| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
08.08.2021 - 18:31 Uhr
Auch wenn ich nach wie vor Ihm gegenüber sehr skeptisch bin…..
Gratulation Davie, freue mich für Dich und bitte weiter so
Gratulation Davie, freue mich für Dich und bitte weiter so
08.08.2021 - 18:58 Uhr
Freut mich für Davie, dass er diese Antwort an die Meppener Fans geben konnte.
Aber in welcher anderen Sportart auf dieser Welt wird es als normal hingenommen, dass ein Spieler von den Fans mit Gesängen minutenlang beleidigt wird, Becher auf ihn geworfen werden, etc., um dann noch vom Kommentator (dem leider nicht nur dort der Durchblick fehlte) als der Böse in der Szene dargestellt zu werden?
Ich habe das bisher auch immer als "so ist das halt im Fußball" hingenommen, aber wenn ich sowas wieder sehe und höre, entfremde ich mich mehr vom Fußball als es eine Super League je schaffen könnte. Vielleicht waren es die ganzen Geisterspiele, durch die ich das jetzt mehr wahrnehme, aber das ist doch einfach nur widerlich.
Aber in welcher anderen Sportart auf dieser Welt wird es als normal hingenommen, dass ein Spieler von den Fans mit Gesängen minutenlang beleidigt wird, Becher auf ihn geworfen werden, etc., um dann noch vom Kommentator (dem leider nicht nur dort der Durchblick fehlte) als der Böse in der Szene dargestellt zu werden?
Ich habe das bisher auch immer als "so ist das halt im Fußball" hingenommen, aber wenn ich sowas wieder sehe und höre, entfremde ich mich mehr vom Fußball als es eine Super League je schaffen könnte. Vielleicht waren es die ganzen Geisterspiele, durch die ich das jetzt mehr wahrnehme, aber das ist doch einfach nur widerlich.
08.08.2021 - 21:01 Uhr
Grad nochmal auf YouTube gesehen:
David ab zur Kurve like a Boss!! Das ist die richtige Einstellung!! Freibier gabs auch noch....
David ab zur Kurve like a Boss!! Das ist die richtige Einstellung!! Freibier gabs auch noch....
08.08.2021 - 21:08 Uhr
Glückwunsch zum Tor. Freut mich sehr für ihn! Und falls es noch keiner angemerkt hat, es war sogar nach einer Ecke... Letzte Saison noch undenkbar
08.08.2021 - 21:19 Uhr
Finde unverständlich wie manche die Aktion von Davie nach dem Tor als "arrogant" bewerten können. Der junge hat zwei harte Jahre hinter sich und wurde vom Meppen Block derbe beleidigt das halbe Spiel lang. Unabhängig was man von seinen fußballerischen Qualitäten hält, gönne ich ihm den Treffer aber sowas von.
Und wie mein Vorredner schon schrieb: Endlich mal wieder ein Eckentor
Und wie mein Vorredner schon schrieb: Endlich mal wieder ein Eckentor

08.08.2021 - 21:43 Uhr
Ich freue mich enorm, dass er getroffen hat und auch an dem Jubel war meiner Meinung nach nichts Verwerfliches. Genau diese Mentalität will ich auf dem Platz sehen, du kannst 90 Minuten Scheiße fressen ab in 90+1 holst du dir den Lohn für die harte Arbeit und die Gegner verstummen.
Willkommen zurück Davie! Lass gerne weitere Tore folgen.
08.08.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von vanscap
Ich freue mich enorm, dass er getroffen hat und auch an dem Jubel war meiner Meinung nach nichts Verwerfliches. Genau diese Mentalität will ich auf dem Platz sehen, du kannst 90 Minuten Scheiße fressen ab in 90+1 holst du dir den Lohn für die harte Arbeit und die Gegner verstummen.
Dito. Ich habe nach der Vorbereitung gehofft, dass er auch zum Start gegen Meppen und dann hoffentlich auch kommendes WE gegen Köln mit Scorern seine Form bestätigen kann und so im Flow bleibt.
Das neue alte Umfeld scheint ihm wirklich sehr gut zu tun. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn seine Liaison mit Prince am Ende eine ähnliche Geschichte wird wie die mit Kalou & Duda.
09.08.2021 - 23:33 Uhr
Diese hier gehören für mich jetzt schon locker zu den Bildern der Saison. Einfach nur geil!
Davie Selke Fußballgott!
Davie Selke Fußballgott!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 09.08.2021 um 23:37 Uhr bearbeitet
10.08.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Diese hier gehören für mich jetzt schon locker zu den Bildern der Saison. Einfach nur geil!
Davie Selke Fußballgott!
Davie Selke Fußballgott!
Fand's auch geil. Für mich völlig unverständlich warum Davie für die Aktion von vielen anderen Fans und auch Herthanern zum Teil so negativ wahrgenommen wird. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es völlig arrogant war, nachdem er 90 Minuten quasi nicht stattgefunden hat. Er sei ein Selbstdarsteller etc.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Weiß nicht wie es in Bremen war, aber bei uns hat er sich immer voll reingehauen, halt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Und genau diese Siegermentalität hat uns letzte Saison halt auch gefehlt. Wer sich von den Möchtegern Ultras eines Drittligisten das halbe Spiel lang als Uhrensohn beleidigen lassen muss, der kann auch mal so jubeln.
10.08.2021 - 11:55 Uhr
Naja, während der Übertragung des Spiels, obwohl ich mich natürlich tierisch über den Treffer gefreut habe, dachte ich auch, dass es ja nun nicht sein muss, die gegenerischen Fans derart zu provozieren. Ich fand das auch unangebracht und etwas peinlich. Hinterher gab es zu lesen, dass Davie wohl aus diesem Block permanent beleidigt worden wäre. Warum eigentlich? Gibt es da einen Hintergrund? Aber letztlich zieht Davie durch seine sehr, nun ja, expressive Art so etwas schon auf sich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland