TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Der Finanzthread - Eine Neuauflage

26.03.2010 - 11:43 Uhr
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#891
28.08.2010 - 14:24 Uhr
Gerüchten zur Folge soll Stoffers wieder bei den Löwen anheuern, wenn der Arena Auszug mit den Roten unter Dach und Fach ist. Wenn das klappt verneige ich vor Beeck mein Haupt :)
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#892
28.08.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Roman:
Gerüchten zur Folge soll Stoffers wieder bei den Löwen anheuern, wenn der Arena Auszug mit den Roten unter Dach und Fach ist. Wenn das klappt verneige ich vor Beeck mein Haupt :)

Ehrlich gesagt hoffe ich das ganze bleibt ein Gerücht.
Außerdem ist ein Verbleib in der Arena doch laut einigen Aussagen/Quellen momentan mindestens genauso wahrscheinlich wie ein Auszug.
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#893
28.08.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von Roman:

Ist denn schon wieder 1. April ??? ;)
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#894
28.08.2010 - 20:56 Uhr
ich verstehe gar nicht, was hier so stark über aufstellung etc diskutiert wird !

es gilt erstmal bis dienstag 2mio euro noch für spielerverkäufe einzusacken ...
so ganz ernst wird das hier glaube ich nicht genommen :/:

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#895
29.08.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von Cardan:
Zitat von Roman:

Ist denn schon wieder 1. April ??? ;)

Woher stammt denn dieses Gerücht? Des ist doch Schmarrn hoffe ich. Blos nicht mehr den Stoffers. :(
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#896
29.08.2010 - 01:37 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
ich verstehe gar nicht, was hier so stark über aufstellung etc diskutiert wird !

Ja schon aber scheinbar können wir das nicht. Die Frage ist was dann passiert? Kriegen wir noch nen Aufschub oder gleich Geldstrafen und Punktabzug. Ich vertraue/hoffe mal auf Niemanns Kontakte zu seinem früheren Arbeitgeber und eine Kostensenkung beim Stadion, egal ob das dann AA oder Oly heißt.
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#897
29.08.2010 - 03:07 Uhr
Zitat von TimoGebhart:

Dass über unsere "Aufstellung etc." diskutiert wird, heißt doch nicht, dass "das hier" nicht ernst genommen wird. Sollen wir in Zukunft keinen Spieltagsthread mehr eröffnen, weil unsere Finanzen wichtiger sind?

•     •     •

Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#898
29.08.2010 - 08:43 Uhr
Zitat von TimoGebhart:
...es gilt erstmal bis dienstag 2mio euro noch für spielerverkäufe einzusacken ...

Ich glaube auch, dass viele hier den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben. Wir rennen wie die Lämmer zur Schlachtbank, nichts böses ahnend, bis es dann vorbei ist.
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#899
31.08.2010 - 10:52 Uhr
Zitat
Präsident Rainer Beeck und Geschäftsführer Robert Niemann haben Stevic gebeten, spätestens bis Saisonende noch rund zwei Millionen Euro Transfereinnahmen zu erlösen.

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/209272

So es denn stimmt, ist dies eine sehr interessante Aussage, da sie unsere Diskussion über das "Wann" der 4,5Mio. € klärt- bis Saisonende haben/hatten wir dafür Zeit, wobei natürlich jeder frühere Erlös auch sinnvoll ist.

Scheinbar geht es uns finanziell dann doch nicht so schlecht, wie in den letzten schlimmsten Szenarien vermutet.

So ganz eindeutig kommt es aber anhand des Artikels auch nicht heraus ob diese 2Mio. € unabhängig von dem Ignjovski-Geschäft zusätzlich noch eingenommen werden müssen, also zusätzlich zu einem Ignjovski-Verkauf. Das wäre wohl aber zu krass- davon gehe ich auch nicht aus.

Wenn diese genannten Zahlen stimmen (laut Anlageprospekt sollten sie passen) und der Erlös nun über Mlapa, Holebas und Ignjovski hereinkommt, war das eine nahezu famose Leistung in unserer Situation als klammer Zweitligist.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Der Finanzthread - Eine Neuauflage |#900
31.08.2010 - 10:59 Uhr
Finde ich ganz interessant im Rahmen unserer Anleihe was da bei den Schalkern so läuft...:

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-anleihe-schon-mehr-als-5-millionen-euro-gezeichnet.html

Die haben nach nur einem Monat bereits über 5 Mio. € durch die Anleihe reinbekommen... :o

•     •     •

„Weah war die große Überraschung. Er war der Schokoladenhase, den der kleine Junge an Ostern im Garten findet. Ich habe nach ihm nie wieder einen Spieler so explodieren sehen.“

Arsène Wenger über George Weah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.