Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dennis Smarsch
Geburtsdatum 14.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AC Horsens

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
231
11-
---
---
---
---
---

Dennis Smarsch

15.05.2018 - 21:01 Uhr
Dennis Smarsch |#11
31.07.2018 - 12:33 Uhr
Hat heute (Quelle: Twitter vom Langen) seinen Profivertrag unterschrieben.
Dennis Smarsch |#12
04.05.2019 - 21:11 Uhr
Dennis Smarsch |#13
04.05.2019 - 21:58 Uhr
Das ist nicht nur schön zu hören, aber er könnte die Chance nutzen um für sich Werbung zu machen. Wenn er die letzten zwei Spiele gut bestreitet, könnte er sich einen ambitionierten Drittligisten als Leihstation empfehlen lassen

•     •     •

Sandro Wagner is ein echter Gott
Dennis Smarsch |#14
04.05.2019 - 22:03 Uhr
Jetzt ist erstmal wichtig daß Smarschi für Hertha noch was reißt. Dann kann man immer noch gucken, wie, wo, wann...

Vielleicht erkennt ja auch der neue Trainer daß Dennis unsere neue Nummer 1 sein sollte, und dann ist eh alles wieder auf den Kopf gestellt. Für jetzt wünsch ich ihm einfach nur ne sichere Fanghand und daß er uns noch Punkte sichert.

•     •     •

habe fertig!
Dennis Smarsch |#15
07.05.2019 - 23:53 Uhr
Kraft ist heute wieder in's Training eingestiegen, Smarsch wird sich laut Petry bis zur Sommervorbereitung gedulden müssen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Dennis Smarsch |#16
27.11.2019 - 17:01 Uhr
Nur mal ein kurzer Traum: Jetzt stelle sich der Herthafan doch nur mal vor er kann Köpke kurzfristig überzeugen und lässt sich auf das enorme Wissen von diesem ein. Gegen Dortmund wird er vermutlich spielen. Bei einem guten Spiel und ggfs. noch einem weiteren Siel wird die Torwartposition eventuell kurzfristig doch sehr interssant.

Es könnte Dennis große Chance sein!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Dennis Smarsch |#17
27.11.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Nur mal ein kurzer Traum: Jetzt stelle sich der Herthafan doch nur mal vor er kann Köpke kurzfristig überzeugen und lässt sich auf das enorme Wissen von diesem ein. Gegen Dortmund wird er vermutlich spielen. Bei einem guten Spiel und ggfs. noch einem weiteren Siel wird die Torwartposition eventuell kurzfristig doch sehr interssant.

Naja, Smarsch sah bei beiden Gegentoren gegen Augsburg nicht gut aus. Mal sehen ob er jetzt am Wochenende überzeugt, falls nicht muss man definitiv über eine externe Verpflichtung eines Torhüters nachdenken, da auch Jarsteins Zeit vorbei ist. Ich denke deswegen hat man auch Köpke geholt, um eine hochklassige Expertise auf dieser Position zu bekommen.
PS: Auch bei Körber bin ich nicht zu hundert Prozent überzeugt , dass er Jarsteins Nachfolger wird.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Dennis Smarsch |#18
27.11.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von Stellinko
Zitat von HerTHaner91

Naja, Smarsch sah bei beiden Gegentoren gegen Augsburg nicht gut aus. Mal sehen ob er jetzt am Wochenende überzeugt, falls nicht muss man definitiv über eine externe Verpflichtung eines Torhüters nachdenken, da auch Jarsteins Zeit vorbei ist. Ich denke deswegen hat man auch Köpke geholt, um eine hochklassige Expertise auf dieser Position zu bekommen.
PS: Auch bei Körber bin ich nicht zu hundert Prozent überzeugt , dass er Jarsteins Nachfolger wird.

Bei diesem Spiel kam kein einziger Herthaspieler an seine Normalform heran. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nochmals so eine Leistung zeigen wird - genauso wie der Rest der Mannschaft. Von daher würde ich nicht so kurzfristig Schlüsse ziehen, dass es ggfs. nicht reicht.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Dennis Smarsch |#19
27.11.2019 - 19:38 Uhr
Burchert wurde seinen Ruf nie wieder los
Man kann nur hoffen das es in diesem Fall wie bei Horn läuft und er sich schnell unsterblich macht
Dennis Smarsch |#20
27.11.2019 - 19:39 Uhr
Vom Immerherthablog:

"Smarsch hat übrigens heute nicht trainiert. Knieprobleme. Die Towarte 1 – 3 sind momentan also außen vor. Nr. 4 wäre dann Luis Klatte?"

Klatte gleich gegen Dortmund reinwerfen...weiß nicht, ob so "kalt" ob das was wird.

Vielleicht wird Smarsch ja auch noch rechtzeitig fit?

•     •     •

habe fertig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.