| Geburtsdatum | 26.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 4 | - | 3 | |
![]() | Bayernpokal | - | - | - | |
Dennis Dressel [14]
27.07.2026 - 13:29 Uhr
20.08.2026 - 08:20 Uhr
Ich muss sagen ich verstehe immer mehr, warum Dressel unser Kapitän ist. Unglaublich reflektiert und aufgeräumt in Interviews und in seiner Art auf dem Platz. Der ist unser klarer Anführer aktuell mit seiner sehr guten Kommunikation. Man merkt, dass er seit seinem Wechsel von uns weg enorm gereift ist und das Gefühl Verantwortung zu übernehmen kennt.
Ich prophezeie schon jetzt, dass Dressel, sofern er das denn will, nach seiner Spielerkarriere erfolgreich im Management sein wird.
Ich prophezeie schon jetzt, dass Dressel, sofern er das denn will, nach seiner Spielerkarriere erfolgreich im Management sein wird.
20.08.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von flipsi1860
Ich muss sagen ich verstehe immer mehr, warum Dressel unser Kapitän ist. Unglaublich reflektiert und aufgeräumt in Interviews und in seiner Art auf dem Platz. Der ist unser klarer Anführer aktuell mit seiner sehr guten Kommunikation. Man merkt, dass er seit seinem Wechsel von uns weg enorm gereift ist und das Gefühl Verantwortung zu übernehmen kennt.
Der Junge war auch schon ganz am Anfang bei uns immer sehr Klar, der weiß schon was er will und auch was er erreichen möchte mit dem Verein.
Ich glaube er hat sich damals mit Rostock schon mehr ausgemalt, das es dann nicht geklappt hat war für ihn Schade. Ich glaube zurück wollte er schon länger, meist hat es wohl Finanziell einfach nicht hingehauen, um so beeindruckender das er gerade jetzt zurück gekommen ist.
Er ist als Kapitän auf jeden Fall eine Topwahl, Sportlich absolut unumstritten und Leistungsträger, dazu erfahren genug das ihn auch die älteren Spieler respektieren und für die Jungen ist er halt einfach ein Vorbild, da haben sie schon eine sehr gute Wahl getroffen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland