Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Durli - Brigande - Talk - wir sind schon mal erstklassig

17.11.2014 - 17:26 Uhr
Wie hoch ist die Quote darauf, dass Kaleron bis zum ersten Saisonspiel noch mindestens 10 mal Wurm postet?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Zitat von soulKSC
Wie hoch ist die Quote darauf, dass Kaleron bis zum ersten Saisonspiel noch mindestens 10 mal Wurm postet?

Ein blinder Vogel findet auch mal nen Wurm. Oder so.
Zitat von GTStar
Zitat von soulKSC

Ein blinder Vogel findet auch mal nen Wurm. Oder so.

In Kaleronien werden halt andere Kaliber aufgerufen
Moin,
alles im grünen Bereich?

Jo, bei mir soweit auch!?

Au Backe, jetzt kommt bestimmt wieder der „Robin" (😉) um die Ecke und…
Tja nü🤷‍♂️

Warum ich eigentlich ein Lebenszeichen von mir abgebe:

Sorry mein lieber @garfi , aber du warst auch schon mal cooler 😏

Stress?
Zitat von KSC75
Moin,
alles im grünen Bereich?

Jo, bei mir soweit auch!?

Au Backe, jetzt kommt bestimmt wieder der „Robin" (😉) um die Ecke und…
Tja nü🤷‍♂️

Warum ich eigentlich ein Lebenszeichen von mir abgebe:

Sorry mein lieber @garfi , aber du warst auch schon mal cooler 😏

Stress?

Na dann, Junge, auf ein kaltes Pils in KA.
Oder zwei.
Freut mich sehr.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Hehe.

Aber wer den Ball nicht bis aufs Feld wirft muss sich öffentlich entschuldigen. Nicht per PN.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Bin gottfroh, dass Amazon mittlerweile 72,0 Bälle verkauft. Die Zeiten, in denen ich mit einem 0,37tel Ball spielen muss (ziemlich holpriges Spiel) sind damit endlich vorbei!

Edit: Und ich habe soeben gelernt, dass die Wäsche im
Trockner schneller trocknet und weicher wird, wenn man Tennisbälle mit rein schmeißt. Heute ist ein wunderbarer Tag.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 30.07.2026 um 08:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Jarnautovic

Bin gottfroh, dass Amazon mittlerweile 72,0 Bälle verkauft. Die Zeiten, in denen ich mit einem 0,37tel Ball spielen muss (ziemlich holpriges Spiel) sind damit endlich vorbei!

Trockner schneller trocknet und weicher wird, wenn man Tennisbälle mit rein schmeißt. Heute ist ein wunderbarer Tag.

Besser Infantino in den Trockner - gern auch mit Tennisbällen im Schleudergang.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von Jarnautovic

Besser Infantino in den Trockner - gern auch mit Tennisbällen im Schleudergang.

Nicht im Schleudergang, ganz langsam. im Schleudergang wird er ja an die Wand gepresst grins

•     •     •

Nur der KSC!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.