| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
04.09.2022 - 17:43 Uhr
04.09.2022 - 17:44 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Vor Kanga bedeutet doch aber Startelf?
Zitat von Toto-BSC
Ehre, wem Ehre gebührt. Richtig starke Tor Vorlage. Sehe ihn natürlich nicht in der Startelf, aber zumindest vor Kanga.
Ehre, wem Ehre gebührt. Richtig starke Tor Vorlage. Sehe ihn natürlich nicht in der Startelf, aber zumindest vor Kanga.
Nicht zwingend. Gibt ja auch andere Optionen, wie Richter auf RA und Dodi auf MS.
04.09.2022 - 17:45 Uhr
Davie steckt Konga 2x in die Tasche..schöner Einsatz und Vorlage, freut mich für ihn. Gegen Leverkusen steht er in der Startelf.
04.09.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Dentinho83
Davie steckt Konga 2x in die Tasche..schöner Einsatz und Vorlage, freut mich für ihn. Gegen Leverkusen steht er in der Startelf.
Soweit würde ich dann jetzt doch nicht gehen, auch wenn ich mich sehr über seine gute Aktion zum 2:0 gefreut habe.
Kanga war bisher zwar glücklos, aber bringt mit seiner Körperlichkeit eine andere Komponente mit, die im übrigen auch zum 1:0 geführt hat. Da setzt er sich stark gegen seinen Mann durch, behält den Ball im Spiel und letztlich kann Plattenhardt seine Flanke schlagen. Und wenn Tousart etwas besser köpfen könnte, hätte er heute ebenfalls einen schönen Assist eingesammelt.
04.09.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Huchi
Nicht zwingend. Gibt ja auch andere Optionen, wie Richter auf RA und Dodi auf MS.
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Toto-BSC
Glaube nicht, dass Dodi seine Stärken als MS auf weniger Raum ausspielen kann, da wir außer Boetius und Serdar auch kaum Spieler haben, die gute Steilpässe spielen können. Jovetic würde ich wie Schwarz noch vor Selke sehen, auch wenn man dann eine Alternative zu den langen Kloppern auf Kanga finden müsste, da Jovetic zwar einen überragenden ersten Kontakt hat. Aber ihren Körper setzen Selke und vor allem Kanga deutlich besser ein.
04.09.2022 - 17:52 Uhr
Ich sehe das Kanga deutlich mehr für unser Spiel tut als ein Selke. Tore schießen sie beide nicht.
Der Konter war drei gegen eins, gegen aufgedrückt Augsburger.
Der Konter war drei gegen eins, gegen aufgedrückt Augsburger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gunnertwin am 04.09.2022 um 17:54 Uhr bearbeitet
04.09.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von Dentinho83
Dieser Meinung bin ich nicht. Als Mittelstürmer verdurstest du seit Jahren bei Hertha. Die Mitspieler müssen halt zusehen, dass man Kanga mehr ins Spiel einbindet. Ja, Selke hat heute beim 2:0 alles richtig gemacht, aber es war ja nun mal auch nicht die kniffligste Situation. Wenn Selke weiter so einen frischen Wind von der Bank bringt, kann er ja weiterhin unser Joker bleiben. Ich bin ganz klar für Kanga!
04.09.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von HBSC91
Dieser Meinung bin ich nicht. Als Mittelstürmer verdurstest du seit Jahren bei Hertha. Die Mitspieler müssen halt zusehen, dass man Kanga mehr ins Spiel einbindet. Ja, Selke hat heute beim 2:0 alles richtig gemacht, aber es war ja nun mal auch nicht die kniffligste Situation. Wenn Selke weiter so einen frischen Wind von der Bank bringt, kann er ja weiterhin unser Joker bleiben. Ich bin ganz klar für Kanga!
Zitat von Dentinho83
So ist es .. wer denkt, dass ein Stürmer bei unseren Außenstürmern irgendeiner Chance auf Tore hat, der hat aus der Piatek Story nichts gelernt. Auch der beste Knipser würde bei uns vorn verhungern.
04.09.2022 - 18:42 Uhr
Sehe ich anders. Inzwischen wird von uns relativ häufig aufs Tor geschossen, es gibt auch Abpraller, belle die einfach so in den Strafraum kommen, aber die werden nicht verwertet. Dafür wäre der Stürmer da.
04.09.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von exsample
Sehe ich anders. Inzwischen wird von uns relativ häufig aufs Tor geschossen, es gibt auch Abpraller, belle die einfach so in den Strafraum kommen, aber die werden nicht verwertet. Dafür wäre der Stürmer da.
Ich habe grundsätzlich ein gutes Gefühl bei Ejuke,Kanga und Lukebakio. Das sich das alles noch einspielen muss, ist ja auch völlig normal. Kanga ist ja recht spät zu uns gestoßen und Selke traue ich auch nicht zu besser zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland