Spanien - weitere Vereine und Themen

Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#411
27.05.2013 - 11:40 Uhr
Thema Ablösesumme Neymar:

hier steht 54mio.

http://www.transfermarkt.de/de/neymar/transfers/spieler_68290.html

hier schreibt ihr selbst 35mio.

http://www.transfermarkt.ch/de/wechsel-zu-barcelona-neymar-wird-teamkollege-von-messi/news/anzeigen_123593.html

das passt doch nicht.

•     •     •

visça el Barça @«º més que un club
Datenpflege España |#412
28.05.2013 - 00:51 Uhr
@Datenpflege ;)
Ich hab euch Korrekturen geschickt zur aktuellen Nationalspieler der U21
Werde sobald aktuell ist, noch zusätzliche Infos updaten von den Spieler das alles auf den aktuellsten Stand ist ;)

•     •     •

hasta el final, vamos Real !!!

Seit über 20 Jahre tm.de Mitglied (seit: 24.05.2004)
Datenpflege España |#413
28.05.2013 - 01:04 Uhr
Zitat von Titan83:
@Datenpflege ;)
Werde sobald aktuell ist, noch zusätzliche Infos updaten von den Spieler das alles auf den aktuellsten Stand ist ;)

Ah, danke - das wollte ich schon gestern machen und hab's wieder vergessen.
Datenpflege España |#414
28.05.2013 - 01:15 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von Titan83:
@Datenpflege ;)

was braucht ihr eigentlich fü infos bei Historie Spanien ?

•     •     •

Datenpflege España |#415
28.05.2013 - 01:34 Uhr
Zitat von Titan83:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Titan83:
@Datenpflege ;)

Weiß ich leider nicht, denke aber hauptsächlich Kader & Spielberichte - genaueres wird dir sicher PES sagen können.
Datenpflege España |#416
28.05.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von Titan83:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Titan83:
@Datenpflege ;)

Weiß ich leider nicht, denke aber hauptsächlich Kader & Spielberichte - genaueres wird dir sicher PES sagen können.

Einiges! :-)

Also die Historie ist doch recht umfangreich und theoretisch stehen uns fast alle möglichen Daten zur Verfügung. Nur die Verarbeitung ist schwierig, da sich dort noch niemand gefunden hat, der das koordiniert und in geregelte Bahnen lenkt oder einfach mal dauerhaft engagiert ist.

Das Gründgerüst sind die Kader, die jeder registrierte User selbstständig eingeben kann. Für die Spielberichte (die auch jeder registrierte User eingeben kann) braucht es die Spielpläne. Die sind aktuell bis 96/97 vorhanden. Fehlende Spieler können über uns erstellt werden.

Sprich: alles ist offen und möglich für jeden User, vielleicht hilft da ein Thread, in dem sich User informieren können. Es wäre auch möglich, dass man für den eigenen Verein alles abarbeitet. Habe ich z.B. bei den ganzen Saisons rund um Ronaldinho etc. ausführlich gemacht, was sehr spannend und informationsreich ist.

Wer entsprechende Links und Quellen etc. braucht, kann sich ja hier melden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege España |#417
28.05.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Titan83:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Titan83:
@Datenpflege ;)

Einiges! :-)

Also die Historie ist doch recht umfangreich und theoretisch stehen uns fast alle möglichen Daten zur Verfügung. Nur die Verarbeitung ist schwierig, da sich dort noch niemand gefunden hat, der das koordiniert und in geregelte Bahnen lenkt oder einfach mal dauerhaft engagiert ist.

Das Gründgerüst sind die Kader, die jeder registrierte User selbstständig eingeben kann. Für die Spielberichte (die auch jeder registrierte User eingeben kann) braucht es die Spielpläne. Die sind aktuell bis 96/97 vorhanden. Fehlende Spieler können über uns erstellt werden.

Sprich: alles ist offen und möglich für jeden User, vielleicht hilft da ein Thread, in dem sich User informieren können. Es wäre auch möglich, dass man für den eigenen Verein alles abarbeitet. Habe ich z.B. bei den ganzen Saisons rund um Ronaldinho etc. ausführlich gemacht, was sehr spannend und informationsreich ist.

Wer entsprechende Links und Quellen etc. braucht, kann sich ja hier melden.

Also wenn ich richtig verstanden habe geht es um die Liga und nicht jetzt um die Nationalmannschaft. Es sollten alle Spiele dokumentiert werden ab der Saison 96/97.

Ich könnte falls nötig mit Real Madrid anfangen ....

•     •     •

Datenpflege España |#418
28.05.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von Titan83:

Also wenn ich richtig verstanden habe geht es um die Liga und nicht jetzt um die Nationalmannschaft. Es sollten alle Spiele dokumentiert werden ab der Saison 96/97.

Ich könnte falls nötig mit Real Madrid anfangen ....

Achso, auch bei der Nationalmannschaft gibt es einige alte Berichte, die man nachtragen könnte. Auch eine durchaus spannende Aufgabe!

Du kannst aber gerne für Madrid die Daten komplettieren, deine PN habe ich gerade beantwortet.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege España |#419
28.05.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von realtime:
Thema Ablösesumme Neymar:

hier steht 54mio.

http://www.transfermarkt.de/de/neymar/transfers/spieler_68290.html

hier schreibt ihr selbst 35mio.

http://www.transfermarkt.ch/de/wechsel-zu-barcelona-neymar-wird-teamkollege-von-messi/news/anzeigen_123593.html

das passt doch nicht.

Soweit ich weiß ist die untere Summe doch nur für 55% - also die Rechte Santos am Spieler?

Nope, aus Brasilien wird das als gesamte Ablösessumme genannt.
Datenpflege España |#420
28.05.2013 - 22:48 Uhr
Bitte um Erstellung des Spielers

Name: Sergio Jiménez
Name im Heimatland: Sergio Jiménez
Position: Mittelfeld
Geburtsdatum: 21-02-1993
Nationalität: Spanien
Rückennummer: 27

Verein: FC Cartagena

Quelle:
http://www.resultados-futbol.com/jugador/Sergio-Jimenez-163841

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.