Der Jaaaaaaaaaaaaaaah - Thread
14.05.2022 - 17:29 Uhr
24.05.2025 - 21:57 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAA, DA IST DER 1893. POST
(Und das andere Ding auch.)
(Und das andere Ding auch.)
24.05.2025 - 22:03 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Pokalsieg, Europa, Supercup!
Pokalsieg, Europa, Supercup!
24.05.2025 - 22:09 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
24.05.2025 - 22:18 Uhr
Si si si si si siiiiiiiiiiii (um in der Landessprache zu bleiben)
Glückwunsch an alle und hier sitzt einer im VfB Trikot in Bogota und freut sich wie ein Kleinkind zu Weihnachten.
Glückwunsch an alle und hier sitzt einer im VfB Trikot in Bogota und freut sich wie ein Kleinkind zu Weihnachten.
24.05.2025 - 22:23 Uhr
Pokaaaaaaaaalsiiiiiiiiieger
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
24.05.2025 - 22:27 Uhr
Ja 🤣 !
Das VfB-Wappen über dem Berliner Olympiastadion ... gibt Schlimmeres. Kann man sich dran gewöhnen ...
Das VfB-Wappen über dem Berliner Olympiastadion ... gibt Schlimmeres. Kann man sich dran gewöhnen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sigi-Aasgeir am 24.05.2025 um 22:27 Uhr bearbeitet
24.05.2025 - 22:27 Uhr
Ich bin für viele Mannschaften in vielen Sportarten, aber in meinem Leben habe ich nur 3x mal vorher einen Tiel feiern können, das passiert so selten, es ist einfach schön.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
yesssssssssssssssssssssssssssssss
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
yesssssssssssssssssssssssssssssss
24.05.2025 - 22:39 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
So verdient
So verdient
24.05.2025 - 22:41 Uhr
Es ist so unfassbar schön. Es freut mich für jeden einzelnen Spieler und Verantwortlichen. Einfach eine geile Truppe! Alle haben sich mit diesem Titel verewigt. Werde diesen Tag und die heutigen Bilder nie vergessen.
24.05.2025 - 22:45 Uhr
Ich bin einfach nur glücklich. Geil, geil und nochmals geil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventus29 am 24.05.2025 um 22:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.