Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Jallet toller Flügelspieler ? Jallet ist ein Ligue 1 Durchschnittskicker, eigentlich ein perfekter 12. Mann den man immer mal bringen kann aber alles andere als mehr, in 5 Spielen in der Saison mag er mal "aufgetrumpft" haben mehr nicht und das auch nicht gegen starke Teams. Mir ist jemand der in 10 Spielen jedes Spiel einen Scorerpunkt macht jedenfalls lieber als jemand der in 10 Spielen in 2 Spielen 10 Scorerpunkte macht und dann in 8 nicht zu sehen ist lieber. Das Jallet überhaupt soviel spielt liegt daran das PSG auf den Flügeln einfach erbärmlich besetzt ist und man sieht eigentlich jedes Spiel das die Notlösung Jallet zwar vielleicht 100% gibt aber es eigentlich keine zufriedenstellende Lösung ist, dazu ist er einfach zu limitiert. Auch seine Standarts sind alles andere als gefährlich, trotzdem darf er immer mal wieder ran.
Korrektur:

Beim 1:0 von GF gegen PSG gab Akrour die Vorlage für Batlles, indem er einen langen Ball per Kopf verlängerte.
Im Spielbericht ist Romao als Assistgeber eingetragen.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Korrektur:

Beim 1:0 von GF gegen PSG gab Akrour die Vorlage für Batlles, indem er einen langen Ball per Kopf verlängerte.
Im Spielbericht ist Romao als Assistgeber eingetragen.

danke, die zusammenfassung war nur 28 sekunden lang und man sah nur den schuss, im FF ticker stand was von romao
Nochmal hier: Ravet, Batlles, Maubleu und Cianci werden von der UNFP nicht als Spieler aufgeführt, deren Verträge auslaufen, hier allerdings schon.
Bei den Vertragslängen hab ich ehrlich gesagt selbst keinen Plan, aber normalerweise sind die da ja recht gut informiert, weshalb ich gern wissen würde, ob die Laufzeit der Verträge hier ernstzunehmen sind?!

•     •     •

zmd bei battles, die vertragslängen bei der verpflichtung gibt der verein ja bekannt, bei jugendspielern geb ich pauschal immer ein jahr an, sofern kein profivertrag besteht

kannst ja mal schauen, ob du bei den anderen was rausfindest
Bei Batlles habe ich folgendes herausgefunden:
Zitat
Le 2 juillet 2008, il signe un contrat de deux ans plus une année optionnelle avec le Grenoble Foot 38.

Da er nicht bei der UNFP als auslaufend angeführt ist, gehe ich mal davon aus, dass diese Option gezogen wurde?!

http://www.gf38.fr/fr/toute-l-actualite-du-gf38-laurent-batlles-a-signe--.2.0.ida.336.html#actu_336

Bei den anderen hab ich noch nichts gefunden.

•     •     •

ich kann mir auch kaum vorstellen das Kallstroems Vertrag auslaeuft,denn da ist wirklich nichts zu hoeren in der Presse ...
Zitat von olmaxou:
ich kann mir auch kaum vorstellen das Kallstroems Vertrag auslaeuft,denn da ist wirklich nichts zu hoeren in der Presse ...

Steht zumindest auch nicht auf der angesprochenen Liste der UNFP. Muss zwar nichts heißen, aber dennoch... Kahlenberg dagegen steht auf dieser Liste (http://www.unfp.org/unfp/ce-que-nous-faisons/la-liste-des-joueurs-libres/page/8.html), kann eigentlich nicht stimmen, waere aber eine interessante Geschichte (fuer Herrn Roche etwa :rolleyes ;) ). Weiss dahingehend jemand etwas?

Edit: Die letzten beiden Spieltage der L1 fehlen hier in der Datenbank. Oder ich bin zu bloed sie zu finden...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 03.05.2010 um 23:09 Uhr bearbeitet
Zitat von aristodemos:
Zitat von olmaxou:

Steht zumindest auch nicht auf der angesprochenen Liste der UNFP. Muss zwar nichts heißen, aber dennoch... Kahlenberg dagegen steht auf dieser Liste (http://www.unfp.org/unfp/ce-que-nous-faisons/la-liste-des-joueurs-libres/page/8.html), kann eigentlich nicht stimmen, waere aber eine interessante Geschichte (fuer Herrn Roche etwa :rolleyes ;) ). Weiss dahingehend jemand etwas?

Edit: Die letzten beiden Spieltage der L1 fehlen hier in der Datenbank. Oder ich bin zu bloed sie zu finden...

Bei der Liste stimmt aufjedenfall etwas nicht icjh meine Le Tallec und Mouyokolo sind auch noch dabei..
Wer sich freuen kann ist Nantes die haben dann schon mal um die 15 Mann weniger :D
Ok, bei im Ausland beschaeftigten Spielern scheint da tatsaechlich einiges nicht zu stimmen, aber die sind ja fuer die franz. Daten auch nicht von besonderem Belang ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.