| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
07.02.2020 - 23:24 Uhr
Weine ihm nicht hinterher und die Chancen wird er bei euch auch noch liegen lassen. Keine Sorge. Aber wie du meintest, wir freuen uns und ihr euch auch.
08.02.2020 - 00:06 Uhr
Ich glaube absolut nicht, dass Davie seinen Torinstinkt verloren hat. Er kann unter den passenden Umständen durchaus auch noch einmal richtig durchstarten und dann wäre die kolportierte Kaufpflicht-Summe eher noch niedrig angesetzt. Davie hatte auch bei uns starke Phasen, insgesamt also bei drei Bundesligisten. Und er ist auch gerade mal 25.
Mein Bauchgefühl ist, dass alle Seiten alles richtig gemacht haben und es somit auch keine Verlierer gibt.
Mein Bauchgefühl ist, dass alle Seiten alles richtig gemacht haben und es somit auch keine Verlierer gibt.
08.02.2020 - 00:40 Uhr
Zitat von Flascheleer
Ich glaube absolut nicht, dass Davie seinen Torinstinkt verloren hat. Er kann unter den passenden Umständen durchaus auch noch einmal richtig durchstarten und dann wäre die kolportierte Kaufpflicht-Summe eher noch niedrig angesetzt. Davie hatte auch bei uns starke Phasen, insgesamt also bei drei Bundesligisten. Und er ist auch gerade mal 25.
Genauso sehe ich es auch.
Selke hatte in den ersten zwei Saisons bei uns extrem starke Scorerquoten auf die Minuten gerechnet.
1. Saison: 14 Scorer in der Liga (Zweitbester hinter Kalou) bei 1884 Minuten. Macht 134 Minuten pro Scorer. Dazu vier Tore in drei Spielen in der Europa League.
2. Saison: 12 Scorer in der Liga (Zweitbester hinter Duda) bei 1730 Minuten. Macht 144 Minuten pro Scorer.
In Anbetracht der Umstände (beide Saisonvorbereitungen verletzt ausgefallen, in der zweiten Saison eine besonders schwere Verletzung) sind das einfach nur ganz starke Werte. Nur um sie ins Verhältnis zu setzen: Ein Ibisevic, der nie solche Verletzungsorgen hatte, hatte lediglich in einer Saison (140 Minuten pro Scorer 18/19) eine bessere quote als Selke in seiner zweiten.
Ja, diese Saison läuft es nicht. Solche Schwächephasen hat aber jeder mal. Ihm aber das ganze Können abzusprechen und gar zu behaupten, er hätte bei uns nie was gerissen, ist einfach nur nachweislich falsch.
08.02.2020 - 15:47 Uhr
Selke hat sich übrigens grade die 5 gelbe abgeholt
08.02.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Für eine Schwalbe.
Damit muss er bei Leipzig vs Bremen zuschauen
26.02.2020 - 15:03 Uhr
Hätte sich Werder Bremen im vergangenen Januar nicht um Davie Selke (Foto) bemüht, wäre der Stürmer in die Premier League gewechselt. Wie der 25-Jährige in einem Interview mit der „Sport Bild“ erklärt, hatte er konkrete Angebote aus der englischen Top-Liga vorliegen. „Bei jeder anderen Anfrage hätte ich mich für England entschieden. Die Premier League reizt mich extrem. Aber Werder ist besonders für mich“, sagte Selke.
07.03.2020 - 12:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Warum Werder den Stürmer gegen Hertha straffrei einsetzen könnte
Hat einer Bild+ und kann sagen was hier gemeint ist?
07.03.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Hat einer Bild+ und kann sagen was hier gemeint ist?Laut Bremer Forum wurde keine Strafe festgelegt wenn er spielt. (Bei Uth sind es angeblich 500k).
Aber Bremen wäre gut beraten sich daran zu halten. Wovon man wohl auch ausgehen darf.
07.03.2020 - 12:34 Uhr
Es ist einfach nur ein Gentlemen Aggreement. Theoretisch dürften sie ihn einsetzen, machen sie aber nicht, da gerade dann bei zukünftigen Transfers niemand mit den Bremern so wirklich verhandeln wollen würde, weil sie das Wort gebrochen hätten und das ist in der Fußball Branche sehr ungern gesehen.
07.03.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Hat einer Bild+ und kann sagen was hier gemeint ist?Ist nur ein Gentleman Agreement und nicht wie die Uth Leihe zb mit einer Vertragsstrafe verbunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland