Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16411
29.08.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von Misantroph

In Frankfurt möchte man wohl das Image als Chaosverein wieder aufpolieren. Angeblich steht Krösche wegen Differenzen mit Hütter heftig in der Kritik und man möchte sich wohl trennen. Ich könnte mir allerdings kaum einen ungünstigeren Zeitpunkt vorstellen. Im Kader sind noch einige Unwuchten die ein neuer wohl auch nicht bis zum Ende des Transferfensters geschlossen bekommt.
Gefühlt reißt sich Frankfurt gerade mit dem Popo alles wieder ein, was da gewachsen ist.

Die waren jetzt lange für viele hier ein Vorbild, aber gefühlt ist von dem vielen eingenommenen Geld auch nicht so viel hängen geblieben, wenn ich mir auch den aufgeblähten Kader ansehe.

Insofern bedingt ebenso mit Spieler, denen Verein und Region -unterstelle ich den meisten- völlig egal ist. Der Verein wird wie eine AG geführt. Spieler sind nach einem Jahr wieder weg, das neue Talent für 15 Mio. kommt.

Dazu kommt Hütter, der nochmal alles umbaut.

Ich würde mich nicht wunder, wenn der die Saison nicht übersteht.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllanSimonsen am 29.08.2026 um 14:45 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16412
29.08.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Zitat von Misantroph

In Frankfurt möchte man wohl das Image als Chaosverein wieder aufpolieren. Angeblich steht Krösche wegen Differenzen mit Hütter heftig in der Kritik und man möchte sich wohl trennen. Ich könnte mir allerdings kaum einen ungünstigeren Zeitpunkt vorstellen. Im Kader sind noch einige Unwuchten die ein neuer wohl auch nicht bis zum Ende des Transferfensters geschlossen bekommt.
Gefühlt reißt sich Frankfurt gerade mit dem Popo alles wieder ein, was da gewachsen ist.

Die waren jetzt lange für viele hier ein Vorbild, aber gefühlt ist von dem vielen eingenommenen Geld auch nicht so viel hängen geblieben, wenn ich mir auch den aufgeblähten Kader ansehe.

Insofern bedingt ebenso mit Spieler, denen Verein und Region -unterstelle ich den meisten- völlig egal ist. Der Verein wird wie eine AG geführt. Spieler sind nach einem Jahr wieder weg, das neue Talent für 15 Mio. kommt.

Hütter muss echt harte Flashbacks haben gerade, falls Krösche tatsächlich geht. Immerhin wird in den Kader investiert, aber meine hier auch geäußerte Vermutung dass die Eintracht ziemlich genau unseren Weg nehmen könnte scheint wahr zu werden, dass es sich so dermaßen ähnelt ist aber wirklich erstaunlich.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16413
29.08.2026 - 15:13 Uhr
Hamburg war letzte Saison hinter uns, war davor 7 Jahre lang in der 2. Liga, hat Stand jetzt 2 mio Transferminus, aber will sich jetzt noch nen RV für 13 mio + Boni kaufen und zusätzlich auch noch Vieira verpflichten. Wie geht das?

Warum können uns keinen Spieler in den Sphären holen trotz 20 Mio Transferplus (Boteli eingerechnet)? Ist ja jetzt nicht so als wären bspw. mit Alvyn Sanches keine spannenden Spieler mehr auf dem Markt
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16414
29.08.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von YungUllrich98
Hamburg war letzte Saison hinter uns, war davor 7 Jahre lang in der 2. Liga, hat Stand jetzt 2 mio Transferminus, aber will sich jetzt noch nen RV für 13 mio + Boni kaufen und zusätzlich auch noch Vieira verpflichten. Wie geht das?

Warum können uns keinen Spieler in den Sphären holen trotz 20 Mio Transferplus (Boteli eingerechnet)? Ist ja jetzt nicht so als wären bspw. mit Alvyn Sanches keine spannenden Spieler mehr auf dem Markt

Haben halt 30% ihrer Anteile verkauft. Bei Gladbach ist ja jeder gegen so etwas genau wie den Stadionnamen. Wenn wir uns weiterhin gegen all dies wehren gehen wir in Liga 2.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16415
29.08.2026 - 15:40 Uhr
Elversberg 😎

Und der Ex Elversberger für Frankfurt auch zwei Buden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Treze82 am 29.08.2026 um 15:44 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16416
29.08.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von Treze82
Elversberg 😎

Wir sollten gewarnt sein für nächste Woche!
Wer der Meinung ist, die steigen sofort ohne Chance wieder ab, der irrt gewaltig!
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16417
29.08.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Oikiatak
Zitat von Treze82

Elversberg 😎

Wir sollten gewarnt sein für nächste Woche!
Wer der Meinung ist, die steigen sofort ohne Chance wieder ab, der irrt gewaltig!

Eigentlich immer sehr unglücklich am Anfang der Saison gegen Aufsteiger zu spielen...
Wird keine leichte Aufgabe..
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16418
29.08.2026 - 16:32 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von AllanSimonsen

Zitat von Misantroph

Hütter muss echt harte Flashbacks haben gerade, falls Krösche tatsächlich geht. Immerhin wird in den Kader investiert, aber meine hier auch geäußerte Vermutung dass die Eintracht ziemlich genau unseren Weg nehmen könnte scheint wahr zu werden, dass es sich so dermaßen ähnelt ist aber wirklich erstaunlich.

Hütter scheint aber selber mit Krösche größere Probleme zu haben - klingt alles sehr ähnlich wie mit Hütter bei uns damals.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16419
29.08.2026 - 17:18 Uhr
El Mala direkt wieder mit Tor und Dallinga mit 2 Tore Debut. Rundet den beschissenen Nachmittag komplett ab.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#16420
29.08.2026 - 18:48 Uhr
Hab wirklich wenig für den BVB übrig, aber muss da ganz neidlos mal meinen imaginären Hut ziehen, dass sie Karetsas in die Liga geholt haben.

Für solche Jungs geht man ins Stadion und für solche Jungs gucke ich dann auch BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.