Der Kader 2022/23
07.06.2016 - 22:16 Uhr
30.12.2019 - 19:43 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Auch Angreifer Saliou Sané wurde bisher nur einmal eingewechselt. Für den 27-Jährigen soll sich sein Ex-Klub Großaspach interessieren.
Anscheinend hat die SGS Interesse an einer weiteren Rückholaktion. In seiner einzigen Saison in Aspach gelangen Sane 9 Tore in 32 Spielen.
31.12.2019 - 11:04 Uhr
Zusätzlich zu Morys noch Sané? Die Idee ist nicht schlecht, allerdings müsste man dann gegebenenfalls anfangen den Kader auszumisten. Sollte der nämlich zu voll werden, leidet die Trainings Qualität.
Schimdt dürfte damit dann aus dem Rennen sein
Abgesehen vom Sturm muss man allerdings mMn. einen Mann fürs rechte Mittelfeld holen. Momentan ist das mMn. sehr Vlachodimos-linkslastig. Gaines hat bisher nicht vollends überzeugt, Gipson ist jetzt erstmal gesperrt. Tatsächlich könnte Coulibaly da eine interessante Option darstellen (Ohne den Spieler je gesehen zu haben).
Klimowicz erachte ich für nicht so sinnvoll. Wenn man sich jemand fürs offensive Mittelfeld holt, dann sollte das jemand sein, der in der Liga schon gezeigt hat, dass er einer Mannschaft helfen kann, wie z.B. Sessa.
Schimdt dürfte damit dann aus dem Rennen sein
Abgesehen vom Sturm muss man allerdings mMn. einen Mann fürs rechte Mittelfeld holen. Momentan ist das mMn. sehr Vlachodimos-linkslastig. Gaines hat bisher nicht vollends überzeugt, Gipson ist jetzt erstmal gesperrt. Tatsächlich könnte Coulibaly da eine interessante Option darstellen (Ohne den Spieler je gesehen zu haben).
Klimowicz erachte ich für nicht so sinnvoll. Wenn man sich jemand fürs offensive Mittelfeld holt, dann sollte das jemand sein, der in der Liga schon gezeigt hat, dass er einer Mannschaft helfen kann, wie z.B. Sessa.
31.12.2019 - 14:36 Uhr
Ja, Schmidt dürfte dann keine Option mehr sein. Aber mit Sané könnte ich auch sehr gut leben. Er kennt den Verein und hat bewiesen, dass er in der 3. Liga gefährlich sein kann. Von daher würde ich auch diese Rückhol-Aktion begrüßen. Mal schauen, ob da auch was dran ist.
04.01.2020 - 20:03 Uhr
Quelle: www.bkz.de
Sicher daheim bleibt dagegen Dimitry Imbongo, der erst vor einem halben Jahr aus Aachen gekommene Angreifer hat trotz seines noch bis Saisonende gültigen Vertrags „die Erlaubnis, mit anderen Vereinen zu reden und wird auf alle Fälle in der Rückrunde keine Rolle mehr spielen“, verrät Koukoutrigas und fügt vielsagend hinzu: „Wären es nur sportliche Gründe, müssten wir nach dieser Vorrunde mehreren Spielern den Rat geben, sich sportlich zu verändern.“
Dimitry Imbongo hat keine Zukunft mehr bei der SGS und wird den Klub wahrscheinlich in der Winterpause verlassen
05.01.2020 - 11:52 Uhr
Das ist mal eine Ansage von Koukoutrigas. Weiß da jemand, was intern vorgefallen sein könnte? Solche Aussagen kommen ja nicht von ungefähr?
Imbongo empfand ich noch als einen der besseren Transfers im Sommer.
Imbongo empfand ich noch als einen der besseren Transfers im Sommer.
05.01.2020 - 22:30 Uhr
Wirklich schade. Ich fand ihn eigentlich auch recht gut. Unter den Neuzugängen auf jeden Fall einer der Besseren. Auch wenn er nicht so treffsicher wie erhofft war.
Was da vorgefallen ist, wird die Öffentlichkeit wohl eher nicht erfahren. War ja zum Ende der letzten Saison mit Choroba quasi der gleiche Fall. Da drang meines Wissens auch nichts nach außen.
