VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4751
18.08.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von Dr_Acula
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von vfb4ever

Amiens schlägt den OSC Lille mit 1:0
Die Vorlage zum Tor kam von Akolo.
Nach 2 Spielen 1 Tor & 1 Vorlage, läuft für ihn.

Freue mich für ihn. Ist einer dieser Fälle in denen ich es richtig finde, dass er weg ist und mich trotzdem sehr darüber freuen würde, wenn er maximal durch die Decke geht.

Hm, ich gönne es ihm total... man hat trotz schwieriger Jahre nie einen Mucks oder unprofessionelles Verhalten von ihm gehört. Trotzdem denkt man sich natürlich dann "hätten wir das mit ihm nicht auch hin bekommen können?"...

Freut mich mega für ihn. Schön dass er in der Ligue 1 aufblüht. smile

Wäre bei uns (leider) nie und nimmer drin gewesen. Obwohl ich ihn gerne unter Walter gesehen hätte, war es die beste Lösung für alle Parteien.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

-------------------------------Nübel--------------------
----------------Jeltsch----Zagadou------Hendriks------------
--Assignon---------Chema------Stiller---------Mittelstädt----
-----------------------------Nartey----------------
------------------------El Khannouss----------------------
---------------------------Demirovic------------------
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4752
18.08.2019 - 12:41 Uhr
Luhukay hat sich auf der PK nach dem Spiel übrigens sehr nett über den VfB und seine Fans geäußert.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4753
18.08.2019 - 19:05 Uhr
Ohne Wertung, ohne Nachtreten, ohne Bashing, einfach nur Fakt:

SPIX auf Spiegel Online Union gegen Leipzig nach 45 Minuten:

Gentner, Christian
Position: Offensives Mittelfeld
SPIX: 5
Spielzeit: 45:00
Durchschnitt: 44
Bester: 98 (Reus, Dortmund)Schlechtester:0 (Drexler, Köln)

https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-live-ticker-tabelle-ergebnisse-spielplan-statistik-a-842988.html#contest=bl1
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4754
18.08.2019 - 22:16 Uhr
Wie sind die Meinungen in der Causa Werner?

Ich verstehe die missliche Lage für RB. Aber es nervt mich auch, dass RB (und andere Vereine in der Situation) von Ultimatum sprechen und „dass es jetzt auf jeden Fall eine Entscheidung gebe.“ Oder dass es nicht passieren wird, dass Spieler in das letzte Vertragsjahr gehen.

Ich würde mich freuen, wenn Timo das durchzieht und einfach gar nichts macht und „nur“ seinen Vertrag erfüllt. Dann können sie sich bei RB auf den Kopf stellen. Auf die Tribüne setzen werden sie ihn schon nicht.

•     •     •

VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4755
18.08.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Ploppi76

Ich verstehe die missliche Lage für RB. Aber es nervt mich auch, dass RB (und andere Vereine in der Situation) von Ultimatum sprechen und „dass es jetzt auf jeden Fall eine Entscheidung gebe.“ Oder dass es nicht passieren wird, dass Spieler in das letzte Vertragsjahr gehen.

Ich würde mich freuen, wenn Timo das durchzieht und einfach gar nichts macht und „nur“ seinen Vertrag erfüllt. Dann können sie sich bei RB auf den Kopf stellen. Auf die Tribüne setzen werden sie ihn schon nicht.

RB hat ja keinerlei Druckmittel gegenüber Timo Werner. Das einzige, was sie können, ist ihn nicht mehr aufzustellen und sich damit selbst zu schaden.

Das Gezerre wird noch eine Weile gehen und am Ende wird er zu einem akzeptablen Betrag nach München oder anderswohin wechseln. So lautet meine Prognose.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4756
18.08.2019 - 22:37 Uhr
Zitat von DieterVfB

Das Gezerre wird noch eine Weile gehen und am Ende wird er zu einem akzeptablen Betrag nach München oder anderswohin wechseln. So lautet meine Prognose.

München hat angeblich schon ausgeschlossen ihn diesen Sommer zu holen. Vielleicht weil man mit ihm für nächsten Sommer schon klar ist. Aus Meiner Sicht ist das am wahrscheinlichsten.
Wurde auch bei Sky90 so dargestellt.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4757
18.08.2019 - 23:05 Uhr
Sollte er doch irgendwie zu viel auf der Bank Platz nehmen müssen, wechselt er halt im Winter für 5-10 Mio.
Der Spieler hat da wirklich nix zu verlieren.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4758
18.08.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von JoeVFB
Zitat von DieterVfB

München hat angeblich schon ausgeschlossen ihn diesen Sommer zu holen. Vielleicht weil man mit ihm für nächsten Sommer schon klar ist. Aus Meiner Sicht ist das am wahrscheinlichsten.
Wurde auch bei Sky90 so dargestellt.

Wäre total dämlich von Bayern. Die brauchen diese Runde Werner noch nicht, warum dann 25 Mio ausgeben? Die werden sich mit Timo schon einig sein, die Füße still halten und dann wenn sie offiziell verhandeln dürfen, ihn holen.

Nichrs gegen RB, aber das war schon lächerlich mit den Aussagen. Das kann ich machen wenn ich ein Druckmittel habe, aber so sind es nur leere Phrasen.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4759
18.08.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von Ploppi76

schließe mich dem tenor hier an.
ich fand es wurde bei sky90 auch deutlich und richtig angesprochen von dem transfer insider hansel.

klar kann man verstehen, dass rb hier noch kasse machen will, werner ist sicherlich ein kandidat für 40-60 mio. ablöse.
aber man kann doch nicht ernsthaft einem spieler vorwerfen, dass er seinen vertrag erfüllen möchte.
das ist absurd.
ich finde rb gibt hier kein gutes bild ab.
es hat auch andere vereine (bvb) schon hart getroffen, aber das ist kein grund hier derartigen druck aufzubauen.
nagelsmann hat nach dem spiel in eine ähnliche kerbe gehauen, was will er auch anderes sagen.
außerdem ist sein interesse sicherlich konträr zur vereinsführung, ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen wernerabgang ernsthaft gut heißen würde. das würde ein großes loch in deren offensive reißen.

für uns wärs natürlich geil, wenn wir noch an einer hohen ablöse partizipieren könnten.
deshalb favorisiere ich natürlich einen transfer stark
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#4760
19.08.2019 - 00:17 Uhr
Zitat von Heilbronx
klar kann man verstehen, dass rb hier noch kasse machen will, werner ist sicherlich ein kandidat für 40-60 mio. ablöse.
.... das würde ein großes loch in deren offensive reißen.

... für uns wärs natürlich geil, wenn wir noch an einer hohen ablöse partizipieren könnten.
deshalb favorisiere ich natürlich einen transfer stark

Nicht nur das - also die Nachzahlungen.
RB muss ja dann zudem dringend Donis holen - jemand, der in der BuLi sofort klar kommt smile

Für uns würde das bedeuten:
2 Fliegen mit einer Klappe ...

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.