-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Slomka |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 32,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 24,3 |
Das Derby
04.11.2013 - 22:40 Uhr
Diouf ist so schwach geworden, kann die einfachsten Bälle nicht mehr verwerten, ich könnt abkotzen :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindlinho96 am 08.11.2013 um 21:50 Uhr bearbeitet
Huszti hat den Ball oft, aber im Grunde ist alles, was er damit macht, schlecht. Das macht viele Angriffe kaputt.
Zitat von Stindlinho96:
Diouf ist so schwach geworden, kann die einfachsten Bälle nicht mehr verwerten, ich könnt abkotzen :angry
Erstes Spiel seit länger Zeit ;)
Stindl und besonders Hoffmann mit einem bomben Spiel :)
Erstes Spiel seit länger Zeit ;)
Stindl und besonders Hoffmann mit einem bomben Spiel :)
DA hab ich doch die Galtze von schlaudraff bei der Bank gesehen.
Klasse, Schlaudraff kommt für Bittencourt, sag mal ist der Slomka bekloppt den besten so rauszunehmen
Zitat von HTD-96:
Geht ja gut los....zum Glück machen nicht unsere 96 Anhänger ärgern, sondern diese ***** ien aus Braun****
Ich würde eher vermuten, dass diese ***** en aus Braunschweig überhaupt keine Fans sind, Diese Chaoten sind nur auf Randale aus. Der normale Braunschweig-Fan ist friedlich, liebt seine Mannschaft und unterstützt sie. Kommt euch das bekannt vor? Der normale Braunschweig-Fan unterscheidet sich überhaupt nicht vom normalen Hannover-Fan.
Geht ja gut los....zum Glück machen nicht unsere 96 Anhänger ärgern, sondern diese ***** ien aus Braun****
Ich würde eher vermuten, dass diese ***** en aus Braunschweig überhaupt keine Fans sind, Diese Chaoten sind nur auf Randale aus. Der normale Braunschweig-Fan ist friedlich, liebt seine Mannschaft und unterstützt sie. Kommt euch das bekannt vor? Der normale Braunschweig-Fan unterscheidet sich überhaupt nicht vom normalen Hannover-Fan.
Zitat von Flowie1896:
Was ist denn eine Galtze? Ist das ansteckend? ;)
Was ist denn eine Galtze? Ist das ansteckend? ;)
Zitat von Flowie1896:
Hat der Kircher Tomaten auf den Augen?
Pfeift nicht gut. Megakleinlich und komische Entscheidungen
Hat der Kircher Tomaten auf den Augen?
Pfeift nicht gut. Megakleinlich und komische Entscheidungen
Zitat von Caedmon96:
Zitat von HTD-96:
Also das was da im Braunschweigblock steht ist alles in Schwarz gekleidet und vermummt. Das sagt doch schon alles.
Zitat von HTD-96:
Also das was da im Braunschweigblock steht ist alles in Schwarz gekleidet und vermummt. Das sagt doch schon alles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.