Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1421
14.07.2021 - 12:09 Uhr
Selke ist übrigens ein Fluss im Ost-Harz. Ich habe da gerade zwei Wochen Urlaub gemacht und konnte dies überrascht feststellen. Daher kommt also sein Name.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Davie Selke |#1422
14.07.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von Raubgraf
Selke ist übrigens ein Fluss im Ost-Harz. Ich habe da gerade zwei Wochen Urlaub gemacht und konnte dies überrascht feststellen. Daher kommt also sein Name.

Oder der Fluss wurde nach seiner ersten Hertha Saison nach ihm benannt...

•     •     •

"Ob sie mich duzen, siezen, Pal oder Palchen nennen – egal. Respekt erwarte ich im Training. Da müssen alle tun, was ich sage!"

- Pal Dardai 2015
Davie Selke |#1423
14.07.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von Hertha361
Zitat von Raubgraf

Oder der Fluss wurde nach seiner ersten Hertha Saison nach ihm benannt...

Du hast recht. So wird es sein.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Davie Selke |#1424
14.07.2021 - 18:01 Uhr
Selke scheint hier wieder richtig aufzublühen. Keine Ahnung ob es die Hochzeit war oder das er wieder unter "seinem" Trainer Dardai spielen darf, aber drei Tore gegen Hannover sind schon eine Duftmarke. Mit KPB scheint er sich auch prächtig zu verstehen und scheint auch die Laune und Motivation in der Kabine und im Training zu verbessern. Einzig seine Fallsucht nervt!
Ansonsten schöner Kopfball zum Ersten, super Direktabnahme zum Zweiten (mit einem traumhaften Assist von Marton!) und Verantwortung übernommen beim Elfer.
Spielerisch ist da zwar noch viel Luft nach oben, seien es die Laufwege, die Ballannahmen oder die - weiterleitung, aber als Abnehmer für die Flügelspieler oder der Pässe aus dem Mittelfeld ist er schon nicht zu verachten. stark
Das wird auch den Druck auf Córdoba erhöhen, der es ja auch wissen will. Sollte Piatek auch bleiben hat man da schon ein kleines Luxusproblem!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 14.07.2021 um 18:08 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#1425
14.07.2021 - 19:36 Uhr
Kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Davie ist in der noch recht jungen Vorbereitung DER Gewinner bisher.
Davie Selke |#1426
14.07.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von Kalla89
Kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Davie ist in der noch recht jungen Vorbereitung DER Gewinner bisher.

Selke macht genau das was er muss. Er haut sich ordentlich rein und schiesst (wenn auch gegen unterklassige Gegner) ordentlich Tore. Ob es am Ende reicht, uns alle zu ueberraschen, sei dahingestellt, aber man kann ihm absolut nichts schlechtes nachsagen, wenn es um seine Einstellung geht. Ich druecke ihm die Daumen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Davie Selke |#1427
14.07.2021 - 20:08 Uhr
Würde die Testspiele nicht überbewerten. Wichniarek hat damals auch wie am Fließband getroffen. Ende vom Lied kennen wir.
Davie Selke |#1428
14.07.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von ColeWorld
Würde die Testspiele nicht überbewerten. Wichniarek hat damals auch wie am Fließband getroffen. Ende vom Lied kennen wir.

Ganz genau und warten wir mal ab wenn es Körper betonter wird.
Davie Selke |#1429
14.07.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von zenturio
Zitat von ColeWorld

Ich glaube nicht, dass irgendetwas ueberbertet wird. Man darf halt anerkennen, dass er mit einer absolut professionellen Einstellung zurueckgekommen ist. Da koennen sich einige bei uns im Team etwas von abschneiden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Davie Selke |#1430
14.07.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von zenturio

Zitat von ColeWorld

Ich glaube nicht, dass irgendetwas ueberbertet wird. Man darf halt anerkennen, dass er mit einer absolut professionellen Einstellung zurueckgekommen ist. Da koennen sich einige bei uns im Team etwas von abschneiden.

Das war ja nie Selkes Problem. Der Ertrag im Spiel ist das Problem (neben dem übermässigen Meckern und Schauspielern).

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.