SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Dennis Erdmann
Geburtsdatum 22.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Dennis Erdmann [10] |#361
19.05.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Er hat das Bein stehen lassen, nicht mehr und nicht weniger. Da war kein Grätsche mit den Stollen voraus, kein Treten in Kopfhöhe, nichts. Schon allein das Wort Treter ist da absurd, denn er hatte nicht mal getreten. Das er danach am Mikro Dünnschiss verzapft ist eine Sache, aber hier einen Aufstand machen, nur weil "unser-aller-Darling-Reus" einen Pferdekuss abbekommen hat ist einfach lächerlich.

das hat mit reus gar nichts zu tun. hätte er gegen jeden anderen spieler bringen können, es wäre immernoch unsportlicher und hässlicher als eine verunglückte faustabwehr eines torwarts der zum ball geht. und wie ich geschrieben habe, bin ich auch der meinung dass die sache fallen gelassen werden sollte. ich fordere keine rote karte oder sonst was. ich sage nur dass der vergleich zu langerak einfach total hinkt.

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler

Dennis Erdmann [10] |#362
19.05.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von shmoe
Zitat von Babbichs_Guutsl
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Er hat das Bein stehen lassen, nicht mehr und nicht weniger. Da war kein Grätsche mit den Stollen voraus, kein Treten in Kopfhöhe, nichts. Schon allein das Wort Treter ist da absurd, denn er hatte nicht mal getreten. Das er danach am Mikro Dünnschiss verzapft ist eine Sache, aber hier einen Aufstand machen, nur weil "unser-aller-Darling-Reus" einen Pferdekuss abbekommen hat ist einfach lächerlich.

das hat mit reus gar nichts zu tun. hätte er gegen jeden anderen spieler bringen können, es wäre immernoch unsportlicher und hässlicher als eine verunglückte faustabwehr eines torwarts der zum ball geht. und wie ich geschrieben habe, bin ich auch der meinung dass die sache fallen gelassen werden sollte. ich fordere keine rote karte oder sonst was. ich sage nur dass der vergleich zu langerak einfach total hinkt.

wieso ist das häßlicher? Jede Woche sehe ich in allen Stadien Fouls, die deutlich "häßlicher" sind. Und trotzdem das normalste der Welt. Wenn hier nicht ein Exschalker und Dortmunder beteiligt gewesen wären sondern irgendwelche 0815-Profis würde kein Hahn danach krähen. Hefeles Aktionen in dem Spiel gegen Immobile, oder auch das dumme Gequatsche von Erdmann waren häßlich, das Foul war es sicher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 19.05.2015 um 10:34 Uhr bearbeitet
Dennis Erdmann [10] |#363
19.05.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von shmoe
Zitat von spassmagnet
und dann regt sich Justizia wegen Überlastung auf... findet den Fehler.
was droht Langerak denn dann wegen dem Lewandowski Foul - gleich in U-Haft wegen geführlicher Körperverletzung & Fluchtgefahr ? grins

netter vergleich. ein ex schalker der mit voller absicht gezielt gegen einen bvb spieler tritt, ohne ballbeteiligung, und nach dem spiel noch groß rumposaunt was er eine abneigung gegen den bvb hegt VS. einen torhüter der mit der hand zum ball geht und ohne absicht seinen freund dabei abräumt und sich nach dem spiel im TV groß und breit entschuldigt.

ich seh das wie reus, dass hier nicht weiter verfolgt werden soll. aber ich bitte dich, mach dich doch nicht lächerlich. erdmanns aktion ist hässlich und unfair. langeraks unglücklich, nichts weiter.

e: es wäre moglich dass ich deine ironie nicht direkt erkannt habe. sollte das der fall sein, entschuldige bitte ugly

" mit voller absicht gezielt gegen einen bvb spieler tritt, ohne ballbeteiligung"
Haben Sie das Foul wirklich gesehen?
Das Geschwätz wird durch dauernde Wiederholung (auch bei Bild) nicht wahrer.
Der Ball war nicht "weit weg", Reus war im Begriff sich frei zu laufen, der Ballführende war 3 oder 4 Meter weg. Erdmann konnte Reus nicht einfach laufen lassen, wenn er den Ball bekommen hätte, dann hätte er eine gute Schusschance gehabt. Es ist der Job eines IV, das zu verhindern. Wenn das mittels Foul passiert, dann nennt man das auch "taktisches Foul" und bestraft es mit einer Verwarnung. Daraus eine vorsätzliche Körperverletzung zu konstruieren ist einfach schwachsinnig!!!
Dennis Erdmann [10] |#364
19.05.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von shmoe
Zitat von spassmagnet
und dann regt sich Justizia wegen Überlastung auf... findet den Fehler.
was droht Langerak denn dann wegen dem Lewandowski Foul - gleich in U-Haft wegen geführlicher Körperverletzung & Fluchtgefahr ? grins

