Das Hertha-Training
Ben-Hatira wurde meines Wissens nach nicht berufen, ist allerdings verletzt.
Laut Hertha wurde er nominiert.
Zitat
Die Kolumbianer treffen am Mittwoch (05.03.14) um 19.00 Uhr in Barcelona auf Tunesien. Ob es da zum Duell zweier Herthaner kommt, ist noch nicht klar. Änis Ben-Hatira ist vom tunesischen Fußballverband zwar nominiert worden, ist aber angeschlagen aus dem Heimspiel gegen Freiburg gegangen - die Entscheidung fällt am Montag (03.03.14).
Quelle: http://www.herthabsc.de/de/teams/herthaner-international/page/4607--45--.html#.UxNhjs6NrFw
Trainingsstart heute!
Dabei: der Rest
und die Neuzugänge Genki Haraguchi, Jens Hegeler und Marvin Plattenhardt
Nicht dabei: P.M. Lasogga (?), Valentin Stocker (WM), Anthony Brooks (WM) und Johnny Heitinga (morgen)
Dabei: der Rest
und die Neuzugänge Genki Haraguchi, Jens Hegeler und Marvin Plattenhardt
Nicht dabei: P.M. Lasogga (?), Valentin Stocker (WM), Anthony Brooks (WM) und Johnny Heitinga (morgen)
Außerdem fehlen Janker (Windpocken) und Cigerci (nicht klar). Bastian trainiert wohl angeschlagen in der Kabine und Lustenberger hat sich wohl gleich im ersten Training wieder am Oberschenkel verletzt.
Da Lasoggas Vertrag erst morgen wieder für uns Gültigkeit besitzt wird er auch erst dann wieder ins Training einsteigen.
Tolga Cigerci laboriert noch an einer Zehverletzung
Auch interessant: Bastians und Sahar trainieren weiter mit aber: "Die Jungs wissen, dass sie den Verein verlassen können. Sie werden nicht mit ins Trainingslager kommen"
Bei Bastians war das wohl klar, aber Ben Sahar konnte bei der Arminia wohl wenigstens ein wenig überzeugen.
Ich finds auch sehr komisch, dass man aus der Jugend 2 fürs Zentrale Mittelfeld hochzieht, wo wir ja eigentlich mehr als ausreichend Spieler haben, statt einen Stürmer oder RA zu testen.
Lange haben wir gerätselt wer nun der Kracher im Sturm wird - nun ist es raus!
Preetz holt den legendären Carsten Jancker aus dem Ruhrstand zurück! Ein Sensationstransfer, mit dem wohl niemand gerechnet hat.
Jancker, der nächsten Monat seinen 40. Geburtstag feiert, freut sich auf die neue Aufgabe und möchte mit den Hauptstädtern große Ziele verfolgen!
Der 33 malige Nationalspieler ist somit nach Hegeler, Plattenhardt, Stocker, Haraguchi, Heitinga und Schieber der siebte Neuzugang für die Blau-Weißen und soll helfen die Abgänge von Adrian Ramos und Pierre-Michel Lasogga zu kompensieren.
Sein bis jetzt letztes seiner 178 Bundesligaspiele bestritt Jancker am 02.10.2005 für den 1. FC Kaiserslautern.
Sorry für OT, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. 
Das ist aber auch verdammt bitter.^^ Wenigstens Korrekturlesen wäre bei solchen Praktikanten-Artikeln doch nicht zu viel verlangt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 10.07.2014 um 19:50 Uhr bearbeitet Jetz wollte ich gerade was dazu schreiben, aber da warst du wohl schneller. 
Gut, dass es jetzt endlich raus is, wer der neue Stürmer wird. Wenn er an seine besten Zeiten bei den Bayern anknüpfen kann, sicher ne Verstärkung für unseren Sturm. 
Da hätte man wohl echt noch mal drüber schauen sollen, was der Praktikant da geschrieben hat.