Russland

Datenpflege und Marktwerte

07.08.2009 - 18:52 Uhr
Datenpflege und Marktwerte |#771
29.10.2011 - 19:50 Uhr
Wann wird die Marktwertanalyse denn durchgeführt? Gleich nach dme 30. Spieltag oder erst nächstes Jahr im Januar/ Februar?
Datenpflege und Marktwerte |#772
30.10.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von OMCK-55:
Wann wird die Marktwertanalyse denn durchgeführt? Gleich nach dme 30. Spieltag oder erst nächstes Jahr im Januar/ Februar?

Ich denke nach dem letzten CL-Spiel können wir mit der MWA anfangen.

•     •     •

Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Datenpflege und Marktwerte |#773
02.11.2011 - 20:14 Uhr
Manuel Da Costa sollte dann 5-6 mio wert sein. hat ein schönes tor geschossen und spielt seit Monaten einfach Top.
Glushakov sollte dann 7-8 mio wert sein. hat ein schönes tor geschossen und spielt Der ganzen Saison einfach Top.
Es ist seine beste Saison Für die ganze Arbeit + die Auswahlmannschaft. Glushalov - der Führer jetziger Lokomotive, der wie in Russland, als auch in Europa erfolgreich spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCLM-1936 am 02.11.2011 um 20:31 Uhr bearbeitet
Datenpflege und Marktwerte |#774
02.11.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Andriy:
Ist es nicht etwas lächerlich, wenn ein langjähriger Nationalspieler Spieler wie Torbinski einen MW von 2,5 Mio. € hat?
Nur weil er verletzungsanfällig ist? Robben ist 4 Monate im Jahr verletzt und trotzdem teuer. Ich sage ja nicht, dass Dima 40 Mio kosten sollte, aber der jetztige Marktwert ist einfach nur lächerlich. Glushakov 3,8... Shishkin 3,5... Yanbaev 3,2... als ob Loko irgendein Zweitligist ist! Total lachhaft!

Edit: Sogar Sheshukov :ugly ist mehr wert!

+100
Die schönen Qualitäten Torbinski sind seit langem bekannt, sein realer Wert kann niedriger als 4-5 Millionen auf keine Weise sein und sie genau ist es Kasaev, Kombarov und Bystrow nicht niedriger
Datenpflege und Marktwerte |#775
03.11.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von Kostyl87:
Zitat von OMCK-55:

Also jetzt?
Datenpflege und Marktwerte |#776
03.11.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von wowa-hsv:
Zitat von Reznov:
Zitat von Kostyl87:
Zitat von OMCK-55:

Also jetzt?

Nach dem letzten Spieltag. Es sind noch 2 Spiele in der CL zu spielen. oder seh ich da was falsch? :o

Du siehst es alles richtig. Ich habe ja geschrieben, nach dem letzten Spiel und nicht nach dem nächsten Spiel. ;)

•     •     •

Datenpflege und Marktwerte |#777
03.11.2011 - 13:49 Uhr
Das letzte CL Spiel ist das Finale, hätte man auch etwas verständlicher formulieren können.
Datenpflege und Marktwerte |#778
03.11.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Reznov:
Das letzte CL Spiel ist das Finale, hätte man auch etwas verständlicher formulieren können.

Außer dir haben ja alle verstanden. ;)

•     •     •

Datenpflege und Marktwerte |#779
03.11.2011 - 16:12 Uhr
Alle = 1 User? :)
Datenpflege und Marktwerte |#780
03.11.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von wowa-hsv:
Reznov, du machst jetzt aus einer Mücke einen Elefanten. :) Am Ende istes doch Schei* egal wann die MWA beginnt. :)

Ich hab ihn nur darauf hingewiesen, war nun mal nicht ganz ersichtlich was er damit meint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.