Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
16.06.2020 - 00:24 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
16.06.2020 - 00:25 Uhr
16.06.2020 - 00:25 Uhr
16.06.2020 - 00:26 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
16.06.2020 - 01:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus Bayern zum hochverdienten Aufstieg!
16.06.2020 - 01:57 Uhr
Jaaa! Waaahnsinn!
Ich denke sogleich an den 19.5.2014 zurück, es fühlte sich für mich tagelang so an, als ob ein nahestehender Mensch gestorben wäre. Aber ich denke auch an Johnny Heimes, die Kehrseite unseres Unglücks.
Der Weg, den wir seitdem gegangen sind, war steinig, aber seit 1 1/2 Jahren sowas von erfolgreich:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich denke sogleich an den 19.5.2014 zurück, es fühlte sich für mich tagelang so an, als ob ein nahestehender Mensch gestorben wäre. Aber ich denke auch an Johnny Heimes, die Kehrseite unseres Unglücks.
Der Weg, den wir seitdem gegangen sind, war steinig, aber seit 1 1/2 Jahren sowas von erfolgreich:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
16.06.2020 - 07:24 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Nur wenn man auch durch tiefe Täler gegangen ist, weiß man den Gipfel so richtig zu schätzen.
Nur wenn man auch durch tiefe Täler gegangen ist, weiß man den Gipfel so richtig zu schätzen.
16.06.2020 - 07:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus HH!
Ihr habt es verdient!!
Prost!!
Ihr habt es verdient!!
Prost!!
16.06.2020 - 07:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus HH zum hochverdienten Aufstieg!
Eine mannschaftlich geschlossene Leistung über die gesamte Saison hinweg, Nervenstärke, Beharrlichkeit (Westfalen halt
) und ein Trainer, der dieses Team souverän orchestriert hat.
Chapeau!
Ich hoffe, dass b-w-s und s-w-b bald - wenigstens virtuell - gemeinsam jubeln können...
Feiert schön!
Jottkah1887
Eine mannschaftlich geschlossene Leistung über die gesamte Saison hinweg, Nervenstärke, Beharrlichkeit (Westfalen halt
) und ein Trainer, der dieses Team souverän orchestriert hat. Chapeau!
Ich hoffe, dass b-w-s und s-w-b bald - wenigstens virtuell - gemeinsam jubeln können...
Feiert schön!
Jottkah1887
16.06.2020 - 07:56 Uhr
Glückwunsch
Eine tolle Saison mit Konstanz und Leidenschaft.
Absolut verdienter Aufstieg.
Nicht Stuttgart, Hamburg,Hannover und Nürnberg haben die Liga dominiert, sondern Bielefeld.
Wer hätte das gedacht
Eine tolle Saison mit Konstanz und Leidenschaft.
Absolut verdienter Aufstieg.
Nicht Stuttgart, Hamburg,Hannover und Nürnberg haben die Liga dominiert, sondern Bielefeld.
Wer hätte das gedacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.