DFB und DFB-Teams

Das deutsche Mittelfeld

19.08.2008 - 13:50 Uhr
Das deutsche Mittelfeld |#281
07.09.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich frage mich, ob man jetzt schon einen so großen Hype um Özil machen muss!?

Er soll erstmal 5-10 Spiele im DFB Dress absolvieren und dann können wir immernoch schauen,ob es mit ihm besser läuft.

ja man darf ihn jetzt natürlich nicht in den himmel oben, sonst wird er überheblich. Aber man muss auch an ihn glauben und ihn motivieren sonst hat er keine Zukunft. Aber Löw kann in sein System sehr gut junge spieler einbauen.
Das deutsche Mittelfeld |#282
07.09.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von smithfan:
Bastian Schweinsteiger wird abgewatscht – und versteht nicht, warum
„Wenn es um Punkte geht, bin ich wieder motiviert“

http://www.tz-online.de/sport/nationalmannschaft/tz-schweinsteiger-dann-bin-ich-motiviert-461680.html

ach diese Medien
Die sollen doch schreiben und das schlimme daran ist das sie noch viel bewirken können. Wenn die medien was wollen können sie das ganz leicht durchsetzen.
Das deutsche Mittelfeld |#283
07.09.2009 - 20:26 Uhr
Alleine für diese Aussage sollte er sich wieder auf der Bank finden. :p

•     •     •

- --- ·-·
Das deutsche Mittelfeld |#284
07.09.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von TomTom1609:
Zitat von Kaestorfer:
Ich frage mich, ob man jetzt schon einen so großen Hype um Özil machen muss!?

Er soll erstmal 5-10 Spiele im DFB Dress absolvieren und dann können wir immernoch schauen,ob es mit ihm besser läuft.

ja man darf ihn jetzt natürlich nicht in den himmel oben, sonst wird er überheblich. Aber man muss auch an ihn glauben und ihn motivieren sonst hat er keine Zukunft. Aber Löw kann in sein System sehr gut junge spieler einbauen.

Vor allem finde ich, dass man Özil jetzt auch schon einiges an Verantwortung geben sollte. Wenn er als Mitläufer aufgebaut wird, kann er nie ein großer Spieler werden. Wir sollten von den anderen Nationen mit großartigen Spielern lernen und sehen, dass man durchaus mit 20, 21 schon ein Spiel gestalten kann.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Das deutsche Mittelfeld |#285
08.09.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von Berniyh:
Alleine für diese Aussage sollte er sich wieder auf der Bank finden. :p

Schweinsteiger jagt in letzter Zeit einige starke Sprüche raus. Ich fand es richtig putzig, als er davon erzählte, er könne es nicht ertragen, wenn der Gegner Chancen hat und deshalb könne er nicht auf der 10 spielen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Das deutsche Mittelfeld |#286
08.09.2009 - 11:50 Uhr
Aber ich denke einmal das Schwenisteiger gegen Aserbaichan in der ersten 11 stehen wird.
Ich glaube Löw wird wenn Schweini fit ist ihn nie auf die Bank setzen.
Das deutsche Mittelfeld |#287
08.09.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von TomTom1609:
Aber ich denke einmal das Schwenisteiger gegen Aserbaichan in der ersten 11 stehen wird.
Ich glaube Löw wird wenn Schweini fit ist ihn nie auf die Bank setzen.

Würde mich freuen wenn doch.
Fehlende Uneinsichtigkeit, Selbstgerechtigkeit und zurschaugestellte Lustlosigkeit gehören jedenfalls nicht zu den Kardinalstugenden, die Löw besonders schätzt.
Wird zumindest spannend, wie die nächste Aufstellung aussieht.

•     •     •

Je ne suis pas superstitieux, ça porte malheur
Das deutsche Mittelfeld |#288
08.09.2009 - 13:29 Uhr
Weil so schön wahr,

http://www.stern.de/sport/fussball/schweinsteiger-in-der-krise-geblendet-von-der-eigenen-ueberpotenz-1507848.html
Das deutsche Mittelfeld |#289
08.09.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Weil so schön wahr,

http://www.stern.de/sport/fussball/schweinsteiger-in-der-krise-geblendet-von-der-eigenen-ueberpotenz-1507848.html

wow da wird er ja mal voll falsch dargestellt.
warum hacken jetzt alle auf ihm rum?
was hat er falsch gemacht??
ein spiel schlecht gespielt :rolleyes
Das deutsche Mittelfeld |#290
08.09.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von TomTom1609:
Zitat von padre_del_che:
Weil so schön wahr,

wow da wird er ja mal voll falsch dargestellt.
warum hacken jetzt alle auf ihm rum?
was hat er falsch gemacht??
ein spiel schlecht gespielt :rolleyes

Eins?
Schweinsteiger hat seitdem Portugal-Spiel kein einziges wirklich überzeugendes Spiel abgeliefert und davor auch kaum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.