Mal schauen, wen die SG in den nächsten Wochen noch so aus dem Hut zaubern wird. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es alleine mit Morys getan ist.
Was da vorgefallen ist, wird die Öffentlichkeit wohl eher nicht erfahren. War ja zum Ende der letzten Saison mit Choroba quasi der gleiche Fall. Da drang meines Wissens auch nichts nach außen.
Mal schauen, wen die SG in den nächsten Wochen noch so aus dem Hut zaubern wird. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es alleine mit Morys getan ist.
16.01.2020 - 19:50 Uhr
Hälfte des Monats rum, Trainingslager rum, an der Transferfront ist es weiterhin verdächtig still. Die beiden Testspieler bei der 0:4-Niederlage gegen Saarbrücken lassen auch leichte Zweifel aufkommen ... ob Ibrahima Savane und Alexander Farnerud die benötigte Verstärkung sind...
17.01.2020 - 08:31 Uhr
Boeles Vertrag wurde aufgelöst. Wie gesagt, finde ich leider sehr schade, so schlecht empfand ich ihn nicht.
Die Testspielniederlage ist heftig. Ja, es war nur ein Testspiel. Aber sich von einem Regionalligisten 4:0 abfertigen zu lassen hilft nicht gerade das Selbstvertrauen aufzubauen.
Zu Savane kann ich gar nichts sagen. Farnerud hat mir damals beim VFB nicht gefallen. Seine Zeit dort ist zwar schon etwas her, allerdings erinnere ich mich, dass ich damals immer den Eindruck hatte, dass er alles ein bisschen kann, aber nichts richtig.
Wenn man sich einen Farnerud leisten kann, dann ist halt auch fraglich ob man sich nicht lieber um Leute wie Ilicevic, Träsch, Kamavuaka, Kegel, Weidlich und Konsorten bemühen sollte. Diese Spieler sind auf dem Markt, keine 35 Jahre alt und haben mehr oder weniger bewiesen, dass sie im deutschen Profifußball noch mithalten könnten. Farnerud und Savane sind Wundertüten hoch 10.
Die Testspielniederlage ist heftig. Ja, es war nur ein Testspiel. Aber sich von einem Regionalligisten 4:0 abfertigen zu lassen hilft nicht gerade das Selbstvertrauen aufzubauen.
Zu Savane kann ich gar nichts sagen. Farnerud hat mir damals beim VFB nicht gefallen. Seine Zeit dort ist zwar schon etwas her, allerdings erinnere ich mich, dass ich damals immer den Eindruck hatte, dass er alles ein bisschen kann, aber nichts richtig.
Wenn man sich einen Farnerud leisten kann, dann ist halt auch fraglich ob man sich nicht lieber um Leute wie Ilicevic, Träsch, Kamavuaka, Kegel, Weidlich und Konsorten bemühen sollte. Diese Spieler sind auf dem Markt, keine 35 Jahre alt und haben mehr oder weniger bewiesen, dass sie im deutschen Profifußball noch mithalten könnten. Farnerud und Savane sind Wundertüten hoch 10.
18.01.2020 - 21:10 Uhr
Nicht mit von der Partie sein werden Ex-VfB-Profi Alexander Farnerud (35) und Ibrahima Savane (26), die in einer Trainingseinheit sowie in Saarbrücken für sich Werbung hätten machen dürfen. Sie taten es wohl nicht, denn Koukoutrigas teilt mit, dass beide Akteure nicht geholt werden.
Das Thema mit den beiden hat sich schon wieder erledigt.
19.01.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von 18TW83
Nicht mit von der Partie sein werden Ex-VfB-Profi Alexander Farnerud (35) und Ibrahima Savane (26), die in einer Trainingseinheit sowie in Saarbrücken für sich Werbung hätten machen dürfen. Sie taten es wohl nicht, denn Koukoutrigas teilt mit, dass beide Akteure nicht geholt werden.
Das Thema mit den beiden hat sich schon wieder erledigt.Wenn man von den beiden nicht überzeugt war, völlig okay. Aber ich hatte eigentlich gehofft, dass zum Wiederbeginn der Liga der Kader steht. So langsam wird's eng...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.