| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
03.11.2022 - 20:03 Uhr
Ich dachte immer Selke verdient 2 mio. Wenn Selke 3 mio verdient, kann man davon ausgehen, dass Plattenhardt ähnlich viel verdient, schließlich wurde sein Vertrag verlängert als er Nationalspieler war.
Jetzt kann man natürlich positiv sehen, dass man das Gehaltsbudget relativ leicht entlasten kann, indem man deren Verträge auslaufen lässt oder sie schon im Winter abgibt, wenn es denn Abnehmer gibt. Sportlich wären sie so gut wie kein Verlust und ersetzen muss man sie auch nicht, da wir auf deren Position aktuell überbesetzt sind.
Jetzt kann man natürlich positiv sehen, dass man das Gehaltsbudget relativ leicht entlasten kann, indem man deren Verträge auslaufen lässt oder sie schon im Winter abgibt, wenn es denn Abnehmer gibt. Sportlich wären sie so gut wie kein Verlust und ersetzen muss man sie auch nicht, da wir auf deren Position aktuell überbesetzt sind.
05.11.2022 - 20:31 Uhr
Heute mit einer stabilen Leistung und einer der besseren unserer 11. Mit einem kämpferischen Einsatz und stabilen Nerven,beim verwandeln des 11m. Im Gegensatz zu Kanga gewinnt er doch eher mal einen Kopfball,leider auch ohne größere Effizienz.
05.11.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von BALU69
Heute mit einer stabilen Leistung und einer der besseren unserer 11. Mit einem kämpferischen Einsatz und stabilen Nerven,beim verwandeln des 11m. Im Gegensatz zu Kanga gewinnt er doch eher mal einen Kopfball,leider auch ohne größere Effizienz.
Trotzdem, wenns mal schnell wurde, wurde es schwierig für Selke. Dazu zwei gute Chancen liegen gelassen, auch aufgrund schwächerer Ballannahme und Mitnahme. Kanga hat für mich eine bessere Technik.
Ansonsten war es heute wirklich ganz gut. Den Ball manchmal gut abgelegt und den Elfer super gemacht. Bei Köln Stamm wird aber sehr, sehr schwierig. Einen ambitionierten Zweitligisten zu finden, halte ich für zielführender.
05.11.2022 - 21:24 Uhr
Ich finde Selke ist, seit seinem Lungenriss, der schwächste Stürmer der Liga... bis zu dem Tag an dem Kanga zu Hertha kam.
Kanga setzt dem Ganzen noch die Kirsche auf die Sahnetorte.
Im Vergleich zu Kanga war Wichniarek noch stark.
Habe noch nie einen so schlechten Stürmer wie Kanga im Herthatrikot gesehen.
Da wünsche ich mir heimlich einen Rob Friend zurück, welcher als Zweitligastürmer eine Klasse besser war, als es ein Kanga ist.
Und auch Selke hat mich heute das ein oder andere Mal sehr geärgert.
ABER ... er hat starkes Pressing gespielt und war in den Luftzweikämpfen saustark.
Fand ihn eine Klasse besser als Kanga. Dennoch mit viel Luft nach oben.
05.11.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ich finde Selke ist, seit seinem Lungenriss, der schwächste Stürmer der Liga... bis zu dem Tag an dem Kanga zu Hertha kam.
Da wünsche ich mir heimlich einen Rob Friend zurück, welcher als Zweitligastürmer eine Klasse besser war, als es ein Kanga ist.
ABER ... er hat starkes Pressing gespielt und war in den Luftzweikämpfen saustark.
Hart formuliert, aber zumindest aktiver als Kanga und selbst der unfassbar schlechte Antritt von Selke wirkt spritziger als der von Kanga
Vergleichbare Enttäuschung wie Maolida, auch wenn viele in ihm ja irgendwas sehen. Er braucht eben noch Zeit …
Ich denke man sollte einfach einsehen, dass man da wieder einen schwachen Transfer getätigt hat und schnellstmöglich nachbessern
Wir brauchen einen Stürmer !
05.11.2022 - 22:05 Uhr
Davie kann nichts dafür, dass er aufgestellt werden muss. Er hat es im Rahmen seiner nun mal begrenzten Möglichkeiten heute für mich wirklich gut gemacht, und dafür gebührt ihm dann auch ein Lob.
06.11.2022 - 09:24 Uhr
So oft er auch von uns gescholten wurde, war das gestern ein guter Auftritt von ihm. Von daher sehe ich ihn auch in Stuttgart erstmal wieder starten. Er macht mehr Alarm als Kanga.
06.11.2022 - 09:47 Uhr
Selke hat gestern einen guten Job gemacht. Er war um Längen besser als Kanga.
Trotzdem ist auch Selke nicht die Lösung unseres Sturms.
Trotzdem ist auch Selke nicht die Lösung unseres Sturms.
06.11.2022 - 12:40 Uhr
Selke war gestern für Selkeverhältnisse okay. Ist in der zweiten Halbzeit aber genau so untergegangen, wie alle anderen da vorne auch.
Warum jedoch das halbe Stadion bei der Aufstellung bei Selke Fußballgott brüllt werde ich nie verstehen. Er ist einfach kein guter Spieler mehr…
Warum jedoch das halbe Stadion bei der Aufstellung bei Selke Fußballgott brüllt werde ich nie verstehen. Er ist einfach kein guter Spieler mehr…
06.11.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von muffelino
War doch auch bei Sandro Wagner schon so, damit werden Fußballer bei uns, die schon seit eh und je polarisiert haben und unterm Strich wenig dabei rumkam, ironischerweise auf die Schippe genommen. Eine nette Alternative zu gellenden Pfeifkonzerten. Warum jedoch das halbe Stadion bei der Aufstellung bei Selke Fußballgott brüllt werde ich nie verstehen. Er ist einfach kein guter Spieler mehr…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland