TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dennis Erdmann

25.06.2019 - 15:30 Uhr
Dennis Erdmann |#221
13.02.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von Pewie1972
Na, der Aufstiegs-Schlüsselspieler ist Erdmann aus meiner Sicht bestimmt nicht.

Woher kommt eigentlich diese blöde und unnötige Verenglischung seines Namens? In England würde es auch niemandem einfallen, einen Spieler namens 'Earthman' plötzlich 'Erdmann' zu nennen......

Wahrscheinlich von seinem Instagram Account earthman_13
Dennis Erdmann |#222
13.02.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von Barbo

Zitat von cobradude1860

Ich versteh' die Aufregung nicht. Was hat er denn gesagt außer das was wahr ist? War Hand, hätte Elfmeter geben müssen. Hiller hätte den nicht besser halten können. Wenn's der Schiri nicht sieht - alles gut - Glück für uns*. Kann uns Wurscht sein.

Hätte er sich hinstellen sollen und sagen, dass es kein Hand war? Dann hätten auch wieder alle auf ihm rumgehackt.

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sie sich halt: Die gewinnen 5 Spiele in Folge, haben eingekauft wie die Weltmeister, stehen auf Platz 3 mit einem Spiel weniger und haben nichts anderes zu tun als sich wegen dem Hinspiel zu echauffieren? First world problems uglyaugen-zuhalten

*hat sich mittlerweile auch schon wieder ausgeglichen. Im Ranking der Benachteiligungen aufgrund Falschentscheidungen liegen wir sogar vor Hansarolleyes

Link

So hat er es gesagt! Er hat gesagt, dass Stephan Salger den überragend auf der Linie gehalten hat und Hiller den nicht besser hätte halten können.

Dann hat er gemeint:“Klar hat man das gesehen auf dem Feld, aber so ist es halt. Es ist ihm auch scheissegal, was dich die Rostocker jetzt dabei denken, was sollen sie auch jetzt noch tun? Das Spiel ist vorbei!“

Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem, was cobradude schreibt? Er hat's halt nicht wörtlich wiedergegeben, aber der Inhalt ist doch der Gleiche?

Wie ich schon geschrieben habe, glaube ich, dass sich die Rostocker mehr an den nicht gegebenen Elfer erinnern, als an das, was Erdmann nach dem Spiel gesagt hat.

Komisch auch, dass jeder nur Erdmann thematisiert, aber dazu gar nichts kommt:

Zitat von tsv1860.de

Nicht gerade sportlich fair war das Auftreten der Rostocker. Sportvorstand Martin Pieckenhagen und Coach Köllner lieferten sich auf dem Rasen ein Rededuell, wobei der Norddeutsche sehr aggressiv gegen den 1860-Trainer auftrat. Auf die Szene angesprochen, erklärte der Oberpfälzer: „Ich habe mich bei ihm bedankt, weil wir fünf Räder zum Ausradeln wegen der Englischen Woche wollten. Das hat uns Herr Pieckenhagen nicht zugesichert. Wir sind dann reingekommen, sehen in einem Raum 40 Fahrräder rumstehen. Weil das alles über den Teammanager lief, habe ich ihm das nochmals persönlich gesagt, dass ich es sportlich nicht fair finde, wenn wir zehn Stunden durch die komplette Republik unterwegs sind und wir dann die fünf Räder nicht zur Verfügung gestellt bekommen.“ Daraufhin hätte er sich „etwas echauffiert“, wobei das Ganze für Außenstehende schon nahe an einer Tätlichkeit war.

Ja, so sehe ich das auch.

Das ist alles nochmal hochgeholt worden. Uns interessiert es genauso wenig, was Pieckenhagen gemacht hat.

Hat sich jetzt auch erledigt, denn Erdmann spielt von Beginn an und wird einiges zu tun bekommen.

Daumen, sind gedrückt. Der Rest war einfach nur typischer Vorlauf. Ab 14 Uhr zählt es dann!

Erde wird das schon gut machen heute und nicht vom Platz fliegen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Dennis Erdmann |#223
13.02.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von Pewie1972

Na, der Aufstiegs-Schlüsselspieler ist Erdmann aus meiner Sicht bestimmt nicht.

Woher kommt eigentlich diese blöde und unnötige Verenglischung seines Namens? In England würde es auch niemandem einfallen, einen Spieler namens 'Earthman' plötzlich 'Erdmann' zu nennen......

Wahrscheinlich von seinem Instagram Account earthman_13

Danke für die Info....
Dennis Erdmann |#224
07.03.2021 - 18:15 Uhr
Erde auf Insta:

So selbstbewusst ich bin, so selbstkritisch bin ich!
Fußball ist manchmal hart, eine Woche Held andere Woche Versager

Eine Woche gebückt gehen tut mir auch mal gut, vom gerade gehen habe ich Rückenschmerzen zwinker

Das Spiel geht auf mich Jungs..!

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Dennis Erdmann |#225
08.03.2021 - 14:44 Uhr
Die Sperre nach seiner roten Karte beläuft sich nur auf ein Spiel, fehl also nur gegen Halle daumen-hoch
Dennis Erdmann |#226
08.03.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Nergal
Die Sperre nach seiner roten Karte beläuft sich nur auf ein Spiel, fehl also nur gegen Halle daumen-hoch

Jedes weitere Spiel wäre ein Spiel zu viel gewesen.
Diese Doppelbestrafung kann ich eh nicht nachvollziehen. Elfmeter ok, aber dann kein rot- dies sollte man so einführen, weil Elfmeter reicht als Strafe.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Dennis Erdmann |#227
19.03.2021 - 15:16 Uhr
AZ: TSV 1860: "Lust aufs Ausland" – bei Dennis Erdmann stehen die Zeichen auf Abschied

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Dennis Erdmann |#228
19.03.2021 - 15:19 Uhr

Bei der heutigen PK hat Gorenzel auch gesagt, dass Erdmann mit gewissen Wünschen im Winter und auch bereits letzten Sommer an 60 herangetreten ist. Konkretisiert hat GG diese zwar nicht aber man kann sichs ja denken.

Wird wohl tatsächlich auf einen Abschied hinauslaufen.

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
Dennis Erdmann |#229
19.03.2021 - 22:05 Uhr
Zitat von lewy9

Bei der heutigen PK hat Gorenzel auch gesagt, dass Erdmann mit gewissen Wünschen im Winter und auch bereits letzten Sommer an 60 herangetreten ist. Konkretisiert hat GG diese zwar nicht aber man kann sichs ja denken.

https://www.youtube.com/watch?v=roRQ2mNwMMQ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanenburg am 19.03.2021 um 22:06 Uhr bearbeitet
Dennis Erdmann |#230
19.03.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von lewy9

https://www.youtube.com/watch?v=roRQ2mNwMMQ

Respektlos

•     •     •

Mit Leib und Seele Sechzig München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.