Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1751
18.08.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von Pal1975
Wenn er seine Torgefährlichkeit mehr unter Beweis stellen würde, dann hätte ich auch überhaupt kein Problem ihn hier weiter als Backup zu sehen, aber genau das vermisse ich bei ihm. Auch seine Abschlüsse in 90 Minuten sind einfach zu wenig. Da kommt eben nichts was er als Stürmer anbieten kann. Ein bis zwei Aktionen in einem Spiel sind eben viel zu wenig und zeigt, dass er eben nie wirklich im Spiel drin ist und mehr als Fremdkörper fungiert.

Dann habe ich lieber einen Jessic oder Scherhant da vorne drin, die vor Energie sprühen und ihre Abschlüsse suchen und mit Sicherheit auch zu ihren Toren kommen. Denn wenn du dir selbst keine Abschlüsse schaffst, dann wirst du auch keine Tore schießen.

Ist richtig, meiner Meinung sollte man Davie nur bringen, wenn man in Führung ist und es nur noch ums anlaufen geht, aufreiben, dreckig sein.

und Bei Scherhant bin ich vorsichtig, meiner Meinung haben hier einige User/Fans zu große Hoffnung/Erwartung. Vorbereitung war echt super, aber letzte Woche gegen Frankfurt hat er überhaupt keinen Stich gesehen... Körperlich überhaupt nicht auf der Höhe, es ging auch alles zu schnell.. man kann Scherhant sicherlich mal hier und da rienwerfen, aber aktuell ist er ganz ganz weit weg von einer soliden Alternative für die Bundesliga.

•     •     •

Davie Selke |#1752
01.09.2022 - 09:11 Uhr
Laut Sky soll West Brom Interesse an Davie Selke haben.
Wurde gerade beim Deadline day bei Sky Sport News von Lisa de Ruiter mitgeteilt.
Davie Selke |#1753
01.09.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Wurde gerade beim Deadline day bei Sky Sport News von Lisa de Ruiter mitgeteilt.

Jaaaaa - mach mir keine Hoffnung bitte!!

Das wäre, auch wenn außer Piatek nichts mehr passieren würde, der Hammer der Transferperiode. Davie für ne Apple und ein Ei noch losbekommen!!

Spielen allerdings nur Liga 2 in England - hehe.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Davie Selke |#1754
01.09.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Ja ist denn heute Weihnachten? Das wäre traumhaft Selke loszuwerden, selbst mit Teilabfindung. Die wollen ihn sicher, weil Selke im Testspiel gegen West Bromwich getroffen hat
Davie Selke |#1755
01.09.2022 - 09:22 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Das wäre ja mal ne richtig fette Überraschung wenn bei Davie noch was gehen würde. West Brom wäre doch wie geschaffen für Davie # Na dann heißt es jetzt mal ganz feste die Daumen drücken daumen-hoch

Feiner Kerl und absolut starke Mentalität , er bräuchte aber ne Luftveränderung. Denke das dieses Mobbing überall schon zerrt auch wenn er das vermutlich nicht zugeben würde.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Davie Selke |#1756
01.09.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von CAPTAINstonie

Das wäre ja mal ne richtig fette Überraschung wenn bei Davie noch was gehen würde. West Brom wäre doch wie geschaffen für Davie # Na dann heißt es jetzt mal ganz feste die Daumen drücken daumen-hoch

Feiner Kerl und absolut starke Mentalität , er bräuchte aber ne Luftveränderung. Denke das dieses Mobbing überall schon zerrt auch wenn er das vermutlich nicht zugeben würde.

Stimmt, feiner Kerl und tolle Mentalität aber eine Luftveränderung (Ausland) würde ihm sicher gut tun.
Aber dann brauchen wir definitiv noch einen MS, meine Meinung!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Davie Selke |#1757
01.09.2022 - 09:27 Uhr
Ich glaube tatsächlich das Davie nicht Hals über Kopf jetzt Berlin verlassen würde...gerade erst Vater geworden, die Familie in Berlin . Er hat ja noch einen gut dotierten Vertrag und wird sich nun bis zum Sommer seine Gedanken machen wie es weitergeht, so würde ich es vermuten!

Andererseits bringt es Ihm auch nichts nun ein Jahr zwischen Bank und oder TRibüne zu pendeln oder mal 10 min zu spielen.... muss er sich halt genau überlegen .

Spätestens nächsten Sommer ist das Kapitel Berlin beendet, wenn es früher sein sollte ist das FÜR HERTHA nur gut!
Davie Selke |#1758
01.09.2022 - 09:28 Uhr
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Hab gerade gelesen wir probieren noch was bei Ajorque. Sollte das klappen sehe ich für Selke auch keine Einsatzminuten mehr.
Davie Selke |#1759
01.09.2022 - 09:28 Uhr
Wäre echt mega, wenn wir ihn noch abgeben würden. Ich mag Selke und ich mag auch seinen Spielertypen, allerdings muss er bei seinem Gehalt den Verein einfach dringend verlassen. 2,5 Millionen im Jahr sind viel zu viel für diesen Spieler.

Wäre auf jeden Fall ein weiterer großer Schritt in Richtung Kaderbereinigung.
Davie Selke |#1760
01.09.2022 - 09:57 Uhr
Bei Sky wurde auch gerade nochmal bestätigt, dass West Brom Interesse an Selke zeigt. Hertha allerdings nicht plant ihn abzugeben. Könnte ich nicht verstehen. Wenn Selke nicht will - okay.. kann man nicht viel machen. Sollte das aber am Ende am Verein liegen.. schönes Eigentor. Sky begründet es mit zu wenig Alternativen im Sturm. Wir haben Kanga, Jovetic, Ngankam und einen Lukebakio den man auch dort stellen könnte + man probiert ja angeblich nochmal etwas bei Ajorque. Wieviele Stürmer brauchen wir denn im Kader um Selke abgeben zu können? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Taktik? Hoffentlich. Davies Gehalt einzusparen würde ja wohl auch Bobic gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 01.09.2022 um 10:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.