SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Dennis Erdmann
Geburtsdatum 22.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Dennis Erdmann [10] |#181
06.03.2015 - 18:29 Uhr
Ich poste hier nochmal einen Beitrag aus dem J.Müller Thread:

"Reus ist für Euch ein sehr wichtiger Spieler, der sich bei einen normalen Foul leicht verletzt hat und spätestens in 10 Tagen wieder spielen wird --> RIESENRUMMEL und tagelanges Erdmann Bashing
J. Müller ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, der sich bei einen normalen Foul verletzt hat und wochenlang ausfallen wird --> keine weitere Notiz.

Merkt Ihr es selber, oder muss ich noch deutlicher werden?
"

Und dann sollte irgendwann mal Schluss sein, mit dem Erdmann Bashing.
Er ist ein Typ, wir brauchen ihn genauso wie er ist.
(Bei Hefele sehe ich das auch kritischer, aber Erdmann soll bitte genauso bleiben!!!)
Dennis Erdmann [10] |#182
06.03.2015 - 18:30 Uhr
Erdmann
Dennis Erdmann [10] |#183
06.03.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Neymar11BRA
Erdmann

Wurde mein Beitrag zensiert oder wa?

Naja... Nochmal: Erdmann hat komplett recht! Die Weicheierausbildung die Bundesligaspieler erhalten finde ich nur noch zum kotzen ugly Die meisten fallen ja schon bei einem Windstoß um und greifen sich auf das Knie.... Er kommt halt aus der Kreisliga und weiß noch was echter Fußball ist.

Gott sei dank haben wir nicht nur noch Weicheierfussballer...
Dennis Erdmann [10] |#184
06.03.2015 - 18:37 Uhr
Als normales Foul würde ich das nicht bezeichnen. Und genau das ist das Problem wenn sich Reus bei einem normalen Foul im Rahmen eines Zweikampfes verletzt hätte, dann wäre es Pech. Aber das war pure Absicht bei der Erdmann eine Verletzung in Kauf nimmt, da Reus damit nicht rechnen kann und somit auch die Körperspannung nicht da ist.
Selbst Minge hat gesagt das das bei Erdmann ein Problem sei dessen man sich bewußt ist.

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das ihr bald wieder 2.klassisch spielt.
Dennis Erdmann [10] |#185
06.03.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von Tiufal
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Tiufal
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Tiufal
Zitat von 5gegenWilli
Was läuft denn bei Minge schief, dass er sich jetzt beim BVB anbiedern muss? Es wird immer lächerlicher ...

Minge weis zumindest was sich gehört und was nicht, im Gegensatz zu einigen "Anhängern" wie Erdmann.

Wie stehst du so zu Fußballern wie Effenberg, Trappatoni, Sammer, Hoeneß, Zorc, Klopp? Leute die gerne in ihrer Karriere oder Karriere nach der Karriere gerne mal den Anstand zu hause gelassen haben. Und wieso? Weil Fußball von Emotionen lebt und solche Personen den Fußball zu dem Spektakel gemacht haben, für den er heute gehalten wird.
Heute jedoch muss alles politisch korrekt sei, alles muss vorzeigbar sein und jeder muss sich verbiegen damit er ins heutige Schema passt.

Dabei wird dann auch gerne mal die freie Meinungsäußerung mit den Füßen getreten, welche man nämlich auch einem Dennis Erdmann zu zugestehen hat. Punkt.

Eventuell solltest du dir das mit der freien Meinungsäußerung nochmal genauer durchlesen, und schauen auf was sich diese Passage denn eigentlich wirklich bezieht. Dass das immer wieder als Argument aufgegriffen wird ist an Naivität kaum zu überbieten. (Wenn du schon mit Politik um die Ecke kommst) rolleyes

Du hast meine Frage nicht beantwortet: was hältst du von den genannten Personen.

Diese Personen stehen hier überhaupt nicht zur Debatte, sondern die herablassenden Aussagen von Erdmann. Von solchen "Vergleichen" zum Selbstschutz halte ich garnichts.

Doch stehen sie, weil herablassend können nämlich verdammt viele, vor allem verdammt viele die heute gefeiert werden.
Dennis Erdmann [10] |#186
06.03.2015 - 20:04 Uhr
dortmund wird mir immer unsympatischer ...
dieses ganze rumgehacke auf erdmann ist nur ablenkung von den eigenen verfehlungen.
siehe pyro im stadion und angriffe auf marcel reif.
da gabs auch nen dummen spruch von klopp.da redet niemand drüber das es niveaulos ist.
und das sind richtig persönliche angriffe und nicht nur ein foul auf dem fußballplatz.
aber das war bei dortmund schon immer so.
siehe hoeness/niebaum.
hoeness wurde öffentlich an pranger gestellt und niebaum seine kriminelle aktivitäten untern tisch gekehrt.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Dennis Erdmann [10] |#187
06.03.2015 - 21:46 Uhr
Als ich gelesen habe das sich Minge entschuldigt hat, da dacht ich ob der nich nen Treffer in der Schüssel hat.... Alter... Das is nen Fussballspiel, da gehts auch mal bissel zur Sache und da ist auch logisch das man sich mal bissel verbal Feuer gibt. Was soll der Keks mit der Entschuldigung? Da gehste echt fest... Solche Jammerlappen heutzutage, nur noch Weicheier und Weichpüppies...Verschlossen

Da fand ich den Artikel von 11Freunde mal so richtig erfrischend:
http://www.11freunde.de/artikel/warum-man-dresdens-erdmann-fuer-sein-interview-danken-sollte
Dennis Erdmann [10] |#188
07.03.2015 - 09:42 Uhr
mingus hat halt mehr anstand als kloppo und zorc ...
hat den medien das gegeben was sie haben wollten um ruhe reinzubekommen.
intern wird er erde bestimmt nicht groß kritisiert sondern eher für sein gutes spiel gelobt haben.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Dennis Erdmann [10] |#189
07.03.2015 - 15:43 Uhr
Reus muss ja einen ganz schlimmen Pferdekuss abbekommen haben, wenn er heute wieder spielt.... Finde solche Schauspielerei einfach nur noch kindisch! Echt Traurig...
Dennis Erdmann [10] |#190
07.03.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von Poli89
Reus muss ja einen ganz schlimmen Pferdekuss abbekommen haben, wenn er heute wieder spielt.... Finde solche Schauspielerei einfach nur noch kindisch! Echt Traurig...

Die müssten mal beim Rugby zuschauen - alle nur Schauspieler!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.