| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
14.07.2021 - 12:09 Uhr
Selke ist übrigens ein Fluss im Ost-Harz. Ich habe da gerade zwei Wochen Urlaub gemacht und konnte dies überrascht feststellen. Daher kommt also sein Name.
14.07.2021 - 14:20 Uhr
Zitat von Raubgraf
Selke ist übrigens ein Fluss im Ost-Harz. Ich habe da gerade zwei Wochen Urlaub gemacht und konnte dies überrascht feststellen. Daher kommt also sein Name.
Oder der Fluss wurde nach seiner ersten Hertha Saison nach ihm benannt...
14.07.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von Hertha361
Zitat von Raubgraf
Du hast recht. So wird es sein.
14.07.2021 - 18:01 Uhr
Selke scheint hier wieder richtig aufzublühen. Keine Ahnung ob es die Hochzeit war oder das er wieder unter "seinem" Trainer Dardai spielen darf, aber drei Tore gegen Hannover sind schon eine Duftmarke. Mit KPB scheint er sich auch prächtig zu verstehen und scheint auch die Laune und Motivation in der Kabine und im Training zu verbessern. Einzig seine Fallsucht nervt!
Ansonsten schöner Kopfball zum Ersten, super Direktabnahme zum Zweiten (mit einem traumhaften Assist von Marton!) und Verantwortung übernommen beim Elfer.
Spielerisch ist da zwar noch viel Luft nach oben, seien es die Laufwege, die Ballannahmen oder die - weiterleitung, aber als Abnehmer für die Flügelspieler oder der Pässe aus dem Mittelfeld ist er schon nicht zu verachten.
Das wird auch den Druck auf Córdoba erhöhen, der es ja auch wissen will. Sollte Piatek auch bleiben hat man da schon ein kleines Luxusproblem!
Ansonsten schöner Kopfball zum Ersten, super Direktabnahme zum Zweiten (mit einem traumhaften Assist von Marton!) und Verantwortung übernommen beim Elfer.
Spielerisch ist da zwar noch viel Luft nach oben, seien es die Laufwege, die Ballannahmen oder die - weiterleitung, aber als Abnehmer für die Flügelspieler oder der Pässe aus dem Mittelfeld ist er schon nicht zu verachten.
Das wird auch den Druck auf Córdoba erhöhen, der es ja auch wissen will. Sollte Piatek auch bleiben hat man da schon ein kleines Luxusproblem!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 14.07.2021 um 18:08 Uhr bearbeitet
14.07.2021 - 19:36 Uhr
Kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Davie ist in der noch recht jungen Vorbereitung DER Gewinner bisher.
14.07.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von Kalla89
Kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Davie ist in der noch recht jungen Vorbereitung DER Gewinner bisher.
Selke macht genau das was er muss. Er haut sich ordentlich rein und schiesst (wenn auch gegen unterklassige Gegner) ordentlich Tore. Ob es am Ende reicht, uns alle zu ueberraschen, sei dahingestellt, aber man kann ihm absolut nichts schlechtes nachsagen, wenn es um seine Einstellung geht. Ich druecke ihm die Daumen.
14.07.2021 - 20:08 Uhr
Würde die Testspiele nicht überbewerten. Wichniarek hat damals auch wie am Fließband getroffen. Ende vom Lied kennen wir.
14.07.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von ColeWorld
Würde die Testspiele nicht überbewerten. Wichniarek hat damals auch wie am Fließband getroffen. Ende vom Lied kennen wir.
Ganz genau und warten wir mal ab wenn es Körper betonter wird.
14.07.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von zenturio
Zitat von ColeWorld
Ich glaube nicht, dass irgendetwas ueberbertet wird. Man darf halt anerkennen, dass er mit einer absolut professionellen Einstellung zurueckgekommen ist. Da koennen sich einige bei uns im Team etwas von abschneiden.
14.07.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich glaube nicht, dass irgendetwas ueberbertet wird. Man darf halt anerkennen, dass er mit einer absolut professionellen Einstellung zurueckgekommen ist. Da koennen sich einige bei uns im Team etwas von abschneiden.
Zitat von zenturio
Zitat von ColeWorld
Das war ja nie Selkes Problem. Der Ertrag im Spiel ist das Problem (neben dem übermässigen Meckern und Schauspielern).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland