SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Dauerkarten in der Umbauphase

31.03.2018 - 15:04 Uhr
Dauerkarten in der Umbauphase |#11
24.05.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grisu1972

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber könnte es sein, sollte irgendwann mal die neue GG stehen, man seine Steher DK in eine Sitzplatz DK GG umwandeln kann?

Wirst du alt, oder was? tongue
Die Möglichkeit wird es zu gegebener Zeit sicherlich geben.
Für mich reicht die Überdachung als "upgrade" zum gegenwärtigen Zustand allemal aus. Wobei man über das Für und Wider Steh- bzw. Sitzplatz auf der GG natürlich diskutieren kann.

Ist auch die Frage, wohin es den aktuellen A Block ziehen wird und andere Teile der Haupttribüne. Vermutlich auf die Sitzplätze der GG, oder?
Dauerkarten in der Umbauphase |#12
24.05.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von bassman

Zitat von Grisu1972

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber könnte es sein, sollte irgendwann mal die neue GG stehen, man seine Steher DK in eine Sitzplatz DK GG umwandeln kann?

Für mich reicht die Überdachung als "upgrade" zum gegenwärtigen Zustand allemal aus. Wobei man über das Für und Wider Steh- bzw. Sitzplatz auf der GG natürlich diskutieren kann.

Ist auch die Frage, wohin es den aktuellen A Block ziehen wird und andere Teile der Haupttribüne. Vermutlich auf die Sitzplätze der GG, oder?

Notwendigerweise – schließlich stehen die umfassenden Arbeiten an der Haupttribüne noch ins Haus stark

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Dauerkarten in der Umbauphase |#13
24.05.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Heiner81

Zitat von bassman

Zitat von Grisu1972

Notwendigerweise – schließlich stehen die umfassenden Arbeiten an der Haupttribüne noch ins Haus stark

Richtig, aber meines Wissens nach ist der Umzug des A Block nicht nur temporärer Natur, sondern dauerhaft. Ich nehme an, die Haupttribüne erfüllt mit den Logen künftig verstärkt Sponsoring-Hospitality Aufgaben anstatt "dem Pöbel" zur Verfügung zu stehen. Auch in F und E befindet sich ja aktive Anhängerschaft.
Dauerkarten in der Umbauphase |#14
30.08.2018 - 08:03 Uhr
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich habe immer noch nicht den Mitgliedsausweis für diese Saison! Hat den schon jemand oder wann kommt der?
Dauerkarten in der Umbauphase |#15
30.08.2018 - 08:14 Uhr
Zitat von Grisu1972
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber ich habe immer noch nicht den Mitgliedsausweis für diese Saison! Hat den schon jemand oder wann kommt der?

Aus dem Lilienforum die Information, dass die Ausweise mit der Mitgliederzeitung verschickt werden sollen. Da gab es wohl Verzögerungen. So lange einfach den Alten verwenden.
Dauerkarten in der Umbauphase |#16
20.11.2018 - 22:08 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Die verfügbaren Kapazitäten auf Nord- bzw. Haupttribüne belaufen sich auf rund 2.200 Tageskarten und werden für jedes einzelne Heimspiel in verschiedenen Phasen verkauft:
Zitat von usernick

Vorkaufsrecht auf Tageskarten der Rückrunde:

1. Phase: Langjährige Gegengerade-Dauerkarteninhaber mit einer Dauerkarte seit mindestens fünf Jahren, also mindestens seit der Saison 2014/2015

2. Phase: Alle übrigen aktuellen Dauerkarteninhaber der Gegengerade

3. Phase: SV 98 - Vereinsmitglieder

4. Phase: Freier Verkauf

Schade, dass man immer nur eine kaufen kann und nicht mal 2 oder 3 Spieltage, wer kann denn alle 2 Wochen Mittags an Bölle fahren??
Aber ansonsten finde ich es fair...
Dauerkarten in der Umbauphase |#17
21.11.2018 - 07:45 Uhr
Zitat von Shak-Chic

Schade, dass man immer nur eine kaufen kann und nicht mal 2 oder 3 Spieltage, wer kann denn alle 2 Wochen Mittags an Bölle fahren??

Eine Regelung, die alle zufriedenstellt, kann es gar nicht geben.
Aber es war ja klar, dass während des Umbaus ein Teil der DK-Besitzer in die Röhre schauen wird. Schlimmer als die Tatsache, dass man nicht immer zu den Spielen gehen kann, finde ich eher den "Stimmungsverlust" im Stadion. Das könnte in der einen oder anderen Situation schon eine kleine Rolle spielen.
Unterm Strich ist aber am Wichtigsten, dass wir ein zeitgemäßes Stadion bekommen, da müssen persönliche Interessen eben zurückstehen. Hoffen wir nur, dass die Modernisierung im Zeit- und Kostenrahmen bleibt. Dann ist alles gut.
Dauerkarten in der Umbauphase |#18
21.11.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von Shak-Chic

Eine Regelung, die alle zufriedenstellt, kann es gar nicht geben.

Ich wollte auch nicht jammern!
Wenn ich es mal nicht in den Fanshop schaffe oder online keine bekomme, geht die Welt auch nicht unter.

Aus dem Text geht auch nicht so ganz sicher hervor ob die heutigen Dauerkarten-Besitzer nach dem Umbau der GG dann wieder ein Vorkaufsrecht haben. Da dann aber mehr Platz ist sollte das ja kein Problem werden.

Bin mal gespannt wie sich die Leute dann verteilen wenn die GG in Blöcke unterteilt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shak-Chic am 21.11.2018 um 12:43 Uhr bearbeitet
Dauerkarten in der Umbauphase |#19
21.11.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von Shak-Chic

Aus dem Text geht auch nicht so ganz sicher hervor ob die heutigen Dauerkarten-Besitzer nach dem Umbau der GG dann wieder ein Vorkaufsrecht haben. Da dann aber mehr Platz ist sollte das ja kein Problem werden.

Bin mal gespannt wie sich die Leute dann verteilen wenn die GG in Blöcke unterteilt wird.

Aus dem Text nicht, aber ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass die DK-Besitzer nach dem Umbau auf jeden Fall wieder eine kriegen können.
Dauerkarten in der Umbauphase |#20
16.01.2019 - 00:03 Uhr
Gab es einen extra Thread zu den Tickets? dann eben mal hier.
habe mir gerade im Onlineshop ein Ticket für das Heimspiel gegen Heidenheim gesichert. Hat problemlos funktioniert, nur hatte ich keine Auswahl des Sitzplatzes. Wird vielleicht einfach automatisch zugeordnet.

Hat mich darin bestätigt, dass ich zu den DK Inhabern mit Erstzugriffsrecht eingeordnet bin.

Also von GG zu N1
Wenn einfach automatisch zugeordnet wird, werden wohl unvermeidlich die Plätze bei jedem Spiel neu verteilt.
Ich weiß ja nicht, wie der getreue Lilienfan im Sitzplatzstadion reagiert, gibt ja nur drei Möglichkeiten
a) man besteht auf "Seinen" Sitzpalz
b) wer zuerst kommt malt zuerst -> da drüben ist ja auch noch ein Platz
c) es wird nicht gestanden

Sitzen im Bölle, wird mal wieder eine neue Erfahrung. Auf nette Sitznachbarn.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.