SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Dennis Erdmann
Geburtsdatum 22.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Dennis Erdmann [10] |#391
30.05.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von abcdefg1953
fliegt bei uns raus und darf dafür eine liga höher spielen. alle achtung

Es hat sich eben rum gesprochen das Ex-Dynamos riesiges Potential haben . und das zum ganz schmalen Taler . grins

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Dennis Erdmann [10] |#392
30.05.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von MarCop73
Wie wärs denn mit Darmstadt, jetzt wo Romäng da die Flatter macht.
Da brauchen sich die Lilien gegen den BVB schon mal keine Gedanken um Reus machen. Wenn der den Earthman von Weitem sieht, verbuddelt der sich sicherheitshalber unter der Reservebankgrins

Sehr geil grinsgrinsgrins

Im Fall von Erdmann bleibt nur zu hoffen, dass wir zumindest eine Ablöse generieren können. Paderborn sollte nach dem Jahr in Liga 1 zumindest mal 150-200k über haben für einen talentierten IV

•     •     •

Wenns bei Schwarz-Gelb auch einmal nicht so läuft - wir FANS wir sind euch treu wie Gold!
Dennis Erdmann [10] |#393
30.05.2015 - 12:20 Uhr
Wenn einem gesagt wird, dass er sich einen anderen Verein suchen kann, gehe ich davon aus: Null Ablöse!
Verstehe nur nicht warum Uwe Neuhaus sich nicht auf die Herausforderung "Bekehrung Erdmann" einlässt und ein solches fußballerisches Talent ziehen lässt? Ich würde ihm noch eine ( ! ) Chance geben.
Dennis Erdmann [10] |#394
30.05.2015 - 12:23 Uhr
Selbst wenn er zu Paderborn wechselt, sehe ich schwarz was eine Ablöse betrifft.
Paderborn ist sicherlich nicht so bekloppt und zahlt für einen aussortierten Spieler Geld.
Dennis Erdmann [10] |#395
30.05.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Wenn einem gesagt wird, dass er sich einen anderen Verein suchen kann, gehe ich davon aus: Null Ablöse!
Verstehe nur nicht warum Uwe Neuhaus sich nicht auf die Herausforderung "Bekehrung Erdmann" einlässt und ein solches fußballerisches Talent ziehen lässt? Ich würde ihm noch eine ( ! ) Chance geben.

Fußballerisches Talent? Wir reden nicht von Spielern wie Tekerci, Dürholtz, Fluß, Stefaniak, Hauptmann, Schubert, oder Landgraf.
Erdmann ist ein solider IV, aber ihn wird meiner Meinung nach zu viel Bedeutung beigemessen.

Ach ich hab Jannik Müller vergessen.
Dennis Erdmann [10] |#396
30.05.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD

Er hatte ja nun mehrere. Entweder du ziehst das konsequent durch, oder die Glaubwürdigkeit bei den anderen leidet. Ey, es gibt auf dem Markt genügend Alternativen. Jeder ist ersetzbar.

Ich bin froh das Uwe Neuhaus konsequent so agiert: Keine Rücksicht auf Publikumsliebling, frühere Leistungen usw. Sondern es wird alles rigoros der kommenden Saison untergeordnet, um Ziele umsetzen zu können. So muss es sein, und nicht anders. Ich würde mir manchmal wünschen wenn sich manche Fans nicht zu sehr an diverse Spieler binden, sondern kapieren das in erster Linie der Verein zählt. Und wenn diverse Leute gehen müssen, so ist das so. Ganz einfach. Knallhart durchziehen. So musses. Zwinkernd
Dennis Erdmann [10] |#397
01.06.2015 - 13:59 Uhr
welche nachweislichen disziplinlosigkeiten sind den erdmann vorzuwerfen , ironhide?
einmal zu spät um training ? lachhaft ...
zu heftiges einsteigen beim 2kampf im training? es wird ja nach trainingsleistung aufgestellt also von daher auch nicht nachvollziehbar ...
die sache mit reus? auch nicht ... also was dann?
erdmann hat meiner meinung nach meistens seine leistung gebracht und auch eine ordentliche einstellung gezeigt in gegensatz zu anderen spielern.und das zählt und nicht
händchen halten mit dem trainer oder mitspielern ...

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Dennis Erdmann [10] |#398
01.06.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von chesus666
welche nachweislichen disziplinlosigkeiten sind den erdmann vorzuwerfen , ironhide?
zu heftiges einsteigen beim 2kampf im training? es wird ja nach trainingsleistung aufgestellt also von daher auch nicht nachvollziehbar ...
erdmann hat meiner meinung nach meistens seine leistung gebracht und auch eine ordentliche einstellung gezeigt in gegensatz zu anderen spielern.und das zählt und nicht

Wenn er im Training überhart einsteigt ist das was anderes als Einsatz zu zeigen.
Dennis Erdmann [10] |#399
01.06.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von chesus666

vermutlich wird er öfters seine von der des Trainers abweichende Meinung kundgetan haben und kein Trainer mag ständiges diskutieren. Es wird sicher schon einiges passiert sein, wenn man auf seine Spieler verzichten will, denn letzt endlich ist es verbranntes Kapital. Und wenn man sich halt eher als Einzelkämpfer in einer Mannschaft presentiert, dann läuft es halt auf eine Trennung hinaus, denn Einzelkämpfer gewinnen im Fussball gar nix. Wir werden es im Detail nicht erfahren (oder andere schreien wieder, dass es übelstes Nachkarten ist), aber nur wegen einem verspäteten Training ist es ganz sicher nicht so abgelaufen.
Dennis Erdmann [10] |#400
01.06.2015 - 15:27 Uhr
Naja, z.B. das Anspucken Hefeles im Training und das finde ich ist auch keine Reiberei, wie sie immer mal wieder im Training zw. Mitspielern (s. Lewandowski/Boateng) vorkommen kann, sondern eine Respektlosigkeit sonders Gleichen ist. In Tateinheit mit seiner Vorgeschichte in dieser Saison, u.a. der Reus-Vorfall, rechtfertigt das schon zu sagen, o.k. man trennt sich. Der Reus-Vorfall hat uns ne Menge an negativer Presse eingebracht, ja ein Zeichen setzen ist Gut und schön, aber noch ist Fußball, man mag es kaum glauben: Sport und da zählen für mich eben doch beim allem Kampf, Siegeswillen und notwendigen Egoismus auch Fairness, Respekt und Anstand und diese Werte hat er mitunter und mindestens einmal zu viel mit Füßen getreten. Mal abgesehen davon, dass ich mir auch vorstellen kann, dass man a.) nicht alles an die Öffentlichkeit getreten ist und mann nur die Spitze des Eisberges kennt und b.) die Mannschaft oder zumindest ein überwiegender Teil von ihr sich gg. eine weitere Zusammenarbeit mit ihm ausgesprochen hat - sprich einfach ihn nicht mehr als Mannschaftskamerad haben wollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.