Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
11.05.2025 - 18:57 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Der Fiebertraum geht weiter

Der Fiebertraum geht weiter

11.05.2025 - 21:40 Uhr
Am ersten Spieltag in Cottbus fand ich euch beeindruckend stark. ..Irgendwann, warum auch immer, bracht ihr ein. Als wir euch auf der Alm besiegten dachte ich ihr seid weg " vom Fenster" und dann startet ihr so eine Serie..HALLELUJA!! Ihr habt es verdient aufzusteigen!
Herzliche Glückwünsche aus Cottbus!
Herzliche Glückwünsche aus Cottbus!
12.05.2025 - 07:48 Uhr
Zitat von CapriSonnne
Komm mal nächste Saison nach Bochum, da geht er nämlich weiter aber ohne Punkte für euch.
Komm mal nächste Saison nach Bochum, da geht er nämlich weiter aber ohne Punkte für euch.
Unnötig an dieser Stelle...
17.05.2025 - 18:07 Uhr
Jaaaa
Mission Impossible step one "with Kniat raus" ist safe.
Darum ab sofort with Mitch Kniat himself auf zu neuen Ufern, sprich zu step two next weekend.
Mission Impossible step one "with Kniat raus" ist safe.
Darum ab sofort with Mitch Kniat himself auf zu neuen Ufern, sprich zu step two next weekend.
17.05.2025 - 21:47 Uhr
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft in Liga III. Ich freue mich sehr, dass Ihr es souverän geschafft habt.
In der nächsten Saison macht Ihr einen Durchmarch und wir sehen uns dann wieder in der Saison 2026/2027 in der 1. Bundesliga.
Feiert schön und haut am nächsten Wochenende noch die Pillen weg. Wir drücken Euch von hier ganz fest die Daumen.
Viele Grüße aus Hamburg
In der nächsten Saison macht Ihr einen Durchmarch und wir sehen uns dann wieder in der Saison 2026/2027 in der 1. Bundesliga.
Feiert schön und haut am nächsten Wochenende noch die Pillen weg. Wir drücken Euch von hier ganz fest die Daumen.
Viele Grüße aus Hamburg
18.05.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von Officeworker
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft in Liga III. Ich freue mich sehr, dass Ihr es souverän geschafft habt.
Viele Grüße aus Hamburg
Viele Grüße aus Hamburg
Dachte die Pillen hätten wir schon erledigt...
18.05.2025 - 17:31 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Officeworker
Viele Grüße aus Hamburg
Viele Grüße aus Hamburg
Woisch, Karle, geschluckt isch des scho!
Klebt aber noch im Hals - deswegen muss jetzt nachgespült werden…
Mit Hanföl von Seitenbacher!
Seitenbacher Hanföl.
HANFÖL!!! VON SEITENBACHER!!! 😉
19.05.2025 - 05:50 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft! Eure Rückrunde war schon brachial und ist damit auch verdient in der Meisterschaft geendet! Wir sehen uns in der 2. Liga! 🍾
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EventkutteSGD am 19.05.2025 um 05:50 Uhr bearbeitet
23.08.2025 - 14:36 Uhr
JAAAA, Marius ist zurück. Auch wenn er zum teuersten Arminiaeinkauf mutiert und nicht alle meine Begeisterung teilen können - ich freue mich riesig!
Willkommen zurück zuhause, Wörli!
Willkommen zurück zuhause, Wörli!
17.05.2026 - 17:27 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! KLASSENERHALT!!!!
Geilste Saisonleistung!! DANKE an das gesamte Team!
Geilste Saisonleistung!! DANKE an das gesamte Team!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.