VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 2017/18

23.05.2017 - 11:53 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3101
25.06.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von Cannstadt
Zitat von Hozzo

Zitat von justalittlethought

Zitat von Hozzo

Für angeblich 6 Millionen Euro oops

Hotte scheint da richtig "aufzublühen", das Hamburger Enfant Terrible das seinen Leistungsnachweis in der Bundesliga mMn noch schuldig geblieben ist, das verstehe wer will.

Ich denke Hannover holt sich da nur Ärger für sehr viel Geld ins Haus.

6 Mio ist aber in der heutigen Zeit nicht mehr so viel (Delaney und Füllkrug sollen ja ca 20 kosten).

Wallace hat halt starke Anlagen - würde er das spielen, was er kann, wäre er für Hannover nicht finanzierbar. Da ist der Risikoabschlag schon eingerechnet.

Ja für ein unbeschriebenes Blatt mit guten Anlagen mag das nicht sehr viel sein.

Für Walace der nie Fuß fassen konnte, wenn überhaupt durch Skandale auffiel und trotz anderthalb Jahren in D nicht in der Bundesliga angekommen ist halte ich das für einen ganz schlechten Deal. Bei einem Transfer ins Ausland mag diese Summe realistisch sein, aber ich denke hier lacht sich vor allem der HSV ins Fäustchen.

Edit: Wenigstens ist der vom Markt, nicht dass Reschke noch auf dumme Gedanken gekommen wäre ugly

Isch klar. augen-zuhalten
Er hat seine Qualität beim HSV nicht zeigen können, aber ich hatte ihn schon vor seiner HSV Zeit beobachtet und kann dir versichern dass er noch mächtig Potential nach oben hat und sein Marktwert wird sich verziggfachen.
Er ist Brasilianer und diesbezüglich auch Wohlfühlfussballer der die beste Leistung abrufen kann wenn es einfach passt. Dies beim HSV abzurufen ist schwer.
Wenn er nach Hannover für 6 Mio geht ist dies das Schnäppchen des Jahres

Erinnert mich stark an Eljero Elia - der ist zwar kein Brasilianer, kam aber damals auch mit großen Vorschlußloorbeeren nach Hamburg. Konnte sicher auch alles am Ball, aber klassicher Schönwetterspieler. Mit seiner Karriere ging es dann nach Juve steil bergab.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3102
25.06.2018 - 16:09 Uhr
Wolfsburg will nun angeblich nen Stürmer aus WOB, Ginni damit vom Tisch?
Interessant auch eine Entwicklung zuletzt auf dem Trainermarkt, viele Trainer unterschreiben zur Zeit gleich 3 oder 4 Jahresverträge!!!

Denke das ist eine Reaktion auf die Entwicklung das viele Vereine inzwischen Trainer aus laufenden Verträgen kaufen, damit will man dem wohl einen Riegel vorschieben oder eben möglichst viel Ablöse herausholen.
Spannende Entwicklung auf alle Fälle

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3103
25.06.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis

Wolfsburg will nen Stürmer aus WOB? oops

Welchen denn?

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3104
25.06.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von Admiral_Iblis

Welchen denn?

Der beste Stürmer mit Wolfsburg als Geburtsort ist Adrzej Rybski grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crohna am 25.06.2018 um 19:14 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3105
25.06.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von Crohna
Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von Admiral_Iblis

Welchen denn?

Der beste Stürmer mit Wolfsburg als Gebortsort ist Adrzej Rybski grins

Den werden sie sich vermutlich nicht leisten können. tongue

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3106
26.06.2018 - 10:27 Uhr
H96 verpflichtet Walace,
für mich ein Spieler mit enormem Potenzial, leider ohne Disziplin und anderer "Charaktermängel". Da holt man sich mit 6 Mios ne ganz schöne Baustelle in den Kader. hui, interessant. Kann klappen, wahrscheinlich aber eher gehts in Flammen auf.

Kind erneuert sein Veto ggü Fülle-Berkauf an Gladbach, nachdem die 17 + 3 geboten haben. Auch wirtschaftlicher Wahnsinn, bei dem Erneuerungsbedarf den die in den Trainingsstätten und im Kader haben. WObei Fülle wohl nicht zu ersetzen wäre und schon genug Leistungsträger weggebrochen sind.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

-------------------------------Nübel--------------------
----------------Jeltsch----Zagadou------Hendriks------------
--Assignon---------Chema------Stiller---------Mittelstädt----
-----------------------------Nartey----------------
------------------------El Khannouss----------------------
---------------------------Demirovic------------------
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3107
26.06.2018 - 10:35 Uhr
Walace ist ein High Risk-High Reward Transfer. Grundsätzlich ein guter Fußballer, bringt aber eben einige Probleme mit sich. Kann er die abstellen, dann wars ein guter Transfer. Ansonsten ein Flop.

Sehe Hannover bisher schlechter als letztes Jahr und zusammen mit den Aufsteigern und 2-3 weiteren Teams als Abstiegskandidaten. Aber warten wir mal ab, Transferfenster hat ja noch nicht mal geöffnet.
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3108
26.06.2018 - 10:58 Uhr
Walace ist der erste 96 Transfer den ich positiv sehe
Bei Hamburg nicht zu funktionieren das trifft ja fast auf Jeden zu. Er ist aber jung und bringt Fußballerisch alles mit. Ich hoffe mal die haben den Charakter vorher abgeprüft.

Dennoch
Hannover wird ne verdammt schwere Saison haben. Den Füllkrug Wechsel für gut 20 Mio abzulehnen ist auch hart. Wehe der trifft die ersten 3 Spiele nicht, dann kenn ich die Bild Schlagzeilen schon.

Auf der anderen Seite - die brauchen ja einen Stürmer, und Ersatz zu finden wäre sichelrich auch schwer

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3109
26.06.2018 - 11:40 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Walace ist der erste 96 Transfer den ich positiv sehe
Bei Hamburg nicht zu funktionieren das trifft ja fast auf Jeden zu. Er ist aber jung und bringt Fußballerisch alles mit. Ich hoffe mal die haben den Charakter vorher abgeprüft.

Dennoch
Hannover wird ne verdammt schwere Saison haben. Den Füllkrug Wechsel für gut 20 Mio abzulehnen ist auch hart. Wehe der trifft die ersten 3 Spiele nicht, dann kenn ich die Bild Schlagzeilen schon.

Auf der anderen Seite - die brauchen ja einen Stürmer, und Ersatz zu finden wäre sicherlich auch schwer

Bei Hannover bin ich auch sehr gespannt, wie die sich nächstes Jahr anstellen werden... Die letzte Saison hat man ja an sich ganz souverän gespielt, vor allem die erste Saisonhälfte lief ja richtig gut - aber zum Ende ging ihnen ja dann schon ordentlich die Luft aus. Dazu die Leistungsträger, die sie jetzt schon verloren haben... Das könnte nächstes Jahr echt eng werden, wenn sie die nicht einigermaßen adäquat ersetzt bekommen. Noch dazu die immer noch vorhandenen Konflikte zwischen Fans und Kind bzw. dem Vorstand - bisher sind sie in meinen Augen im Kreis der Abstiegskandidaten dabei, es sei denn, sie ziehen wirklich noch ein paar Transferperlen an Land.
Der Konkurrenz-Thread 2017/18 |#3110
26.06.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von Cannstadt
Zitat von Hozzo

Zitat von justalittlethought

Zitat von Hozzo

Für angeblich 6 Millionen Euro oops

Hotte scheint da richtig "aufzublühen", das Hamburger Enfant Terrible das seinen Leistungsnachweis in der Bundesliga mMn noch schuldig geblieben ist, das verstehe wer will.

Ich denke Hannover holt sich da nur Ärger für sehr viel Geld ins Haus.

6 Mio ist aber in der heutigen Zeit nicht mehr so viel (Delaney und Füllkrug sollen ja ca 20 kosten).

Wallace hat halt starke Anlagen - würde er das spielen, was er kann, wäre er für Hannover nicht finanzierbar. Da ist der Risikoabschlag schon eingerechnet.

Ja für ein unbeschriebenes Blatt mit guten Anlagen mag das nicht sehr viel sein.

Für Walace der nie Fuß fassen konnte, wenn überhaupt durch Skandale auffiel und trotz anderthalb Jahren in D nicht in der Bundesliga angekommen ist halte ich das für einen ganz schlechten Deal. Bei einem Transfer ins Ausland mag diese Summe realistisch sein, aber ich denke hier lacht sich vor allem der HSV ins Fäustchen.

Edit: Wenigstens ist der vom Markt, nicht dass Reschke noch auf dumme Gedanken gekommen wäre ugly

Er ist Brasilianer und diesbezüglich auch Wohlfühlfussballer der die beste Leistung abrufen kann wenn es einfach passt. Dies beim HSV abzurufen ist schwer.

Dann ist er in Hannover genau richtig, das ist doch die Wohlfühloase schlecht hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.