netter vergleich. ein ex schalker der mit voller absicht gezielt gegen einen bvb spieler tritt, ohne ballbeteiligung, und nach dem spiel noch groß rumposaunt was er eine abneigung gegen den bvb hegt VS. einen torhüter der mit der hand zum ball geht und ohne absicht seinen freund dabei abräumt und sich nach dem spiel im TV groß und breit entschuldigt.

ich seh das wie reus, dass hier nicht weiter verfolgt werden soll. aber ich bitte dich, mach dich doch nicht lächerlich. erdmanns aktion ist hässlich und unfair. langeraks unglücklich, nichts weiter.

e: es wäre moglich dass ich deine ironie nicht direkt erkannt habe. sollte das der fall sein, entschuldige bitte ugly

" mit voller absicht gezielt gegen einen bvb spieler tritt, ohne ballbeteiligung"
Haben Sie das Foul wirklich gesehen?
Das Geschwätz wird durch dauernde Wiederholung (auch bei Bild) nicht wahrer.
Der Ball war nicht "weit weg", Reus war im Begriff sich frei zu laufen, der Ballführende war 3 oder 4 Meter weg. Erdmann konnte Reus nicht einfach laufen lassen, wenn er den Ball bekommen hätte, dann hätte er eine gute Schusschance gehabt. Es ist der Job eines IV, das zu verhindern. Wenn das mittels Foul passiert, dann nennt man das auch "taktisches Foul" und bestraft es mit einer Verwarnung. Daraus eine vorsätzliche Körperverletzung zu konstruieren ist einfach schwachsinnig!!!

ich gebe komplett recht. es war trotzdem mehr foul als das von langerak. und es war ein foul ohne ballbeteiligung. er muss da nicht die variante pferdekuss wählen. es hätte auch ein ausgestrecktes bein sein können ;) aber dann hätte reus ja nicht vom platz gemusst. wie gesagt, körperverletzung ist es sicherlich nicht. das habe ich aber auch schon 3 mal gesagt, dass das ganze albern ist. mir gehts nur um den vergleich mit langerak. reicht dann jetzt aber auch, da ich glaube dass sich hier alle einig sind.

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler

Dennis Erdmann [10] |#365
19.05.2015 - 11:19 Uhr
Es war ein normales Foul. Er hat Reus auflaufen lassen, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn das abartig ist dann ab zum Halma bitte.

Und wenn man vorher wüsste welche Verletzungen rausspringen, dann würde ich nicht Fußball spielen, sondern Lotto und Sportwetten betreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 19.05.2015 um 11:23 Uhr bearbeitet
Dennis Erdmann [10] |#366
19.05.2015 - 11:44 Uhr
Damit hat sich der Mist nun auch endlich erledigt.
www.sport1.de//

und dem Kommentar unter dem Artikel ist inhaltlich auch nicht mehr hinzuzufügen. Schlimm ist eigentlich nur, dass sich manche Staatsanwälte denken, dass sie dazu berufen sind, Fairness in den Sport zu bekommen angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 19.05.2015 um 11:46 Uhr bearbeitet
Dennis Erdmann [10] |#367
24.05.2015 - 18:32 Uhr
Also gestern wurde er nicht verabschiedet, wenn also keiner eine Ablöse zahlt hoffe ich doch sehr das nach dem Motto gehandelt wird "neue Saison neue Chance".
Dennis Erdmann [10] |#368
24.05.2015 - 19:28 Uhr
Das hat Neuhaus doch schon ausgeschlossen. Er wird zu 100% gehen (müssen).
Dennis Erdmann [10] |#369
24.05.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Yello
Das hat Neuhaus doch schon ausgeschlossen. Er wird zu 100% gehen (müssen).

Hat Neuhaus zu dem Thema was gesagt? Oder ist das nur unsere Interpretation. Hab da irgendwie nichts mitbekommen
Dennis Erdmann [10] |#370
24.05.2015 - 21:05 Uhr
Es stand mehrmals in den Medien das er gehen muss.... Er ist definitiv weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.