Datenpflege España
01.07.2011 - 11:38 Uhr
30.10.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Henna03:
Zitat von PES:
Zitat von Henna03:
Finde es sehr genial, dass jetzt auch die Segunda Division B erfasst wird. Hoffentlich können die Daten schnell nachgepflegt und dann auch aktuell gehalten werden. Ohne Spanischkentnisse war es immer mehr als nur schwer, hier infos zu bekommen :)
Das wird eine tolle Sache, etwas Geduld braucht es noch, bis sich alles eingespielt hat.
Nächstes Jahr können wir dann vielleicht auch die Vorlagen und Tore der Segunda División erfassen.
Wie darf ich das mit den Toren und Vorlagen genau verstehen? Bei einigen sind ja die Tore schon hinterlegt, wird das nicht immer gleich beim erstellen eines Spieltags eingetragen?
Ich meinte genauer gesagt die Torarten...die Vorlagen sind ja derzeit noch nicht im Angebot.
Zitat von PES:
Zitat von Henna03:
Finde es sehr genial, dass jetzt auch die Segunda Division B erfasst wird. Hoffentlich können die Daten schnell nachgepflegt und dann auch aktuell gehalten werden. Ohne Spanischkentnisse war es immer mehr als nur schwer, hier infos zu bekommen :)
Das wird eine tolle Sache, etwas Geduld braucht es noch, bis sich alles eingespielt hat.
Nächstes Jahr können wir dann vielleicht auch die Vorlagen und Tore der Segunda División erfassen.
Wie darf ich das mit den Toren und Vorlagen genau verstehen? Bei einigen sind ja die Tore schon hinterlegt, wird das nicht immer gleich beim erstellen eines Spieltags eingetragen?
Ich meinte genauer gesagt die Torarten...die Vorlagen sind ja derzeit noch nicht im Angebot.
30.10.2012 - 22:04 Uhr
Wer Vorgelegt hat steht bei Bilbao Athletic zwar schon dabei, aber umso mehr Infos, umso besser natürlich. Hört sich Top an, nochmal großes Lob dafür!
30.10.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von The-Power:
Zitat von Scout99:
Zitat von Chefkritiker:
Seltsam, wieso wurde meine Korrektur zum Spiel Barca gegen Rayo verworfen?
So ist der Spielbericht unvollständig und die Assistsgeber fehlen.
Wurde nicht verworfen, habs nur erst heute morgen kontrolliert und bestätigt ;)
War alles richtig! Danke Dir dafür!
Also ich sehe da immer noch keine Vorlagengeber, die Daten diesbezüglich sind auch noch auf dem alten Stand.
Danke für den Hinweis, keine Ahnung warum die Datenbank es nicht übernommen hat?! :/:
Jetzt dürfte alles stimmen. ;)
Zitat von Scout99:
Zitat von Chefkritiker:
Seltsam, wieso wurde meine Korrektur zum Spiel Barca gegen Rayo verworfen?
So ist der Spielbericht unvollständig und die Assistsgeber fehlen.
Wurde nicht verworfen, habs nur erst heute morgen kontrolliert und bestätigt ;)
War alles richtig! Danke Dir dafür!
Also ich sehe da immer noch keine Vorlagengeber, die Daten diesbezüglich sind auch noch auf dem alten Stand.
Danke für den Hinweis, keine Ahnung warum die Datenbank es nicht übernommen hat?! :/:
Jetzt dürfte alles stimmen. ;)
02.11.2012 - 12:25 Uhr
Wie siehts mit einer Erhöhung des Marktwerts von Leo aus? 4 Tore in 7 Spielen, 20 Jahre jung und einen Marktwert von 100.000? Könnte man auch jetzt kurz mal dran drehen, oder nicht? ;)
02.11.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Wie siehts mit einer Erhöhung des Marktwerts von Leo aus? 4 Tore in 7 Spielen, 20 Jahre jung und einen Marktwert von 100.000? Könnte man auch jetzt kurz mal dran drehen, oder nicht? ;)
Ja, bietet sich an, hab auch in Erinnerung, dass PES noch ein paar andere Werte korregieren wollte.
Ja, bietet sich an, hab auch in Erinnerung, dass PES noch ein paar andere Werte korregieren wollte.
03.11.2012 - 10:09 Uhr
Einige Werte müssen angepasst werden, kann derzeit allerdings zeitlich keine sichere Angaben machen. Versuche es aber heute oder morgen.
05.11.2012 - 11:07 Uhr
Nochmal eine Bitte zur Primera Division, auf alle anderen aber auch anwendbar!!!
Bei der Eingaben von Spielberichten ist unbedingt folgendes zu beachten:
- Es werden immer Minutenangaben gemacht, egal ob Tor, gelbe Karte oder Auswechslung
- Es werden immer Gründe für jegliche Art von Karten angegeben
- Es werden immer Vorbereiter(wenn es einen gab) und Torart angegeben
- Zuschauerzahlen
Quellen für diese Daten:
Minutenangaben, Gründe für gelbe Karten : http://actas.rfef.es/actas/RFEF_CmpJornada?cod_primaria=1000144&CodCategoria=100&CodTemporada=109&CodJornada=10
Zuschauerzahlen: www.marca.com,www.as.com
Vorbereiter, Torart: http://espndeportes.espn.go.com/futbol/fixtures?league=ESP.1&cc=7586
Und die FAQ: http://www.transfermarkt.de/de/information/basics/faqdatenpflege.html
Zudem wenn Ihr uns helfen wollt, sind noch viele historische Spielberichte offen und Kader noch nicht ganz vollständig.
Achtet bitte auf diese Punkte bei der Eingabe! ;)
Seit Beginn dieser Saison gibt es jeden Spieltag immer wieder unvollständige Spielberichte in der Primera Division, die Korrekturen nehmen mehr Zeit in Anspruch als wenn ich es selbst eingebe.
Daher eine Bitte an den Ersteller der Berichte, bitte oben aufgeführte Punkte merken!!!
Alles andere erschwert die Arbeit!
DANKE!!!
Bei der Eingaben von Spielberichten ist unbedingt folgendes zu beachten:
- Es werden immer Minutenangaben gemacht, egal ob Tor, gelbe Karte oder Auswechslung
- Es werden immer Gründe für jegliche Art von Karten angegeben
- Es werden immer Vorbereiter(wenn es einen gab) und Torart angegeben
- Zuschauerzahlen
Quellen für diese Daten:
Minutenangaben, Gründe für gelbe Karten : http://actas.rfef.es/actas/RFEF_CmpJornada?cod_primaria=1000144&CodCategoria=100&CodTemporada=109&CodJornada=10
Zuschauerzahlen: www.marca.com,www.as.com
Vorbereiter, Torart: http://espndeportes.espn.go.com/futbol/fixtures?league=ESP.1&cc=7586
Und die FAQ: http://www.transfermarkt.de/de/information/basics/faqdatenpflege.html
Zudem wenn Ihr uns helfen wollt, sind noch viele historische Spielberichte offen und Kader noch nicht ganz vollständig.
Achtet bitte auf diese Punkte bei der Eingabe! ;)
Seit Beginn dieser Saison gibt es jeden Spieltag immer wieder unvollständige Spielberichte in der Primera Division, die Korrekturen nehmen mehr Zeit in Anspruch als wenn ich es selbst eingebe.
Daher eine Bitte an den Ersteller der Berichte, bitte oben aufgeführte Punkte merken!!!
Alles andere erschwert die Arbeit!
DANKE!!!
16.12.2012 - 21:41 Uhr
Wirds hier im Winter eigentlich wieder eine MWA geben, oder verlegt man das jetzt auch komplett ins spanische Board?
17.12.2012 - 00:44 Uhr
Zitat von Domi1337:
Wirds hier im Winter eigentlich wieder eine MWA geben, oder verlegt man das jetzt auch komplett ins spanische Board?
Einfach gesagt: Auch hier wird es die Möglichkeit weiterhin und dauerhaft geben!
Einfach gesagt: Auch hier wird es die Möglichkeit weiterhin und dauerhaft geben!
17.12.2012 - 13:16 Uhr
Okay, gut, danke für die Info ;)
Hatte schon befürchtet, dass man auch hier jetzt komplett ins andere Board rüberwandert, wie in England (?)... wäre schade. ;)
Hatte schon befürchtet, dass man auch hier jetzt komplett ins andere Board rüberwandert, wie in England (?)... wäre schade. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.