SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Kader 2022/23

07.06.2016 - 22:16 Uhr
Der Kader 2022/23 |#511
04.07.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von 18TW83
Can Karatas wird auch in der kommenden Saison für die SGS auflaufen

Gegen Ende der letzten Saison war er einer der besseren Spieler bei der SG. Von daher ist das ne absolut erfreuliche Nachricht. Hoffentlich kann er dann auch die ganze nächste Runde so gut aufspielen. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Kader 2022/23 |#512
07.07.2021 - 11:11 Uhr
Quelle: bkz.de
Ein neuer Mann und einige Baustellen

Großaspachs Trainer Steffen Weiß und Sportdirektor Joannis Koukoutrigas wollen den bisher 19-köpfigen Großaspacher Kader zügig mit fünf, sechs weiteren Zugängen verstärken. Der SG-Coach kündigt an: „Wir werden in den nächsten Tagen viel reden.“

Zum gestrigen Trainingsauftakt hat die BKZ einen Bericht geschrieben und u. a. auch einige Updates in Sachen Kaderplanung der SG gegeben.

Die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

• David Hummel (Stürmer, 19 Jahre, VfB Stuttgart U 19), Bastian Frölich (Außenverteidiger, 21, Schalke 04 II), Tim Littmann (Linksaußen, 19, Eintracht Frankfurt U 19), Marcel Bahm (Linker Verteidiger, 21, Calcio Leinfelden-Echterdingen) und Niklas Heger (21, Torwart, VfB Stuttgart II) waren als Gastspieler dabei
  • Der Wechsel von Leist zu den Kickers ist so gut wie sicher, daher ist die Verpflichtung eines neuen IV auch Prio Nr.1
  • Dominik Widemann, dessen Vertrag Ende Juni ausgelaufen ist, war gestern auch da und nach dem Test gg. Freiberg soll entschieden werden, ob er weiterhin in Aspach bleibt
  • Özdemir verlässt die SG nach einem Jahr schon wieder, der bis 2022 laufende Vertrag wurde aufgelöst
  • Der 18-jährige Elias Rahn wechselt von der Heidenheimer U19 nach Aspach (bisher gibt es von der SG selber noch keine Meldung hierzu, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er zunächst für die U19 eingeplant ist und regelmäßig im Training der 1. Mannschaft dabei sein darf)
  • Mohamed Diakite wurde operiert, macht aktuell seine Reha und soll bis Mitte/ Ende August wieder auf dem Platz stehen (außer Diakite und Leist waren ansonsten alle Spieler mit gültigem Vertrag im ersten Training der neuen Saison mit an Bord)

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Kader 2022/23 |#513
10.07.2021 - 15:53 Uhr
Laut Tweet der SG lautete die Startelf im heutigen Testspiel gegen Freiberg wie folgt:
Unsere SG im ersten Durchgang: Nreca-Bisinger - Brändle, Fröhlich, Sadler, Gipson, Messina, Owusu, Jüllich, Schiek, Makanda, Ferdinand. (--> LINK)

Mit Messina und Makanda sind auch zwei noch unbekannte Namen mit von der Partie. Dabei dürfte es sich also um weitere Gastspieler handeln.
Meine kleine tm-Recherche hat ergeben, dass es wohl diese beiden jungen Herren sind, die sich aktuell bei der SG vorstellen:
https://www.transfermarkt.de/fabian-messina/profil/spieler/569187
https://www.transfermarkt.de/jabez-makanda/profil/spieler/519226

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#514
10.07.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von Sciller
Laut Tweet der SG lautete die Startelf im heutigen Testspiel gegen Freiberg wie folgt:
Unsere SG im ersten Durchgang: Nreca-Bisinger - Brändle, Fröhlich, Sadler, Gipson, Messina, Owusu, Jüllich, Schiek, Makanda, Ferdinand. (--> LINK)

Mit Messina und Makanda sind auch zwei noch unbekannte Namen mit von der Partie. Dabei dürfte es sich also um weitere Gastspieler handeln.
Meine kleine tm-Recherche hat ergeben, dass es wohl diese beiden jungen Herren sind, die sich aktuell bei der SG vorstellen:

Über Makanda als Neuzugang würde ich mich freuen. Der hat mir beim Junior Cup 2020 gut gefallen, war sehr auffällig damals. Vielleicht klappt es ja, dass er unter Vertrag genommen wird. smile

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Der Kader 2022/23 |#515
12.07.2021 - 19:29 Uhr
Der Wechsel von Julian Leist zu den Kickers ist seit heute offiziell - viel Erfolg in Stuttgart und danke für alles! daumen-hoch

Außerdem hat die SG mit David Hummel einen der zahlreichen Probespieler heute unter Vertrag genommen.

Quelle: sg94.de
Vielversprechendes Talent für die SG: David Hummel unterschreibt beim Dorfklub

Vertrag mit Julian Leist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#516
13.07.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von Donbass
Zitat von Sciller

Über Makanda als Neuzugang würde ich mich freuen. Der hat mir beim Junior Cup 2020 gut gefallen, war sehr auffällig damals. Vielleicht klappt es ja, dass er unter Vertrag genommen wird. smile

Die BKZ bestätigt mit ihrem Artikel zum Test gegen Freiberg, dass es sich bei den Spielern, um die von mir vermuteten Fabian Messina und Jabez Makanda handelt. (--> LINK)

Eine Verpflichtung von Makanda scheint aber nicht wahrscheinlicher geworden zu sein, denn er verletzte sich im Spiel und musste ausgewechselt werden - wobei ich nicht weiß, wie schwerwiegend die Verletzung ist. Dass man gestern mit David Hummel schon einen jungen Stürmer unter Vertrag genommen hat, spricht allerdings auch eher gegen einen Wechsel von Makanda zur SG.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#517
13.07.2021 - 18:34 Uhr
Ein weiteres Talent der Region für die SG: Fabian Messina verstärkt die Aspacher

Und schon isses fix. grins

Find ich ja gut, dass die SG auf junge Spieler aus der Region setzt. daumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 13.07.2021 um 18:34 Uhr bearbeitet
Der Kader 2022/23 |#518
14.07.2021 - 15:54 Uhr
Weiterer Neuzugang mit regionalen Wurzeln: Bastian Frölich schließt sich der SG an

Neuer Tag, neuer Spieler. daumen-hoch

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#519
16.07.2021 - 10:13 Uhr
Quelle: kicker.de
KSC testet Torhüter Heeger

Heeger, der zuletzt auch bei der SG als Probespieler war, wird aktuell vom KSC getestet.

Ein Wechsel nach Aspach dürfte sich damit wohl erledigt haben. Aber die SG ist auf der Torhüter-Position meines Erachtens ohnehin sehr gut aufgestellt.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#520
18.07.2021 - 20:29 Uhr
Laut BKZ (--> LINK zum Artikel) waren im Testspiel gestern gegen Pforzheim auch wieder drei Probespieler im Einsatz. Und zwar diese hier:
Lukas Müller
Benedict dos Santos
Ibish Sejdijaj

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.