nur bis zum ersten Relegationsspiel gehalten. Ich glaube aber auch nicht im Ansatz das Heidenheim oder der HSV auch nur den Hauch einer Chance gegen Werder Bremen haben oder hätten.
Never ever....Fußballerisch sind das mindestens zwei Klassen! Wenn Werder nicht völlig die nerven verliert, schießen sie Heidenheim ab, bei allem Respekt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.