| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
16.10.2021 - 17:50 Uhr
Endlich wieder ne Leistung gezeigt wie jene, die eine Vertragsverlängerung berechtigt nach sich zog. In der Luft wahnsinnig stark!
16.10.2021 - 18:08 Uhr
Für mich heute der beste Akteur auf dem Platz. Ein richtiger Kapitän und man sieht, was er kann, wenn er mal fit ist. Hoffen wir, dass er noch lange fit bleibt und nicht sofort ausfällt.
War wohl ganz gut, dass er für Belgien nicht gespielt hat. Bei ihm wünschte ich mir echt, dass er seine Länderspielkarriere frühzeitig beendet und sich nur auf den Verein konzentriert wie Darida.
War wohl ganz gut, dass er für Belgien nicht gespielt hat. Bei ihm wünschte ich mir echt, dass er seine Länderspielkarriere frühzeitig beendet und sich nur auf den Verein konzentriert wie Darida.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 16.10.2021 um 18:09 Uhr bearbeitet
16.10.2021 - 18:13 Uhr
Auf dem Weg zur alten Stärke. Ist zu hoffen das er jetzt längere Zeit von Verletzungen verschont bleibt.
16.10.2021 - 19:45 Uhr
Überragend heute.
16.10.2021 - 19:53 Uhr
Er ist ein überraschender IV. Das ist glaube ich unbestritten. Leider schon immer in seiner Laufbahn sehr verletzungsanfällig.
16.10.2021 - 20:28 Uhr
Man kann echt nur hoffen, dass er bis zur Winterpause endlich mal fit bleibt. Man sieht, wenn er Rhythmus hat, kommt seine Ruhe und Abgeklärtheit immer mehr zurück und dann ist der wichtige Fels in der Brandung, den wir benötigen.
17.10.2021 - 11:06 Uhr
Gegen Freiburg war das unterste Kreisliga, gestern dagegen wirklich bockstark! Hoffentlich halten jetzt mal die Knochen ein paar Wochen und er bringt Konstanz in sein Spiel.
17.10.2021 - 11:21 Uhr
Ja gestern war er wirklich stark, die Form kann er gerne halten und hoffentlich auch fit und gesund bleiben.
Ich vermute wirklich in der letzten Woche war er einfach noch nicht fit genug, da lagen ja Welten dazwischen. So extrem können die Schwankungen doch nicht sein.
Ich vermute wirklich in der letzten Woche war er einfach noch nicht fit genug, da lagen ja Welten dazwischen. So extrem können die Schwankungen doch nicht sein.
29.10.2021 - 22:30 Uhr
Wird im Derby fehlen..
29.10.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von ramos28
Wird im Derby fehlen..
Wird im Derby fehlen..
So unnötig. Jetzt müssen wir wahrscheinlich gegen Leverkusen wieder einen reinschmeißen, der noch nicht 100% fit ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien