FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Der Aufsichtsrat

19.01.2010 - 18:09 Uhr
Der Aufsichtsrat |#841
06.03.2024 - 01:34 Uhr
Wie kann man nur als ehemaliger Adidas CEO so vor sich hin stottern - und noch dazu so einen Muell reden?

https://www.youtube.com/watch?v=qla7LIV8mFo
Der Aufsichtsrat |#842
06.03.2024 - 07:48 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Wie kann man nur als ehemaliger Adidas CEO so vor sich hin stottern - und noch dazu so einen Muell reden?

https://www.youtube.com/watch?v=qla7LIV8mFo

Ich hab nach 1,5 Minuten weggeklickt, aber nicht wegen der Antworten, sondern weil die Fragen so unfassbar doof sind, dass es der Sau graust. Wir sind grad in der CL weiter gekommen und der Held fragt, ob Tuchel nach einer Niederlage gegen Mainz fliegt.
Der Aufsichtsrat |#843
01.05.2024 - 17:56 Uhr
Diese Herren sind für mich die eigentlichen Verlierer in dieser Trainerposse. CEO`s von DAX-Unternehmen, die sich als Global player sehen und vor einem "einfachen" AR-Mitglied kuschen. Im Übrigen kein Wunder, dass es mit diesen Herren mit der Deutschland - AG nur noch in Richtung Süden geht. Hier hab ich jeglichen Respekt verloren, den Leuten scheint es bloß wichtig zu sein, zur Weihnachtsfeier im Haubenrestaurant eine Einladung und zum Saisonende einen üppigen finanziellen Bonus zu erhalten.

Was für ein charakterloser Haufen
Der Aufsichtsrat |#844
03.04.2025 - 20:52 Uhr
Quelle: www.tz.de
Ist der Aufsichtsrat das wahre Problem?
Denn wenn die „Ober-Bosse“, die weiter einen großen Einfluss auf den Aufsichtsrat ausüben, mit allem ein Problem haben, dann sind sie vielleicht selbst das Problem.
Der Aufsichtsrat |#845
04.04.2025 - 07:20 Uhr
Zitat von LordSinclair
Quelle: www.tz.de
Ist der Aufsichtsrat das wahre Problem?
Denn wenn die „Ober-Bosse“, die weiter einen großen Einfluss auf den Aufsichtsrat ausüben, mit allem ein Problem haben, dann sind sie vielleicht selbst das Problem.

So nämlich!

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Der Aufsichtsrat |#846
04.04.2025 - 07:34 Uhr
Sehr guter Artikel, der es genau auf den Punkt bringt.
Hoffentlich erscheinen solche Artikel nun häufiger, um diesen ganzen Irrsinn mal kritisch zu hinterfragen.
Damit selbst die letzten Uli Lemminge vielleicht mal merken, wo/wer das eigentliche Problem ist.
Der Aufsichtsrat |#847
04.04.2025 - 08:05 Uhr
Zitat von HessenFCB
Sehr guter Artikel, der es genau auf den Punkt bringt.
Hoffentlich erscheinen solche Artikel nun häufiger, um diesen ganzen Irrsinn mal kritisch zu hinterfragen.
Damit selbst die letzten Uli Lemminge vielleicht mal merken, wo/wer das eigentliche Problem ist.
Die werden uns was husten und ihm bei nächster Gelegenheit wieder ein Ständchen singen.

Wenns es nicht so traurig wäre, würde ich mich kaputtlachen.

Aber mittlerweile bin ich echt desillusioniert was Hoeneß angeht. Gibt nur einen Weg, wie er aufhört, aber den wünscht man Niemandem.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Der Aufsichtsrat |#848
04.04.2025 - 09:02 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass unser so hochkarätig besetzte AR mal sein Netzwerk aktiviert und für ein paar lukrative Sponsorendeals sorgt. Da geht seit Jahren nichts mehr voran, die Einnahmen sind mE eher rückläufig. Da könnte der AR mal was zur Einnahmensituation beitragen statt sich ständig über die Ausgaben zu beklagen.
Der Aufsichtsrat |#849
04.04.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von RicoFCB
Ich würde mir wünschen, dass unser so hochkarätig besetzte AR mal sein Netzwerk aktiviert und für ein paar lukrative Sponsorendeals sorgt. Da geht seit Jahren nichts mehr voran, die Einnahmen sind mE eher rückläufig. Da könnte der AR mal was zur Einnahmensituation beitragen statt sich ständig über die Ausgaben zu beklagen.

Das hat man doch jahrzehntelang gemacht.
Deutschland geht den Bach runter und außerhalb ist der Club im Vergleich zu den Engländern, Real, Barca und sogar PSG einfach nicht präsent, was sicher hauptsächlich an der Bundesliga liegt.
Das macht einen nicht besonders attraktiv für Sponsoren.

Der Club muss sich einfach von manchen Personen lösen. UH, KHR und Co. beeinflussen jede Entscheidung und segnen sie ab, übernehmen aber keine Verantwortung dafür.
Der Aufsichtsrat |#850
04.04.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von RicoFCB
Ich sehe da hauptsächlich alte weisse Männer. Was soll daran hochkarätig sein? Ich wünsche mir da endlich einmal junges Blut mit modernem Denken und Ideen. Gerne auch vom weiblichen Geschlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.