Das Werder-Lazarett
21.03.2007 - 09:14 Uhr
25.09.2007 - 07:06 Uhr
Ich denke Baumann hat, was das körperliche angeht, seinen Zenit weit überschritten.
Ich kann mich nicht erinnern wann er mal eine Saison gespielt hat in der er nicht wenigstens 5 Wochen am Stück ausgefallen ist.
Ich kann mich nicht erinnern wann er mal eine Saison gespielt hat in der er nicht wenigstens 5 Wochen am Stück ausgefallen ist.
25.09.2007 - 08:11 Uhr
gut, das foul war aber unglücklich, da konnte er wirklich nix dafür
25.09.2007 - 08:17 Uhr
Man ist das ärgerlich.
Wann kommen denn mal ein paar Spieler wieder? Das ist doch unglaublich...
Und nun? Wie spielen wir? Hm.... Man könnte Vranjes nach hinten und Harnik nach rechts stellen.
Man das wird ganz übel Zeit, dass Fritz, Frings und Borowski wiederkommen.
Wann kommen denn mal ein paar Spieler wieder? Das ist doch unglaublich...
Und nun? Wie spielen wir? Hm.... Man könnte Vranjes nach hinten und Harnik nach rechts stellen.
Man das wird ganz übel Zeit, dass Fritz, Frings und Borowski wiederkommen.
25.09.2007 - 08:31 Uhr
Denke das deshalb auch die Niemeyer Verpflichtung im Winter und der CA Kauf im Sommer. Baumann würde bei normalem Verletzenstand eh auf der Bank sitzen.
25.09.2007 - 08:34 Uhr
Und jetzt, wo er gebraucht wird, ist Andreasen gesperrt. Das ist ja wirklich alles ein Witz. Natürlich ist er bald wieder unzufrieden, weil er nicht spielen darf. :rolleyes
25.09.2007 - 09:20 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von talktome:
wenn der peter morgen nicht spielt, dann aber gute nacht. sollten artmann oder harnik morgen in der raute spielen wäre das die absolute bankrotterklärung für ihn.......
wieso? niemeyer auf der 6 ohne spielpraxis ist risiko pur
vranjes muss dort spielen
das sehe ich anders. genau diese position hat niemeyer doch bei twente gespielt. bei werder durfte er diesen part noch nie in einem pflichtspiel ausfüllen, das ist jetzt seine chance.
und wenn baumann die 6 ohne spielpraxis spielt, kann niemeyer das auch.
Zitat von talktome:
wenn der peter morgen nicht spielt, dann aber gute nacht. sollten artmann oder harnik morgen in der raute spielen wäre das die absolute bankrotterklärung für ihn.......
wieso? niemeyer auf der 6 ohne spielpraxis ist risiko pur
vranjes muss dort spielen
das sehe ich anders. genau diese position hat niemeyer doch bei twente gespielt. bei werder durfte er diesen part noch nie in einem pflichtspiel ausfüllen, das ist jetzt seine chance.
und wenn baumann die 6 ohne spielpraxis spielt, kann niemeyer das auch.
25.09.2007 - 09:36 Uhr
nein
schaaf wird vranjes auf die 6 stellen und harnik ins RM bzw LM
niemeyer ohne spielpraxis und gerade erst genesen ist risiko pur gg marcelinho
außerdem steht er in schaafs gunst sowieso weit unten
schaaf wird vranjes auf die 6 stellen und harnik ins RM bzw LM
niemeyer ohne spielpraxis und gerade erst genesen ist risiko pur gg marcelinho
außerdem steht er in schaafs gunst sowieso weit unten
25.09.2007 - 09:46 Uhr
die wolfsburger werden wohl wieder mit einer spitze antreten, somit fällt marcelinho wahrscheinlich in den "aufgabenbereich" von naldo oder merte.
niemeyer wäre die einzig logische lösung für die 6.
ob schaaf ihn wirklich aufstellt, ist aber fraglich, da gebe ich dir recht.
niemeyer wäre die einzig logische lösung für die 6.
ob schaaf ihn wirklich aufstellt, ist aber fraglich, da gebe ich dir recht.
25.09.2007 - 10:14 Uhr
Bei Frank fehlen mir einfach nur noch die Worte. Ist er eigentlich in den letzten 2 Jahren mal länger als 4-5 Wochen am Stück fit gewesen? Ich würde auch Juri auf die 6 ziehen und es entweder links mit Artmann oder rechts mit Harnik probieren.
25.09.2007 - 10:52 Uhr
Zitat von AndySVW:
Ich meine ich weiß das Baumi immer für uns da war so gut es ging, aber ich denke er sollte langsam nachdenken aufzuhören, denn ein gutes Beispiel ist Nowotny, war ein guter Spieler, aber irgendwann signalisiert ein Körper wenn er nicht mehr kann. Und wieviele Kreuzbandrisse musste Nowotny erst erleiden bis er gemerkt hat das es besser ist aufzuhören. Ich denke Baumis zeiten so traurig das klingen mag sind langsam vorbei.
Sehe ich ganz ähnlich. Er tut sich, glaube ich, auch selbst und seinem Körper keinen Gefallen, wenn er so weitermacht. Er sollte wissen, dass es auch ein Leben nach dem Sport gibt und da mit einem so dermaßen zerstörten Körper durch die Gegend zu wandeln, ist sicherlich nicht schön. Zufall kann das mit den dauernden Verletzungen jedefalls nicht mehr sein.
Ich meine ich weiß das Baumi immer für uns da war so gut es ging, aber ich denke er sollte langsam nachdenken aufzuhören, denn ein gutes Beispiel ist Nowotny, war ein guter Spieler, aber irgendwann signalisiert ein Körper wenn er nicht mehr kann. Und wieviele Kreuzbandrisse musste Nowotny erst erleiden bis er gemerkt hat das es besser ist aufzuhören. Ich denke Baumis zeiten so traurig das klingen mag sind langsam vorbei.
Sehe ich ganz ähnlich. Er tut sich, glaube ich, auch selbst und seinem Körper keinen Gefallen, wenn er so weitermacht. Er sollte wissen, dass es auch ein Leben nach dem Sport gibt und da mit einem so dermaßen zerstörten Körper durch die Gegend zu wandeln, ist sicherlich nicht schön. Zufall kann das mit den dauernden Verletzungen jedefalls nicht mehr sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.