Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread

25.04.2014 - 20:22 Uhr
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#311
22.05.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von henry78
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich habe ja schon in einem anderen Thread angedeutet, dass ich diesen Euch wünsche. Mögen wir morgen den Aufstieg perfekt machen, sodass wir uns nächste Saison in der Bundesliga sehen.

Na das will ich doch mal stark hoffen, dass ihr uns bereits morgen in die erste Liga folgt. Verdient habt ihr es euch allemal.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#312
22.05.2021 - 19:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Ostwestfalen. Starke gekämpft und verdient gerettet. Bis zur neuen Saison

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#313
22.05.2021 - 19:21 Uhr
Glückwunsch! Große Leistung! daumen-hoch
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#314
22.05.2021 - 19:35 Uhr
Starke Sache! stark
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#315
22.05.2021 - 19:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Fabian Klos vor den Sekunden des Abpfiffes zu sehen treibt mir die Tränen in die Augen.

Ihr habt es euch sowas von verdient ihr Schlauchboote Lachend
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#316
22.05.2021 - 19:53 Uhr
Glückwunsch Arminia, Glückwunsch Frank Kramer. daumen-hoch

Gott sei dank keine mögliche Relegation gegen Herrn Klos, der schenkt uns immer welche ein grins

Lasst es krachen, die Rettung habt ihr euch verdient.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#317
22.05.2021 - 20:08 Uhr
Auch aus Mannheim herzlichen Glückwünsche zum sehr verdienten Klassenerhalt. Trotz niedrigsten Budget habt ihr 3 Mannschaften hinter euch gelassen und scheint mit eurem Trainer einen absoluten Glückstreffer gelandet zu haben.

Über Klos wurde ja auch schon einiges gesagt. Eine 100%-ige Identifikationsfigur und authentischer Mensch - absolut top!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#318
22.05.2021 - 20:11 Uhr
Glückwunsch!! Ich gönne es euch von ganzem Herzen!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#319
22.05.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von Mainzbleibt1
Glückwunsch!! Ich gönne es euch von ganzem Herzen!

Glückwunsch auch von der direkten Konkurrenz. Tolle Leistung mit so wenig Mitteln und teils schönem Fußball direkt drinzubleiben. ihr habt es wirklich einfach mehr verdient als die drei hinter euch.

Wir müssen jetzt halt zeigen, dass wir auch in die Liga gehören. Hoffentlich auf ein neues im nächsten Jahr, damit ihr mal wieder die Stimmung in Müngersdorf genießen könnt Zunge raus
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#320
22.05.2021 - 20:55 Uhr
Liebe Arminen,

ich gratuliere euch von Herzen zum hochverdienten und hart erkämpften Klassenerhalt. Gleichzeitig muss ich Abbitte leisten, denn ich zählte zu denjenigen, die euch für die Neuhaus-Demission kritisiert haben. Rückblickend war diese Entscheidung korrekt und Arabi lag da richtig. Ich freue mich sehr, dass ihr es geschafft habt und auch im nächsten Jahr im Oberhaus dabei seid. Unsere Vereine sind beide nicht auf Rosen gebettet und verglichen mit den anderen Clubs sind unsere sportlichen Erfolge in diesem Jahr besonders hoch einzuschätzen. Nun wünsche ich euch einen schönen und bierseeligen Abend. Den habt ihr euch voll auf verdient. daumen-hoch

Eiserne Grüße,

fcu-ws
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.