Hannover 96 II Hannover 96 II
deadline-day banner

Das ist ja ein göttlicher Börner! Der Offtopic-Plauder

01.07.2024 - 19:39 Uhr
Für alles, was nicht mit 96 II zu tun hat und in keinen anderen Thread passt. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 01.07.2024 um 20:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Footballive22
Für alles, was nicht mit 96 II zu tun hat und in keinen anderen Thread passt. smile

Danke fürs Anlegen der Spieler-Threads

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jetzt also in zwei Foren die Hannover-Forum-Stimmung.. das halte ich nicht aus.grins
Bin jedenfalls gespannt wie sich unsere U23 schlägt. Vllt gibt es ja den einen oder anderen der in Hannover wohnt und mal nen Spiel verfolgen kann. Ich habe leider auch kein Magenta, daher wird es für mich schwierig, aber vllt findet sich ja ein stream wo ich bei Gelegenheit mal ein Spiel schauen kann.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
ich hab schon mit meinem Dad abgesprochen, dass wir ein paar Spiele ins Stadion schauen werden. Tatsächlich werden die Kosten ja hoffentlich günstiger sein als bei der ersten Mannschaft.

Zudem dürften wir ja auch jedes Wochenende 96 zu sehen bekommen, ich glaube nicht, dass beide Mannschaften oft zusammen ein Heimspiel bekommen werden.
❗️Auch unsere U-23 testet heute!

Um 12:00 Uhr geht es in Paderborn (Nachwuchsleistungszentrum Platz 4) gegen die Zweitvertretung des SC Paderborn.

Nachwuchsleistungszentrum an der Lise-Meitner-Straße in Paderborn

Paderborn II - Hannover II im Liveticker
Club Friendlies 3 Vereins-Freundschaftsspiele - Samstag, 6. Juli 2024
Vereins-Freundschaftsspiele Club Friendlies 3: Verfolgt das Spiel zwischen Paderborn II und Hannover II live bei FT. Dieses Spiel findet am Samstag, 6. Juli 2024 um 12:00 statt. Hier gibt es alle Statistiken, Aufstellungen, Tore und Torschützen, damit du den Spielstand live verfolgen kannst.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 06.07.2024 um 09:00 Uhr bearbeitet
Hallo zusammen.
Ist die Stadionfrage inzwischen geklärt? Teilweise im Niedersachsen-, teilweise im Eilenriedestadion?

Gruß
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Hallo zusammen.
Ist die Stadionfrage inzwischen geklärt? Teilweise im Niedersachsen-, teilweise im Eilenriedestadion?

Gruß

Absolut richtig, je nach Spiel und Möglichkeit wird die U 23 auf die Heinz von Heiden Arena ausweichen.

•     •     •

Ich weiß jetzt schon, das es mich unfassbar frustrieren wird, dass bei EA FC 25 Ultimate Team die Spieler der II nicht mit den Spielern der 1. Mannschaft linken werden, was die Chemie betrifft. grins

Können wir da eine Petition starten, dass EA das noch schnell anpasst? Die Frauen und Männer eines Vereins linken ja schließlich auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 01.08.2024 um 22:30 Uhr bearbeitet
Hallo liebe 96er,
Ist davon auszugehen, dass das Heimspiel gegen uns (Arminia) im großen Stadion ausgetragen wird?
Oder wie groß ist die Kapazität am Sportplatz der zweiten Mannschaft?
Zwar ist das Spiel unter der Woche, aber in den Ferien, sodass ich mir schon vorstellen könnte, dass einige Arninen anreisen.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti
Hallo liebe 96er,
Ist davon auszugehen, dass das Heimspiel gegen uns (Arminia) im großen Stadion ausgetragen wird?
Oder wie groß ist die Kapazität am Sportplatz der zweiten Mannschaft?
Zwar ist das Spiel unter der Woche, aber in den Ferien, sodass ich mir schon vorstellen könnte, dass einige Arninen anreisen.

Moin, das Eilenriedestadion wurde erst vor 1,5 Wochen erweitert auf die Mindestgröße. Also 5000 oder 5001 ein Plätze.
Ich bin aber der Meinung, vor der Saison gelesen zu haben, dass das Spiel gegen euch für das Niedersachsenstadion geplant ist. Bisher gibt es aber, meines Wissens nach, keine neueren Aussagen. Würde mich aber freuen, wenn wir gegen euch im Niedersachsenstadion spielen und das vor einer guten Kulisse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.