FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#541
23.06.2026 - 21:46 Uhr
Zitat von Camaro626
Man hat sich zu 100% für DB entschieden. Alle Kader oder Staffentscheidungennfallen zu seinem Gunsten aus. Hoffentlich ist das nicht ein totes Pferd

Naja im Endeffekt wird das doch kommuniziert, wenn mir das nicht gefällt verlänger ich doch nicht...und sag aufeinmal die Ansichten gefallen mir nicht...schon sehr merkwürdig...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Das Team ums Team |#542
23.06.2026 - 21:47 Uhr
Zitat von Camaro626
Man hat sich zu 100% für DB entschieden. Alle Kader oder Staffentscheidungennfallen zu seinem Gunsten aus. Hoffentlich ist das nicht ein totes Pferd

...und wenn es doch so ist... stehen wir wie die blöden da!
Und dann ist richtig Chaos angesagt!
Das Team ums Team |#543
23.06.2026 - 21:49 Uhr
Pesch, Rabenhorst, Gellhaus, Lebeau und vielleicht auch Harenbrock. Ich habe diese DB Liebe noch nie verstanden.

•     •     •

AFDFCH
Das Team ums Team |#544
23.06.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Camaro626

...und wenn es doch so ist... stehen wir wie die blöden da!
Und dann ist richtig Chaos angesagt!

Wie man es am Ende macht es ist eh immer falsch...viele Leute warten doch einfach nur drauf...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Das Team ums Team |#545
23.06.2026 - 21:50 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Was ich mich frage , haben die bei der Verlängerung nicht über die Ziele und Ansichten von Daniel/Verein gesprochen ? Alles sehr merkwürdig kann mir nicht vorstellen das Daniel die ständig ändert...

Für mich auch die große Frage. Wenn ein besserer Verein anklopft ok
Aber zum Zeitpunkt der Verlängerung hat er schon lange mit DB zusammengearbeitet und 3 Monate später passt es nicht mehr? Zumindest fraglich ob das so stimmt
Das Team ums Team |#546
23.06.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von Camaro626
Pesch, Rabenhorst, Gellhaus, Lebeau und vielleicht auch Harenbrock. Ich habe diese DB Liebe noch nie verstanden.

Ich verstehe auf der anderen Seite diesen Hype um Pesch und Rabenhorst nicht. Hat Pesch eigentlich schon mit seiner Pro-Lizenz begonnen?

Gellhaus ist doch eine völlig andere Geschichte, der hat die Möglichkeit in der Bundesliga zu arbeiten, wahrscheinlich mit einer deutlichen Gehaltsaufbesserung. Wo ist da der Bezug zu Brinkmann?!
Das Team ums Team |#547
23.06.2026 - 21:59 Uhr
Zitat von spartenaut
Zitat von Camaro626

Ich verstehe auf der anderen Seite diesen Hype um Pesch und Rabenhorst nicht. Hat Pesch eigentlich schon mit seiner Pro-Lizenz begonnen?

Gellhaus ist doch eine völlig andere Geschichte, der hat die Möglichkeit in der Bundesliga zu arbeiten, wahrscheinlich mit einer deutlichen Gehaltsaufbesserung. Wo ist da der Bezug zu Brinkmann?!

Pesch kann seine Pro Lizenz nicht machen, ohne Einladung des DFB oder erreichen einer bestimmten Punktzahl in einem bestimmten System, welches wiederum der DFB vorgibt.
Das Team ums Team |#548
23.06.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von Camaro626

DB Liebe? Was soll diese Polemik?

Pesch und Brinkmann passte nicht, kommt vor.
Rabenhorst sind Spekulationen der OZ.
Gellhaus hat ein Angebot aus der Bundesliga und steht vermutlich im Kontext mit dem Michaelis Transfer.
Lebeau und Harenbrock. Beide viel verletzt. Keiner weiß, wann sie wie fit waren. Aber ja, vermutlich haben sie nur nie gespielt, weil DB sie nicht mochte.
Das Team ums Team |#549
23.06.2026 - 22:08 Uhr
Zitat von Probetraining

Warten wir ein offizielles Statement von Verein und den Co-Trainern ab und bewerten dann, wie gut die Kanäle der OZ überhaupt (noch) sind.

Geschäftlich wird die Story kurzfristig jedenfalls funktionieren, denn dafür reichen Vermutungen aus. Je nach tatsächlicher Faktenlage kommen wir dann zu den langfristigen Aussichten.

Solange DB der Trainer ist, wird man ihn öffentlich schützen. Das ist an sich auch richtig so. Rabenhorst schätze ich nicht als Typ ein, der öffentlich Stunk machen will. Genauso glaube ich nicht dass er dem Verein nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat, um zu planen.

Wenn überhaupt, erzählt Rabenhorst vielleicht ein halbes Jahr später aus dem Nähkästchen. Ich wollte mich ja eigentlich zu DB auch nicht mehr äußern, wie Du von mir per PN weißt. 😉 Aber ich finde es spannend dass niemand auf die Idee kommt dass sich in den 3 Monaten Dinge unterschiedlich entwickelt haben.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Das Team ums Team |#550
23.06.2026 - 22:08 Uhr
Wieso muss denn unbedingt DB dafür verantwortlich sein? Vielleicht gibt es auch Probleme mit Amir. Oder noch schlimmer, der Aufsichtsratsvorsitzende hat Ansagen gemacht oder noch viel schlimmer die Trainer haben Besuch von der Szene bekommen. Oder eine Mischung aus mehreren Optionen. ... Oder man will sich einfach komplett auch im Profibereich neu aufstellen und man hat schon noch ganz andere Trainer parat stehen. ... Man weiß es nicht. Daher wäre es schön, dass man sich jetzt nicht auf DB einschießt. Danke. ... Das bringt nur noch mehr Unruhe rein, obwohl es dafür keine echten Fakten gibt. Das muss selbst in einem Sommerloch nicht sein. Guckt WM und danach schauen wir mal was so kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.