| Geburtsdatum | 22.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
07.04.2015 - 20:05 Uhr
07.04.2015 - 20:27 Uhr
Was hat er denn böses gesagt , gemacht ?
Nemeth geh zu Hause ?
Nemeth geh zu Hause ?
07.04.2015 - 21:55 Uhr
Gesetze sind Gesetze und Regeln sind Regeln. Wer sich nicht daran hält, der wird bestraft. Und wer es nicht lernt, der wird so oft bestraft bis er es lernt. C'est la vie.
Der Typ wurde einfach schlecht erzogen..
Der Typ wurde einfach schlecht erzogen..
07.04.2015 - 22:16 Uhr
Du kennst ihn persönlich?
Vielleicht auch cholerisch? Das denke ich eher, was aber keine Entschuldigung wäre !
Vielleicht auch cholerisch? Das denke ich eher, was aber keine Entschuldigung wäre !
07.04.2015 - 22:31 Uhr
Dafür muss ich ihn nicht persönlich kennen. Warum sollte Dynamo ihn suspendieren? - Aus Lust und Langeweile? Weil die einen Sündenbock suchen?
Lass mal abwarten was da eventl. noch rauskommt.
Lass mal abwarten was da eventl. noch rauskommt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 07.04.2015 um 22:34 Uhr bearbeitet
08.04.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Laut MDR vor 5 Minuten soll Herr Erdmann erneut positiv beim Training aufgefallen sein. Ich glaube der Kollege benötigt eine Ansage im Trapattoni-Stil : Was erlauben sich Erdmann, Hund immer krank, kommt immer zu spät, macht was er will.
Laut MDR vor 5 Minuten soll Herr Erdmann erneut positiv beim Training aufgefallen sein. Ich glaube der Kollege benötigt eine Ansage im Trapattoni-Stil : Was erlauben sich Erdmann, Hund immer krank, kommt immer zu spät, macht was er will.
Du meinst wohl negativ, oder?
08.04.2015 - 10:33 Uhr
Disziplinlosigkeit auf und neben dem Platz.
Sieht so aus, als hätte die Suspendierung noch nicht zu einer Einsicht geführt. Da wird er wohl auch gegen Bielefeld zuschauen müssen. Und das ist absolut richtig so!!!
Jetzt gilt es für den Trainer konsequent zu bleiben. Es werden keine Extrawürste mehr gebraten. Die Spieler müssen endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
08.04.2015 - 11:46 Uhr
Man sollte jetzt aber auch keinen Kindergarten draus machen. Wir wollen und brauchen mündige Spieler, welche auch ihre eigene Meinung haben und äußern sollen. Ich weiss nicht was er gemacht haben soll, aber ich hoffe, das reine Diskussionen nicht gleich zu irgendwelchen Konsequenzen führen. Denn nur Duckmäuser und Ja-und-Amen-Sager, die brauchen wir am Ende auch nicht und so kann man auch keine Führungsfiguren schaffen.
08.04.2015 - 12:04 Uhr
Wie ist das denn wenn ein Spieler suspendiert wird. Mit seinem Gehalt wird das weiter gezahlt oder wird das für die zeit einbehalten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamo86 am 08.04.2015 um 12:04 Uhr bearbeitet
08.04.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Man sollte jetzt aber auch keinen Kindergarten draus machen. Wir wollen und brauchen mündige Spieler, welche auch ihre eigene Meinung haben und äußern sollen. Ich weiss nicht was er gemacht haben soll, aber ich hoffe, das reine Diskussionen nicht gleich zu irgendwelchen Konsequenzen führen. Denn nur Duckmäuser und Ja-und-Amen-Sager, die brauchen wir am Ende auch nicht und so kann man auch keine Führungsfiguren schaffen.
Was die mündigen Spieler angeht, gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das dem Earthman, auch angesichts der allgemeinen Frustsituation, schlicht mal wieder die Gäule durchgegangen sind und er eben weit über die Grenzen einer sachlichen Diskussion hinausgeschossen ist.
Wenn allerdings, wie vom Adler angedeutet, wiederholtes Zuspätkommen der Grund sein sollte, wäre das natürlich selten dämlich.
OffTopic:
Irgendwo hatte ich mal von einer Maßnahme im Amateurbereich gelesen, wo man Spieler, die gegenüber Schiedsrichtern ausfällig wurden, dazu verdonnert hat, selbst mal ein Spiel im Amateurbereich als Schiri zu leiten. Wäre fürn Dennis vielleicht auch mal eine Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 08.04.2015 um 12:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland