Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
15.06.2020 - 22:59 Uhr
Fvck Yeah!
Meinen herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr euch sehr verdient und ich hoffe sehr, dass ihr das Momentum in die kommende Saison tragen könnt, um dort eine würdige Rolle zu spielen.
Meinen herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr euch sehr verdient und ich hoffe sehr, dass ihr das Momentum in die kommende Saison tragen könnt, um dort eine würdige Rolle zu spielen.
15.06.2020 - 23:06 Uhr
Son Jaaaaaaaaaa .............. ist auf Sicht auch keine Lösung.
Sach daher einfach mal nur jau, da müssen wir jetzt wohl durch.
15.06.2020 - 23:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Habt ne geile Truppe beisammen, die richtig gut kicken kann. Ich drück euch für nächste Saison die Daumen
15.06.2020 - 23:14 Uhr
Glückwunsch zu dieser Bombensaison, absolut verdienter Aufstieg. Lasst es krachen, bis nächste Saison
15.06.2020 - 23:15 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Passt schon.
Wäre ich jetzt gerne im Stadion.
Vielleicht drehe ich hier in Münster einfach mal ein paar Runden mit Fahne und Auto.
15.06.2020 - 23:16 Uhr
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur geil! Glücklich, am Ziel, Bundesliga, wir kommen!!! Und das nach so langer Abstinenz! Und dazu mit einem tollen Ausrufezeichen heute Abend!

OUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur geil! Glücklich, am Ziel, Bundesliga, wir kommen!!! Und das nach so langer Abstinenz! Und dazu mit einem tollen Ausrufezeichen heute Abend!

15.06.2020 - 23:18 Uhr
Zitat von Ugolini
Passt schon.
Vielleicht drehe ich hier in Münster einfach mal ein paar Runden mit Fahne und Auto.
Zitat von Wilhelm2704

Passt schon.
Ich dreh gleich noch ne Runde mit Hundi. Ob der nun will oder nicht. Einfach nur runterkommen und das jetzt Erreichte geniessen.
(Bier)fahne inklusive.
15.06.2020 - 23:22 Uhr
herzlichen glückwunsch zum aufstieg!
jetzt bitte in den letzten spielen nicht abschenken!
jetzt bitte in den letzten spielen nicht abschenken!
15.06.2020 - 23:28 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
15.06.2020 - 23:29 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaa wuhuuuu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.