Spanien - weitere Vereine und Themen

Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#541
14.02.2016 - 20:23 Uhr
Man hat vergessen Jagoba Arrasate als Trainer von Numacia einzutragen.
Falls dieser Hinweis nicht hier hingehört: Belehrt mich, bitte!
Datenpflege España |#542
14.02.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Chevete
Man hat vergessen Jagoba Arrasate als Trainer von Numacia einzutragen.
Falls dieser Hinweis nicht hier hingehört: Belehrt mich, bitte!

Passt hier. Da stimmt allerdings irgendwas im Profil nicht, kann ne Zeit dauern.
Datenpflege España |#543
17.02.2016 - 04:13 Uhr
Noch eine kleine Korrektur: Bei Keko von Eibar stimmt die Verletzung nicht. Er hat sich nicht das Bein gebrochen, sondern eine Verletzung an der Unterschenkelmuskulatur (laut seinem twitter account) zugezogen. Die Ausfallzeit stimmt nähmlich und die käme bei einem Beinbruch einem Wunder gleich.
Datenpflege España |#544
17.02.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von Chevete
Noch eine kleine Korrektur: Bei Keko von Eibar stimmt die Verletzung nicht. Er hat sich nicht das Bein gebrochen, sondern eine Verletzung an der Unterschenkelmuskulatur (laut seinem twitter account) zugezogen. Die Ausfallzeit stimmt nähmlich und die käme bei einem Beinbruch einem Wunder gleich.

Dafür ist das Korrekturformular doch wunderbar geeignet. Leider sehe ich da nichts von dir...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege España |#545
17.02.2016 - 13:54 Uhr
Sorry, wusste ich bisher nicht.
Datenpflege España |#546
17.05.2016 - 09:36 Uhr
Ein paar Spieler, die in den nächsten Wochen/Monaten eine Auf- und Abwertung bisher bekommen sollten:

Luis Suárez: Auch wenn Barça in dieser Saison nicht die Champions League gewinnt, ist Suárez wieder einmal ein garant für die Tore der Blaugrana. Ihm gehört nun der Pichichi und der goldene Schuh, alleine für seine durchegehnd konstante Form würde ich den Marktwert des Uru von 90 Millionen auf 100 Millionen erhöhen.

Daniel Carvajal: Der Rechtsverteidiger von Real Madrid hat eigentlich in dieser Saison bewiesen, wie wertvoll er für Real selbst ist. Wenn Danilo gespielt hat, hat man sofort gemerkt, dass etwas auf der rechten Seite fehlt, und wenn Carvajal gespielt hat dann waren das durchgehend gute Leistungen. Der derzeitige Marktwert liegt bei 25 Millionen, eine Erhöhung auf 30 Millionen wäre mit Sicherheit angebracht.

Jan Oblak: Die Nummer eins von Atlético Madrid hat in dieser Liga-Saison die wenigsten Gegentore bekommen und steht mit Atléti selbst im Champions League Finale - Oblak selbst ist & war eine große Stütze für sein Team, die derzeitigen 25 Millionen sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, 35 Millionen €uro könnte er mit Sicherheit wert sein.

Danilo: Der Brasilianer hat leider nicht die Leistung gezeigt, die gefordert wurde: In den Spielen desöfteren gepatzt, keine konstantheit und die 31,5 Millionen Euro die Real für ihn bezahlt hat, haben sich derzeit nicht gelohnt. Sollte der Brasilianer kommende Saison nicht überzeugen, dann sieht es für ihn unter Zidane eher schlecht aus. Von den derzeitigen 18 Millionen würde ich auf 10-15 Millionen runtergehen.

Raúl García: Unser Offensiv-Akteur hat in seiner ersten Saison bei Athletic Bilbao vollkommen überzeugt, nicht nur durch die insgesamt 9 Assists, auch 10 Tore sind ihm wettbewerbsübergreifend gelungen. Daher den Marktwert von 12 Millionen auf 15 Millionen erhöhen.

Aymeric Laporte: Der junge Franzose wird desöfteren mit einem Wechsel zu Spitzenklubs in Verbindung gebracht, seine Leistungen bestätigen das auch. Leider erlitt er einen Wadenbeinbruch, wodurch sein Marktwert von 25 Millionen Euro derzeit passt - sollte er jedoch wieder überzeugen, wovon auszugehen ist, kann man im weiteren Verlauf auf jeden Fall über eine Aufwertung diskutieren.

Und zu guter letzt: Diego Godín - Der Uru hat bewiesen wozu er fähig ist, auch wenn er 30 geworden ist, würden die derzeitigen 35 Millionen zu wenig sein. Eine Erhöhung auf 40 Millionen oder sogar 45 Millionen sind angebracht, nach den Leistungen die er in der Liga und in der Champions League gezeigt hat. Ohne Godín läuft nicht immer alles perfekt, auch wenn Atlético adäquaten Ersatz mit Savic hat, an die Leistung- und der Form eines Godín kommt er derzeit nicht heran.

Das waren einmal ein paar Zeilen zu den (für mich) auffälligsten Spielern der Liga, in ein paar Wochen oder Monaten sollte dann ein Update kommen. Für die Spieler, die bei der EM dabei sind, natürlich erst nach der EM auf- und abwerten, aber ein kleines Update wäre hier mit Sicherheit nicht falsch smile
Datenpflege España |#547
11.06.2016 - 15:44 Uhr
Partey auf 7 Mio € hoch bei der nächsten MWA sehe ich als dringend an

-viele einsätze bei Atletico
-kann mehrere Positionen bedienen
-Länderspieldebüt
Datenpflege España |#548
11.06.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von don_draper
Partey auf 7 Mio € hoch bei der nächsten MWA sehe ich als dringend an

-viele einsätze bei Atletico
-kann mehrere Positionen bedienen
-Länderspieldebüt

Der MWA Thread kommt bald.
Hier bitte keine MWA Diskussion Zwinkernd
Es wurden jetzt nur die EM Fahrer korrgiert.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Datenpflege España |#549
15.07.2016 - 00:10 Uhr
Könnte man diesen Spieler bitte erstellen?

Verein: Malaga Juvenil A
Name: Alejandro Sánchez Antequera "Alex"
Geburtsdatum: 22.05.1998
Geburtsort: El Ejido
Größe: 1,62
Nationalität: Spanien
Position: Abwehr - Innenverteidiger
Nebenposition: Abwehr - Linksverteidiger

http://www.lapreferente.com/J51825/malaga-cf/alex.html

Ist nämlich Teil der aktuellen U20 Auswahl: http://www.sefutbol.com/oficial-convocatoria-cotif-lalcudia-sub-20
Datenpflege España |#550
15.07.2016 - 00:36 Uhr
Zitat von Bourne_To_Fly
Könnte man diesen Spieler bitte erstellen?

Verein: Malaga Juvenil A
Name: Alejandro Sánchez Antequera "Alex"
Geburtsdatum: 22.05.1998
Geburtsort: El Ejido
Größe: 1,62
Nationalität: Spanien
Position: Abwehr - Innenverteidiger
Nebenposition: Abwehr - Linksverteidiger

http://www.lapreferente.com/J51825/malaga-cf/alex.html

Ist nämlich Teil der aktuellen U20 Auswahl: http://www.sefutbol.com/oficial-convocatoria-cotif-lalcudia-sub-20

Ist angelegt, dürfte dann morgen da sein. Danke für den Hinweis!

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.