TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dennis Erdmann

25.06.2019 - 15:30 Uhr
Dennis Erdmann |#261
21.07.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von lewy9

Überragend und auch einfach überfällig so ne Reaktion. daumen-hoch

Einfach überragend! grinsgrins

Genau dafür mag ich den Earthman! daumen-hoch

Ob das wirklich der eigene Accout von Erdmann ist, bezweifle ich allerdings. Schaut euch das mal an und sagt mir, was ihr denkt.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Dennis Erdmann |#262
21.07.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von Jojo1860

Zitat von lewy9

Ob das wirklich der eigene Accout von Erdmann ist, bezweifle ich allerdings. Schaut euch das mal an und sagt mir, was ihr denkt.

Ich bin mir relativ sicher, dass es sein eigener Account ist. Wurde mir jetzt mehrfach bestätigt. Der Account ist sein privater Account und nicht seine FB-Seite.
Dennis Erdmann |#263
21.07.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von ArikSteen
Zitat von sternbald

Zitat von Jojo1860

Zitat von lewy9

Ich bin mir relativ sicher, dass es sein eigener Account ist. Wurde mir jetzt mehrfach bestätigt. Der Account ist sein privater Account und nicht seine FB-Seite.

Alles klar, danke!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Dennis Erdmann |#264
21.07.2021 - 22:55 Uhr
Auf zur Maulwurfssuche!!!
Dennis Erdmann |#265
22.07.2021 - 07:50 Uhr
Geile Aktion vom Earthman. Wen lobt denn OG dauernd? Dann hätten wir doch schon einen unserer Maulwürfe....
Dennis Erdmann |#266
22.07.2021 - 09:32 Uhr
Sowas würde ich mir öfters wünschen, vor allem von GG und MK, aber der scherzt im Training auch nur mit ihm rum (wenigstens im letzten das ich besucht hab)
Dennis Erdmann |#267
22.07.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Sowas würde ich mir öfters wünschen, vor allem von GG und MK, aber der scherzt im Training auch nur mit ihm rum (wenigstens im letzten das ich besucht hab)

Ich glaube GGS und MK machen das schon richtig. Das würde sonst wenig bringen. Wenn diese beiden sich gegen OG stellen, wäre das Ende vom Lied nur weitere Hetze. Das braucht niemand. Lieber scherzen und sich seinen Teil denken. Ist der klügere Weg. Ich bin froh, dass beide das auch so sehen. Ich glaube nicht, dass die beiden OG überhaupt für voll nehmen. Auch wenn er leider irgendwie dazugehört.
Dennis Erdmann |#268
22.07.2021 - 18:37 Uhr
Der Earthman versteigert bei ebay seine 60ig Sachen.
Den Erlös will er den Flutopfern schenken.

https://www.ebay.de/itm/1860-Muenchen-Fan-Paket-EARTHMAN13-/384284730871?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

Echt Top wenn das stimmen sollte
Dennis Erdmann |#269
23.07.2021 - 12:35 Uhr
Auf der heutigen PK (https://www.youtube.com/watch?v=i-Hf1B9fIK8) gibt GGS ein einleitendes Statement ab, bei dem er auch betont, dass man auf sich schauen möchte. Als mögliche Ablenkungen nennt er auch Aussagen von außen, auch "von selbsternannten Künstlern". Damit muss er doch eigentlich Erde meinen, oder? Bezieht er sich damit auf dessen Post bzgl. der "Lieblinge vom Blogger"?!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Dennis Erdmann |#270
23.07.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von jayjay1860
Auf der heutigen PK (https://www.youtube.com/watch?v=i-Hf1B9fIK8) gibt GGS ein einleitendes Statement ab, bei dem er auch betont, dass man auf sich schauen möchte. Als mögliche Ablenkungen nennt er auch Aussagen von außen, auch "von selbsternannten Künstlern". Damit muss er doch eigentlich Erde meinen, oder? Bezieht er sich damit auf dessen Post bzgl. der "Lieblinge vom Blogger"?!

Ihm wird wohl der Begriff "Maulwürfe" nicht gefallen haben. Hätte ich konsequent ignoriert. Aber das ist eine Schwäche von Gorenzel, dass er betonen muss, dass sie es nicht kommentieren. Werde ich nie verstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.