TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dennis Erdmann

25.06.2019 - 15:30 Uhr
Dennis Erdmann |#231
20.03.2021 - 08:18 Uhr
Zitat von 1860ger
Zitat von vanenburg

Zitat von lewy9

Bei der heutigen PK hat Gorenzel auch gesagt, dass Erdmann mit gewissen Wünschen im Winter und auch bereits letzten Sommer an 60 herangetreten ist. Konkretisiert hat GG diese zwar nicht aber man kann sichs ja denken.

Wird wohl tatsächlich auf einen Abschied hinauslaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=roRQ2mNwMMQ

Respektlos

und unnötig...

Erdmann war der Wunschspieler von Bierofka, weil wir ja angeblich nur einen IV hatten. In seinen 2 Jahren hier hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen und seine Leistung abgeliefert.
Dennis Erdmann |#232
20.03.2021 - 09:22 Uhr
Aber Biero war wohl auch nur die ersten fünf Spiele überzeugt von Erdmann. Nach dem 1:5 in Magdeburg hat er Earthmann schnell wieder aus dem Team genommen. Klar kann man dem Spieler selbst keinen Vorwurf machen, weil er sich schon immer reinhaut. Aber er hat für die gezeigten Leistungen wohl schon überdurchschnittlich gut verdient, im Vergleich zu seinen Kollegen. Deshalb ist es schon sinnvoll sich neu auszurichten. Die Frage ist halt, ob es einen Nachfolger braucht, oder ob man Lang die Rolle schon zutraut. Am Ende könnte man sich auch nochmal um Berzel bemühen, der ein Erdmann ähnliches Skillset mitbringt, aber wahrscheinlich deutlich billiger sein dürfte.
Dennis Erdmann |#233
20.03.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von Icke_2000
Aber Biero war wohl auch nur die ersten fünf Spiele überzeugt von Erdmann. Nach dem 1:5 in Magdeburg hat er Earthmann schnell wieder aus dem Team genommen. Klar kann man dem Spieler selbst keinen Vorwurf machen, weil er sich schon immer reinhaut. Aber er hat für die gezeigten Leistungen wohl schon überdurchschnittlich gut verdient, im Vergleich zu seinen Kollegen. Deshalb ist es schon sinnvoll sich neu auszurichten. Die Frage ist halt, ob es einen Nachfolger braucht, oder ob man Lang die Rolle schon zutraut. Am Ende könnte man sich auch nochmal um Berzel bemühen, der ein Erdmann ähnliches Skillset mitbringt, aber wahrscheinlich deutlich billiger sein dürfte.

So herausragend macht sich Berzel nicht bei TG... Ich würde einen weiteren spielstarken IV an Land ziehen, der evtl auch die RV bekleiden kann (ähnlich wie Lang, vielleicht älter). Sollten wir dann wirklich nur mit spielerischer Finesse aufsteigen kommende Saison, so wären wir dann direkt in Liga 2 ein ernstzunehmendes Team (wieder mal sehr gesponnen von mir, ich weiß :P )
Könnte mir Erdmann sehr gut bei einem schwachen Championship-Verein/einem ambitionierten League 1-Team in England vorstellen. Da hätte er aufgrund seiner Spielweise direkt das Zeug, ein Fanliebling zu werden und hätte nochmal ein absolutes Abenteuer vor sich. Aber traurig bin ich aus sportlicher Sicht nicht, wenn er bei uns nicht verlängert.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Dennis Erdmann |#234
20.03.2021 - 14:48 Uhr
Die Zahlen sprechen doch für sich:

Erdmann hat diese Saison 21x für uns auf dem Platz gestanden dabei haben wir nen Punkteschnitt von 1,59 erzielt.

In Spielen wo er in der Startelf war haben wir nen Punkteschnitt von 1,69 geholt.

7x war er nicht auf dem Platz, dabei haben wir kein (!) Spiel verloren und nen Punkteschnitt von 1,85 geholt.

Ich habs schon woanders geschrieben, für die Spielphilosophie die ich glaube die GGS und Köllner sich vorstellen, passt er nicht. Wenn wir aufsteigen würden, würde ich ihn als Brecher behalten, aber für spielerische Lösungen mit denen man dann auch aufsteigt ist er nicht zu gebrauchen und nimmt durch sein mutmaßliches hohes Gehalt einfach Kaderplätze ein.

Zudem ist er ein Spielertyp denn jeder hasst wenn er beim Gegner spielt. Solche Leute will ich nicht bei meinem Verein im Kader haben und mir ist absolut unverständlich wie manche da mit zweierlei Maß messen können.
Dennis Erdmann |#235
20.03.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von vanenburg

Zudem ist er ein Spielertyp denn jeder hasst wenn er beim Gegner spielt. Solche Leute will ich nicht bei meinem Verein im Kader haben und mir ist absolut unverständlich wie manche da mit zweierlei Maß messen können.

Dann müssen wir ja nur noch Mölders loswerden. augen-zuhalten
Dennis Erdmann |#236
21.03.2021 - 10:32 Uhr
Ich denke die Aussagen von Gorenzel gehen ganz klar in Richtung Trennung, was für mich auch ok ist. Zwar mag ich Erdmann als Typen sehr gerne. Sein ganzes Auftreten ist großes Entertainment und Fußball ist nunmal Unterhaltung. Spielerisch hat er diese Saison meiner Meinung nach einen großen Schritt getan und in dieser Form könnte er auch nächste Saison eine gute Rolle innerhalb der Mannschaft einnehmen, aber unersetzlich ist er nicht. Wenn er tatsächlich einer der top Verdiener im Kader ist, ist eine Trennung sogar der richtige Schritt in meinen Augen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Dennis Erdmann |#237
02.04.2021 - 09:25 Uhr
Erdmann: "Wer nicht an sowas glaubt, sollte mit Fußball aufhören"

Im Interview mit liga3-online.de spricht 1860-Verteidiger Dennis Erdmann über das Aus im Landespokal, das Aufstiegsrennen in der 3. Liga, seine lange Drittliga-Karriere und Zukunftspläne im Ausland.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Dennis Erdmann |#238
19.05.2021 - 11:08 Uhr
"Niemand bringt den Earthman um": Erdmann verabschiedet sich

Alles Gute für deine weitere Zukunft, Dennis. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Dennis Erdmann |#239
22.05.2021 - 09:03 Uhr
die Bayerische Kinder-Pressekonferenz der Jungen Löwen mit Dennis Erdmann.

Was wollten Kinder schon immer von Dennis Erdmann wissen? Das konnten sie den Verteidiger des TSV 1860 München auf der Pressekonferenz der Jungen Löwen fragen. Der Earthman war bestens gelaunt und hatte sichtlich Spaß dabei Eure Fragen zu beantworten.

Dennis fährt einen Porsche. Aber nur wegen seinen Hunden. tongue

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Dennis Erdmann |#240
22.05.2021 - 09:45 Uhr
Zitat von ScottishLion
die Bayerische Kinder-Pressekonferenz der Jungen Löwen mit Dennis Erdmann.

Was wollten Kinder schon immer von Dennis Erdmann wissen? Das konnten sie den Verteidiger des TSV 1860 München auf der Pressekonferenz der Jungen Löwen fragen. Der Earthman war bestens gelaunt und hatte sichtlich Spaß dabei Eure Fragen zu beantworten.

Dennis fährt einen Porsche. Aber nur wegen seinen Hunden. tongue

Die Aussage mit den Hunden hab ich auch nicht so ganz durchschaut ugly

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.