Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#521
16.10.2021 - 17:50 Uhr
Endlich wieder ne Leistung gezeigt wie jene, die eine Vertragsverlängerung berechtigt nach sich zog. In der Luft wahnsinnig stark!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Dedryck Boyata |#522
16.10.2021 - 18:08 Uhr
Für mich heute der beste Akteur auf dem Platz. Ein richtiger Kapitän und man sieht, was er kann, wenn er mal fit ist. Hoffen wir, dass er noch lange fit bleibt und nicht sofort ausfällt.

War wohl ganz gut, dass er für Belgien nicht gespielt hat. Bei ihm wünschte ich mir echt, dass er seine Länderspielkarriere frühzeitig beendet und sich nur auf den Verein konzentriert wie Darida.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 16.10.2021 um 18:09 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#523
16.10.2021 - 18:13 Uhr
Auf dem Weg zur alten Stärke. Ist zu hoffen das er jetzt längere Zeit von Verletzungen verschont bleibt.
Dedryck Boyata |#524
16.10.2021 - 19:45 Uhr
Überragend heute.
Dedryck Boyata |#525
16.10.2021 - 19:53 Uhr
Er ist ein überraschender IV. Das ist glaube ich unbestritten. Leider schon immer in seiner Laufbahn sehr verletzungsanfällig.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Dedryck Boyata |#526
16.10.2021 - 20:28 Uhr
Man kann echt nur hoffen, dass er bis zur Winterpause endlich mal fit bleibt. Man sieht, wenn er Rhythmus hat, kommt seine Ruhe und Abgeklärtheit immer mehr zurück und dann ist der wichtige Fels in der Brandung, den wir benötigen.
Dedryck Boyata |#527
17.10.2021 - 11:06 Uhr
Gegen Freiburg war das unterste Kreisliga, gestern dagegen wirklich bockstark! Hoffentlich halten jetzt mal die Knochen ein paar Wochen und er bringt Konstanz in sein Spiel.
Dedryck Boyata |#528
17.10.2021 - 11:21 Uhr
Ja gestern war er wirklich stark, die Form kann er gerne halten und hoffentlich auch fit und gesund bleiben.

Ich vermute wirklich in der letzten Woche war er einfach noch nicht fit genug, da lagen ja Welten dazwischen. So extrem können die Schwankungen doch nicht sein.
Dedryck Boyata |#529
29.10.2021 - 22:30 Uhr
Wird im Derby fehlen..

•     •     •

Ha Ho He!
Dedryck Boyata |#530
29.10.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von ramos28
Wird im Derby fehlen..

So unnötig. Jetzt müssen wir wahrscheinlich gegen Leverkusen wieder einen reinschmeißen, der noch nicht 100% fit ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.