Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#1401
22.10.2020 - 10:41 Uhr
Die Bl*d titelt grade, dass eure komplette Mannschaft in Quarantäne ist, wegen eines Covid-Falls...

Heftiger Sh*t!

Alle guten Wünsche nach Bremen!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987

Das Werder-Lazarett |#1402
22.10.2020 - 10:46 Uhr
Aber auch nur freiwillig bis Freitag laut n24.
Das Werder-Lazarett |#1403
22.10.2020 - 10:48 Uhr
Ah okay.

Das hab ich wohl überlesen. Sorry!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987

Das Werder-Lazarett |#1404
22.10.2020 - 11:43 Uhr
Update: Wie die DeichStube nun erfuhr, handelt es sich bei dem positiv getesten Spieler des SV Werder Bremen um Felix Agu. Auch Tahith Chong, der sich beim Auswärtsspiel in Freiburg das Hotelzimmer mit Agu geteilt hatte, muss sich trotz eines negativen Covid-19-Tests für 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben.
Wenn Agu UND August ausfallen, haben wir ein Problem...
Das Werder-Lazarett |#1405
22.10.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von anchoress
Update: Wie die DeichStube nun erfuhr, handelt es sich bei dem positiv getesten Spieler des SV Werder Bremen um Felix Agu. Auch Tahith Chong, der sich beim Auswärtsspiel in Freiburg das Hotelzimmer mit Agu geteilt hatte, muss sich trotz eines negativen Covid-19-Tests für 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben.
Wenn Agu UND August ausfallen, haben wir ein Problem...

Wieso? Friedl wieder auf Außen, IV haben wir genug. Zur Not kann Mbom auch Außenverteidiger spielen.
Ich seh es eigentlich ganz entspannt ... schlimmer ist, dass die Vorbereitung auf das Spiel gestört wird.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Das Werder-Lazarett |#1406
26.10.2020 - 08:58 Uhr
Felix Agu jetzt wohl mit Corona-Symptomen.

Ich hoffe, die Verletztenliste wird bis zum Frankfurt-Spiel wieder kürzer.

Derzeitige Ausfälle:

Agu
Augustinsson
Erras
Osako
Selke
Füllkrug

Hinzu kommen die Spieler (zB Rashica + Möhwald), die noch nicht einmal über 45min. gehen können.
Das Werder-Lazarett |#1407
26.10.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von Falconi
Felix Agu jetzt wohl mit Corona-Symptomen.

Ich hoffe, die Verletztenliste wird bis zum Frankfurt-Spiel wieder kürzer.

Derzeitige Ausfälle:

Agu
Augustinsson
Erras
Osako
Selke
Füllkrug

Hinzu kommen die Spieler (zB Rashica + Möhwald), die noch nicht einmal über 45min. gehen können.

Ich finde das sieht zahlenmäßig schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Bisher haben wir keine langwierigen oder gravierenden Ausfälle im Kader. Bei Osako muss man ja noch abwarten, wie schlimm die Verletzung ist. Das Fehlen von Füllkrug und Augustinsson tut uns allerdings schon weh.

Drücke die Daumen, dass sich die Lage bis Frankfurt wieder etwas entspannt.
Das Werder-Lazarett |#1408
26.10.2020 - 17:42 Uhr
Weiß man, wie lange Füllkrug ausfallen wird?
Das Werder-Lazarett |#1409
28.10.2020 - 01:50 Uhr
Zitat von Gianni10
Weiß man, wie lange Füllkrug ausfallen wird?

Voraussichtlich bis zum Bayern Spiel
Das Werder-Lazarett |#1410
28.07.2021 - 09:05 Uhr
Die angeschlagenen Dinkci, Nankishi und Rapp befinden sich wohl laut Trainingsbilder wieder im Mannschaftstraining.

Ich hoffe, dass Möhwald heute mal aus der freiwilligen Isolation rauskommt. Schließlich wird er trotzdem jeden Tag getestet. Wenn bisher alles negativ war, sollte man langsam Entwarnung geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.