Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#131
25.08.2020 - 10:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
ACHILLESSEHNE SCHMERZT
Hertha-Sorgen um Abwehrboss!Hertha muss ohne Abwehrboss nach Amsterdam!

Bei der Rückkehr auf den Trainingsplatz nach fünf Tagen Pause fehlte neben Lukas Klünter (24/Magen-Darm) überraschend ein weiterer Profi: Abwehr-Boss Dedryck Boyata (29) blieb in der Kabine. Der Grund: Die Achillessehne schmerzt!

Trainer Bruno Labbadia (54): „Er hatte schon in der ersten Phase Probleme mit der Achillessehne, die schleppt er jetzt schon ein paar Tage mit.“

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dedryck Boyata |#132
27.08.2020 - 08:21 Uhr
Boyata wurde vom Kicker in der Rückrunden-Rangliste der Innenverteidiger auf Platz 9 und in den "weiteren Kreis" eingeordnet. Vor ihm sind Alaba, Boateng, Hummels und Ginter (alle Internationale Klasse) sowie Bender, Upamecano, Tapsoba und Hinteregger.

Ist schon ok, auch wenn man um die ein oder andere Platzierung vielleicht streiten könnte. Statistisch gesehen gab es in der Bundesliga wohl wenige IVs die es mit ihm aufnehmen konnten aber auf der anderen Seite konnten viele der über ihm eingeordneten auf internationale Ebene ebenfalls Leistung abrufen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Dedryck Boyata |#133
29.08.2020 - 01:45 Uhr
Nach deutschen wie belgischen Medien, Boyata gestern Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen daumen-hoch
Die belgischen Medien sind wiederum guter Dinge dass er an der sooo beliebten nations league spielt, das erste Spiel findet bereits nächsten Samstag gegen Dänemark statt

Quelle:

Quelle:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 29.08.2020 um 01:46 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#134
30.08.2020 - 01:19 Uhr
Dedryck fährt laut Kicker nicht mit der Belgischen Nationalmannschaft zu den Spielen der Nations League.
Sehr gut. Hat man ihn nochmal im Training, schaden wird es nicht.

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Dedryck Boyata |#135
30.08.2020 - 02:00 Uhr
Zitat von EinfachTim
Dedryck fährt laut Kicker nicht mit der Belgischen Nationalmannschaft zu den Spielen der Nations League.
Sehr gut. Hat man ihn nochmal im Training, schaden wird es nicht.

Naja, wenn man auch den Artikel liest und nicht nur die Überschrift ist die Nachricht dahinter eher weniger erfreulich. Er hatte einen leichten Rückschlag im ersten Training und wird jetzt wieder individuell im Wasser trainieren, weil seine Achillessehne nicht belastet werden soll.

Also ist die Absage aus verletzungsbedingten Gründen von Ihm getroffen wurden.
Dedryck Boyata |#136
14.09.2020 - 11:14 Uhr
Quelle:

Laut Kicker, Boyata soll Heute/Morgen ins Mannschaftstraining wieder einsteigen. Na in der Hoffnung dass es klappt
Dedryck Boyata |#137
14.09.2020 - 20:16 Uhr
Die Hoffnung auf mehr Stabilität ist zurück - und sie heißt Dedryck Boyata (29). Herthas belgischer Abwehrchef stand am Montag auf dem Trainingsplatz und soll beim Liga-Auftakt in Bremen am Samstag die zuletzt bedenklich brüchige Berliner Defensive festigen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784623/artikel/labbadia-lobt-boyata-er-fuehrt-durch-seine-praesenz
Gut das er wieder zurück ist. Vielleicht auch der neue Kapitän? Was meint die Herthagemeinde?
Dedryck Boyata |#138
14.09.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von BALU69
Die Hoffnung auf mehr Stabilität ist zurück - und sie heißt Dedryck Boyata (29). Herthas belgischer Abwehrchef stand am Montag auf dem Trainingsplatz und soll beim Liga-Auftakt in Bremen am Samstag die zuletzt bedenklich brüchige Berliner Defensive festigen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784623/artikel/labbadia-lobt-boyata-er-fuehrt-durch-seine-praesenz
Gut das er wieder zurück ist. Vielleicht auch der neue Kapitän? Was meint die Herthagemeinde?

Kapitän denkt ich nicht da er noch nicht wirklich deutsch spricht. Bruno scheint darauf Wert zu legen

Schön das er wieder da ist. So wird das Gefühl gleich wieder besser
Dedryck Boyata |#139
14.09.2020 - 20:21 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von BALU69

Kapitän denkt ich nicht da er noch nicht wirklich deutsch spricht. Bruno scheint darauf Wert zu legen

Wer soll es sonst machen? Ich finde boyata am passensten als Kapitän. Mir fällt auch sonst kein geeigneter Kandidat ein.
Dedryck Boyata |#140
14.09.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von BALU69

Wer soll es sonst machen? Ich finde boyata am passensten als Kapitän. Mir fällt auch sonst kein geeigneter Kandidat ein.

Cunha?
Platte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.