Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Das Hertha-Training

31.10.2007 - 17:40 Uhr
Das Hertha-Training |#151
05.01.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von guerteltier:
06. Januar 2010: gegen RCD Mallorca (U23) - 15:30 Uhr
08. Januar 2010: gegen FSV Frankfurt - 15:30 Uhr

DAS sind die beiden Testspiele der Hertha; eines morgen und eins in drei Tagen... :grrr

Das sind große Aufgaben!
Beide Teams sind Prüfsteine die genommen werden wollen. Siege wären schon eine Überraschung da beide Mannschaften mit sehr sehr gefährlichen Spielern gespickt sind.
Ich habe meine Zweifel ob wir mit unser neuformierten Abwehr da bestehen.

Wenn wir auch nur eins der Spiele nicht überzeugend gewinnen, werde ich dir deinen Sarkasmus aber sowas von unter die Nase reiben :p

•     •     •

- ⚽️ -
Das Hertha-Training |#152
05.01.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von armandao:
Zitat von guerteltier:
06. Januar 2010: gegen RCD Mallorca (U23) - 15:30 Uhr
08. Januar 2010: gegen FSV Frankfurt - 15:30 Uhr

DAS sind die beiden Testspiele der Hertha; eines morgen und eins in drei Tagen... :grrr

Das sind große Aufgaben!
Beide Teams sind Prüfsteine die genommen werden wollen. Siege wären schon eine Überraschung da beide Mannschaften mit sehr sehr gefährlichen Spielern gespickt sind.
Ich habe meine Zweifel ob wir mit unser neuformierten Abwehr da bestehen.

Wenn wir auch nur eins der Spiele nicht überzeugend gewinnen, werde ich dir deinen Sarkasmus aber sowas von unter die Nase reiben :p

Siege mit mindestens 2 Toren Differenz.Sonst ist das ganze nur ein schlechter Witz.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/8494/rcd-mallorca-b/uebersicht/startseite.html

2 Tore Differenz, gegen 7 Spieler ohne Torwart - immerhin kann man dir nicht vorwerfen, dass du unrealistisch hohe Maßstäbe ansetzt :D Auf Sergi Tejera darf man allerdings ein Auge haben, der hat seine Jugend in der Akademie von Chelsea verbracht.

•     •     •

- ⚽️ -
Das Hertha-Training |#153
05.01.2010 - 16:57 Uhr
Ist Lennart Hartmann auch im Trainingslager mit von der Partie?
Oder ist er zur Zeit verletzt? Funkel scheint ja nicht derart von ihm begeistert zu sein als einst Favre... Oder möchte er ihn behutsam aufbauen?
Das Hertha-Training |#154
05.01.2010 - 17:01 Uhr
Geb mir gerade die Antwort selbst

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article686298.html

Aussortiert: Fanol Perdedaj, Lennart Hartmann und Shervin Radjabali-Fardi (alle 18) fehlen auf Mallorca. Trainer Friedhelm Funkel (56): „In unserer Situation brauche ich erfahrene Spieler.“
Das Hertha-Training |#155
05.01.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Petrolic:

Aussortiert: Fanol Perdedaj, Lennart Hartmann und Shervin Radjabali-Fardi (alle 18) fehlen auf Mallorca. Trainer Friedhelm Funkel (56): „In unserer Situation brauche ich erfahrene Spieler.“

Ohne Worte :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Das Hertha-Training |#156
05.01.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Petrolic:

Was denn? Alle Mannschaften, die unten drin stehen, spielen ausschließlich mit Ü30 Kickern. Ist dir das noch nie aufgefallen? :rolleyes Naja, ein halbes Jahr noch, dann darf sich der Nächste daran versuchen unsere Talente zu vergraulen.

•     •     •

- ⚽️ -
Das Hertha-Training |#157
05.01.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Petrolic:

Was denn? Alle Mannschaften, die unten drin stehen, spielen ausschließlich mit Ü30 Kickern. Ist dir das noch nie aufgefallen? :rolleyes Naja, ein halbes Jahr noch, dann darf sich der Nächste daran versuchen unsere Talente zu vergraulen.

Stimmt, die wachsen ja auf Bäumen und sind nur umso motivierter je mehr man so mit ihnen umgeht. Und ihnen weiterhin derart gute Perspektiven aufzeigt.
Aber es war ja zu befürchten dass das unter Funkel nicht wirklich besser werden würde.
Sind sie jetzt unter den 25 Spielern auf Mallorca die zum Kreis gehören oder nicht, also weiss man das sicher?

•     •     •

Das Hertha-Training |#158
05.01.2010 - 20:50 Uhr
Na ja, da Funkel ja noch vom Klassenerhalt überzeugt ist, kann ich schon nachvollziehen dass er in der Rückrunde nicht auf die Jugend setzt die ja auch alle irgendwie "Wundertüten" sind.
Insgesamt muss man aber klar sagen wurden speziell die hier genannten zu wenig gefördert bzw. schwächelt unsere Jugendarbeit ansich mal wieder/immernoch ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Das Hertha-Training |#159
05.01.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von Mazze76:
Na ja, da Funkel ja noch vom Klassenerhalt überzeugt ist, kann ich schon nachvollziehen dass er in der Rückrunde nicht auf die Jugend setzt die ja auch alle irgendwie "Wundertüten" sind.
Insgesamt muss man aber klar sagen wurden speziell die hier genannten zu wenig gefördert bzw. schwächelt unsere Jugendarbeit ansich mal wieder/immernoch ...

Natürlich ist Hartmann kein Fabregas! Aber muss man diese Spieler nicht aussortieren, allein weil sie jung sind. Ich hätte Hartmann gerne noch als Alternative im Kader, wenn sich Kacar mal wieder verletzt und Lustenberger gleichzeitig gelbgesperrt ist. Das wird nicht passieren, wenn sein Selbstbewusstsein nach so einer Aussage im Keller ist.

•     •     •

- ⚽️ -
Das Hertha-Training |#160
05.01.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Mazze76:

Natürlich ist Hartmann kein Fabregas! Aber muss man diese Spieler nicht aussortieren, allein weil sie jung sind. Ich hätte Hartmann gerne noch als Alternative im Kader, wenn sich Kacar mal wieder verletzt und Lustenberger gleichzeitig gelbgesperrt ist. Das wird nicht passieren, wenn sein Selbstbewusstsein nach so einer Aussage im Keller ist.

Nicht nur seins, darauf wollte ich ja unter anderem auch hinaus. Die Bereitschaft oder der Drang den Verein zu verlassen wird bei diversen jungen Spielern nach einer solchen Aussage sicher nicht kleiner geworden sein. Und das kann man sich allein aufgrund der hohen Ausgaben in diesem Bereich als Verein nicht leisten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.