Das Werder-Lazarett
21.03.2007 - 09:14 Uhr
22.10.2020 - 10:41 Uhr
Die Bl*d titelt grade, dass eure komplette Mannschaft in Quarantäne ist, wegen eines Covid-Falls...
Heftiger Sh*t!
Alle guten Wünsche nach Bremen!
Heftiger Sh*t!
Alle guten Wünsche nach Bremen!
22.10.2020 - 10:46 Uhr
Aber auch nur freiwillig bis Freitag laut n24.
22.10.2020 - 10:48 Uhr
Ah okay.
Das hab ich wohl überlesen. Sorry!
Das hab ich wohl überlesen. Sorry!
22.10.2020 - 11:43 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Update: Wie die DeichStube nun erfuhr, handelt es sich bei dem positiv getesten Spieler des SV Werder Bremen um Felix Agu. Auch Tahith Chong, der sich beim Auswärtsspiel in Freiburg das Hotelzimmer mit Agu geteilt hatte, muss sich trotz eines negativen Covid-19-Tests für 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben.
Wenn Agu UND August ausfallen, haben wir ein Problem...
22.10.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von anchoress
Quelle: www.kreiszeitung.de
Update: Wie die DeichStube nun erfuhr, handelt es sich bei dem positiv getesten Spieler des SV Werder Bremen um Felix Agu. Auch Tahith Chong, der sich beim Auswärtsspiel in Freiburg das Hotelzimmer mit Agu geteilt hatte, muss sich trotz eines negativen Covid-19-Tests für 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben.
Wenn Agu UND August ausfallen, haben wir ein Problem...Wieso? Friedl wieder auf Außen, IV haben wir genug. Zur Not kann Mbom auch Außenverteidiger spielen.
Ich seh es eigentlich ganz entspannt ... schlimmer ist, dass die Vorbereitung auf das Spiel gestört wird.
26.10.2020 - 08:58 Uhr
Felix Agu jetzt wohl mit Corona-Symptomen.
Ich hoffe, die Verletztenliste wird bis zum Frankfurt-Spiel wieder kürzer.
Derzeitige Ausfälle:
Agu
Augustinsson
Erras
Osako
Selke
Füllkrug
Hinzu kommen die Spieler (zB Rashica + Möhwald), die noch nicht einmal über 45min. gehen können.
Derzeitige Ausfälle:
Agu
Augustinsson
Erras
Osako
Selke
Füllkrug
Hinzu kommen die Spieler (zB Rashica + Möhwald), die noch nicht einmal über 45min. gehen können.
26.10.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von Falconi
Derzeitige Ausfälle:
Agu
Augustinsson
Erras
Osako
Selke
Füllkrug
Derzeitige Ausfälle:
Agu
Augustinsson
Erras
Osako
Selke
Füllkrug
Ich finde das sieht zahlenmäßig schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Bisher haben wir keine langwierigen oder gravierenden Ausfälle im Kader. Bei Osako muss man ja noch abwarten, wie schlimm die Verletzung ist. Das Fehlen von Füllkrug und Augustinsson tut uns allerdings schon weh.
Drücke die Daumen, dass sich die Lage bis Frankfurt wieder etwas entspannt.
26.10.2020 - 17:42 Uhr
Weiß man, wie lange Füllkrug ausfallen wird?
28.10.2020 - 01:50 Uhr
Zitat von Gianni10
Voraussichtlich bis zum Bayern Spiel
28.07.2021 - 09:05 Uhr
Die angeschlagenen Dinkci, Nankishi und Rapp befinden sich wohl laut Trainingsbilder wieder im Mannschaftstraining.
Ich hoffe, dass Möhwald heute mal aus der freiwilligen Isolation rauskommt. Schließlich wird er trotzdem jeden Tag getestet. Wenn bisher alles negativ war, sollte man langsam Entwarnung geben.
Ich hoffe, dass Möhwald heute mal aus der freiwilligen Isolation rauskommt. Schließlich wird er trotzdem jeden Tag getestet. Wenn bisher alles negativ war, sollte man langsam Entwarnung geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.