Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1681
30.04.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von Hahohe91
https://onefootball.com/editorial/35008351?language=de

Also ich muss sagen das ich Toni kroos mehr hasse

Spielt der in der Bundesliga?
Davie Selke |#1682
01.05.2022 - 00:24 Uhr
Zitat von Hahohe91
Zitat von Peve01

Zitat von Hahohe91

Was das für ne behinderte Frage, kannste dir doch selber beantworten. Ich weiß wie die Überschrift von dem Artikel lautet. Trotzdem wollte ich das schreiben weil es sonst keinen für mich gibt.
Man ey manche hier haben echt langeweile oder haben einfach bock zu diskutieren. Wahrscheinlich solche ohne Freunde und Familie und kein zum quatschen habenangry

Vielleicht sollte mal einer nen thread auf machen mit dem Namen Klugscheißertreffen

Ich hasse diesen Beitrag mehr als Toni Kroos.

Also bitte, was ist das denn für ein Umgangston. Da hat jemand in eine ganz tiefe Schublade gegriffen.

•     •     •

Herthaner in Schleswig Holstein!
Kindheitsheld - Arne Friedrich
Twitch - BuliChamps
Davie Selke |#1683
01.05.2022 - 08:41 Uhr
Zitat von BuliChamps
Zitat von Hahohe91

Zitat von Peve01

Zitat von Hahohe91

Was das für ne behinderte Frage, kannste dir doch selber beantworten. Ich weiß wie die Überschrift von dem Artikel lautet. Trotzdem wollte ich das schreiben weil es sonst keinen für mich gibt.
Man ey manche hier haben echt langeweile oder haben einfach bock zu diskutieren. Wahrscheinlich solche ohne Freunde und Familie und kein zum quatschen habenangry

Vielleicht sollte mal einer nen thread auf machen mit dem Namen Klugscheißertreffen

Also bitte, was ist das denn für ein Umgangston. Da hat jemand in eine ganz tiefe Schublade gegriffen.

In der Hoffnung das manche mal was verstehen.
Davie Selke |#1684
01.05.2022 - 08:42 Uhr
Zitat von BuliChamps
Zitat von Hahohe91

Zitat von Peve01

Zitat von Hahohe91

Davie Selke |#1685
01.05.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von Hahohe91

Ich habe zumindest verstanden solche Beiträge, wie den deinen, rigoros zu alarmieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolliWood am 01.05.2022 um 08:53 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#1686
02.05.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Heult-doch
Zitat von HolliWood

Zitat von Hahohe91

Ich habe zumindest verstanden solche Beiträge, wie den deinen, rigoros zu alarmieren.

grins einfach nur zum totlachen.
Aber ok ich fand er hat mal die Meinung gesagt ( ich bin auch der Auffassung das es provokant war )
Ich hoffe er ist jetzt blockiert und versteht das Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr existiert und erst recht darfst du keinen kritisieren... damit können viele nicht umgehen.

Peace

Welche Meinung durfte er denn nicht äußern? Dass er Toni Kroos hasst (was übrigens einiges sagt, wenn man von Hass spricht über einen Menschen, den man im Leben vermutlich noch nie getroffen hat und ihm auch nie etwas getan hat.)?
Dass Meinungsfreiheit nicht gleich Beleidigungsfreiheit bedeuet, ist auch nicht von jedem intellektuell zu erfassen.
Davie Selke |#1687
08.05.2022 - 07:40 Uhr
Nix gegen Davie Selkes Leistung gestern, aber ich sehe es genauso wie Magath in der PK: Ich denke Selke hätte den Ball, beim vermeintlichen 2:2, auch ohne das Schubsen bekommen. Sein Schubsen war daher unnötig. Naja. Gegen Dortmund kann er es wieder besser machen, auch wenn ich mir dann einen Startelfeinsatz von Belfodil wünsche.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Davie Selke |#1688
16.05.2022 - 14:00 Uhr
Weiß eigentlich jemand warum er am Samstag nicht mal im Kader stand?
Davie Selke |#1689
16.05.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

War wegen Oberschenkel Problemen nicht im Kader, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Davie Selke |#1690
16.05.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von Kacar1705
Zitat von CAPTAINstonie

War wegen Oberschenkel Problemen nicht im Kader, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe.

Ah ok danke für die schnelle Antwort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.