Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
08.06.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von HorstKirch
Also Männer, nicht so viel träumen, es geht immer noch um Arminia
.
Ich würde mir ja wünschen, dass wir das Ding am Donnerstag, den 18.06. klar machen würden. Zuhause gegen Darmstadt.
Für mich würde sich da ja ein Kreis schließen und mein Trauma vom 19.05.2014 endgültig besiegen.
Also Männer, nicht so viel träumen, es geht immer noch um Arminia
. Ich würde mir ja wünschen, dass wir das Ding am Donnerstag, den 18.06. klar machen würden. Zuhause gegen Darmstadt.
Für mich würde sich da ja ein Kreis schließen und mein Trauma vom 19.05.2014 endgültig besiegen.
Ja ich erinnere mich noch als ob es gestern war. Live im Stadion damals gesehen- ich habe bis heute noch Albträume.
Ist der 3:1 Sieg geen Bayern für mich die größte Sternsunde gewesen, die ich jemals live auf der Alm gesehen habe- so ist das 2:4 gegen Darmstadt vermutlich der sportlich bitterste Moment.
Deswegen hätte ein Sieg und Aufstieg direkt gegen Darmstadt eine Traumabewältigung.
08.06.2020 - 22:27 Uhr
Ich kann nicht anders, auch wenn es mir für den HSV wirklich Leid tut.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
08.06.2020 - 23:21 Uhr
Lebbe geht weidda.................

08.06.2020 - 23:29 Uhr
Unfassbar, was diese 2. Liga kann. Eigentlich schade sie zu verlassen.
08.06.2020 - 23:57 Uhr
Niemals geht man so ganz.
Und energischer Nachtrag meinerseits.
Wir sind noch lange nicht aufgestiegen!
Wie lange das noch dauert entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Vllt. ja kurzfristig????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 09.06.2020 um 00:01 Uhr bearbeitet
09.06.2020 - 06:41 Uhr
Die Oper ist erst zuende wenn die dicke Frau gesungen hat, und die hat noch nicht gesungen,
09.06.2020 - 07:12 Uhr
Zitat von Arminia05
Die Oper ist erst zuende wenn die dicke Frau gesungen hat, und die hat noch nicht gesungen,
"Leider" hab ich keine dicke Frau in der Familie, ansonsten hätte ich sie schonmal Richtung Sandhausen losgeschickt und ihr gesagt, dass sie sich auch den nächsten Montag freihalten soll

15.06.2020 - 22:20 Uhr
ARMINIAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
15.06.2020 - 22:20 Uhr
Ich tue es jetzt:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aufsteiger 2019/20.
Beten hilft manchmal doch...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aufsteiger 2019/20.
Beten hilft manchmal doch...
15.06.2020 - 22:25 Uhr
Mega geil! Glückwunsch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.