Der 'All Sports - Thread'
14.06.2009 - 21:51 Uhr
26.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von PolskA_BVB:
um welche Sportart handelt es sich eigentlich bei eurer diskussion??kann da nicht ganz folgen;)
Pssssssssssssst! Verboten! Hunde-Kämpfe! ;) :D Alles illegal!
hahahaha jaaa:D
die sind beide ziemlich verbissen:D...schönes face 2 face der beiden!!besonders mein freund Muras ist wortgewandt:D:P
MURAS walczymy do konca,walczymy do konca!!hej Muras walczymy do konca!!
Zitat von PolskA_BVB:
um welche Sportart handelt es sich eigentlich bei eurer diskussion??kann da nicht ganz folgen;)
Pssssssssssssst! Verboten! Hunde-Kämpfe! ;) :D Alles illegal!
hahahaha jaaa:D
die sind beide ziemlich verbissen:D...schönes face 2 face der beiden!!besonders mein freund Muras ist wortgewandt:D:P
MURAS walczymy do konca,walczymy do konca!!hej Muras walczymy do konca!!
27.05.2010 - 00:30 Uhr
Slawek Szmal Welthandballer des Jahres!!! :cool
Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, freut mich aber tierisch!
Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, freut mich aber tierisch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateusz am 27.05.2010 um 00:32 Uhr bearbeitet
27.05.2010 - 18:37 Uhr
Radwanska ist heute in der 2. Runde der French Open gegen Shvedova in 2 Sätzen ausgeschieden :/: Ich habe mehr von Aga erwartet :angry
28.05.2010 - 07:07 Uhr
Uiuiuiui :o Naja sie kommt ja auch nicht wirklich sympathisch rüber, ich mag sie trotzdem und immerhin ist sie einer der weniger erfolgreichen Sportlerin aus Polen. Sie hat ne menge Talent
29.05.2010 - 13:23 Uhr
Die Orlando Magic sind leider mit Marcin Gortat in den NBA Playoffs ausgeschieden :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 29.05.2010 um 13:23 Uhr bearbeitet
29.05.2010 - 22:48 Uhr
Gleich beginnt der Kampf :cool
29.05.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Kubica startet morgen vom 7.Platz.
Besser ging leider nicht, auf solchen Strecken bringt der Wagen nicht mehr her, leider.
Kubica startet morgen vom 7.Platz.
Besser ging leider nicht, auf solchen Strecken bringt der Wagen nicht mehr her, leider.
29.05.2010 - 22:56 Uhr
Rofl der Drachen vorm Ring und die Musik sind Total lächerlich :D
29.05.2010 - 23:57 Uhr
Muss Albert aber ein Kompliment aussprechen. Er hat versucht die Chance am Schopf zu packen und hat erfrischend offensiv geboxt. 80% der anderen Gegner Klitschkos beschränken sich darauf nicht KO zu gehen... Albert hat es wirklich versucht. Absoluten Respekt dafür Albert!
30.05.2010 - 00:15 Uhr
:( :( :( Schade das es Albert nicht geschafft hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.