Spanien - weitere Vereine und Themen

Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#601
14.09.2018 - 19:32 Uhr
Abend Jungs, falls hier User unterwegs sind, die unser Team in der Datenpflege gerne unterstützen möchten und generell Interesse am spanischen Fussball haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich würde zum Beispiel gerne den A-Jugendbereich in unserer Datenbank ausbauen, dazu braucht es kompetente und interessierte User.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege España |#602
04.10.2018 - 10:58 Uhr
Ich habe nun schon 3 Korrekturen zu Marc Guitart abgeschickt - leider ist er immer noch nicht korrekt zugeordnet. Seine Wechsel sind zwar korrekt eingetragen, aber er scheint aktuell als vereinslos auf und nicht bei Barca B.

Wäre nett, wenn das behoben werden könnte smile

Edit: Und Andoni Imaz bräuchte ein Mitarbeiterprofil. Ist bei Ahtletic als "Representative" tätig. Danke smile

Edit2: Gleiches gilt für Ion Ansotegi - Mitarbeiterprofil fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _fod_ am 04.10.2018 um 11:21 Uhr bearbeitet
Datenpflege España |#603
08.10.2018 - 08:01 Uhr
Pape gibts bei Getafe B doppelt:
Pape Assane
Pape

Das zweite Profil wäre wohl das zu löschende.
Datenpflege España |#604
10.10.2018 - 00:14 Uhr
Zitat von _fod_
Ich habe nun schon 3 Korrekturen zu Marc Guitart abgeschickt - leider ist er immer noch nicht korrekt zugeordnet. Seine Wechsel sind zwar korrekt eingetragen, aber er scheint aktuell als vereinslos auf und nicht bei Barca B.

Wäre nett, wenn das behoben werden könnte smile

Edit: Und Andoni Imaz bräuchte ein Mitarbeiterprofil. Ist bei Ahtletic als "Representative" tätig. Danke smile

Edit2: Gleiches gilt für Ion Ansotegi - Mitarbeiterprofil fehlt.

Sorry für meine späte Antwort! Guitart hatte ich schon fix geändert.

Bei den Profilen ist mir der Sinn noch nicht ganz klar. Sind sie auch zukünftig in anderne Rollen geplant? Weil rein für die genannten Posten ist ein Profil eher unnötig.

Um Pape kümmern wir uns.

Du hast nicht zufällig Lust unser Team hier zu unterstützen? Kannst dich bei mir melden, falls du Interesse hast. Danke und Grüße!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#605
10.10.2018 - 23:14 Uhr
Mit @Gazoon und @_fod_ haben wir direkt zwei neue Zugänge im spanischen Datenscoutscoutteam. Viel Glück hier, ihre Aufgaben liegen erstmal im Jugendbereich.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#606
27.11.2018 - 08:55 Uhr
Bei Isco steht, dass Real nur 3 Millionen an Malaga überwiesen hat, anstatt der ursprünglichen 30. (habe soeben gesehen, dass das gleiche Problem im Italien Forum mit Keita Balde ist)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RMSam am 27.11.2018 um 08:56 Uhr bearbeitet
Datenpflege España |#607
27.11.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von RMSam
Bei Isco steht, dass Real nur 3 Millionen an Malaga überwiesen hat, anstatt der ursprünglichen 30. (habe soeben gesehen, dass das gleiche Problem im Italien Forum mit Keita Balde ist)

Wurde wieder gelöst, gab einen Formularfehler. Danke für den Hinweis!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#608
09.12.2018 - 23:47 Uhr
@PES

Servus, bei Sergio Canales ist das falsche Bild unten in der kleinen Galerie hinterlegt. Das ist ein Bild von Andrés Guardado im Betis Trikot.
Datenpflege España |#609
10.12.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von JuanMata
@PES

Servus, bei Sergio Canales ist das falsche Bild unten in der kleinen Galerie hinterlegt. Das ist ein Bild von Andrés Guardado im Betis Trikot.

Wird morgen gefixt, danke!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#610
26.02.2019 - 07:39 Uhr
Mal eine kurze Frage, ich hoffe das ist der richtige Thread.

Warum wird bei Vinicius Ablöse das Handgeld für Spieler und Berater berücksichtigt? Dann müsste man ja bei jedem ablösefreien Wechsel dies auch tun, oder? Und dann wäre auch die Ablöse beispielsweise bei Neymar viel höher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.