Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#71
06.11.2013 - 09:16 Uhr
Ich sehe schon die Bilder vor mir: 4:0,die Minikrise ist vorbei,das Jahr gerettet,Derbysieg!
Gegen BS erwarte ich eine offensive Aufstellung.Wenn BS über den Kampf kommt,kommen wir eben über Technik und noch mehr Kampf!Ich erhoffe mir diese Aufstellung.Wichtig wird sein,wie die Innenverteidigung hält.Im defensiven Mittelfeld wird interessant,wie gut Schmiedebach über 90 Minuten noch drauf ist.Huszti könnte der Derbyheld werden.Bittencourt kann mit seinem Mut und seiner Technik das Spiel entscheiden und vorne kehrt Diouf zurück.Die Vorzeichen stehen nicht wirklich gut,da wir die letzten Spiele teilweise unglücklich verloren haben.Wenn wir nicht gewinnen könnte es langsam eng werden für Slomka...
Ach was,4:0,zweimal Huszti,einmal Diouf und Prib,DERBYSIEG!
Auf geht`s 96 kämpfen und siegen!!! :)
Das Derby |#72
06.11.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Footballive22:
Ich sehe schon die Bilder vor mir: 4:0,die Minikrise ist vorbei,das Jahr gerettet,Derbysieg!
Gegen BS erwarte ich eine offensive Aufstellung.Wenn BS über den Kampf kommt,kommen wir eben über Technik und noch mehr Kampf!Ich erhoffe mir diese Aufstellung.Wichtig wird sein,wie die Innenverteidigung hält.Im defensiven Mittelfeld wird interessant,wie gut Schmiedebach über 90 Minuten noch drauf ist.Huszti könnte der Derbyheld werden.Bittencourt kann mit seinem Mut und seiner Technik das Spiel entscheiden und vorne kehrt Diouf zurück.Die Vorzeichen stehen nicht wirklich gut,da wir die letzten Spiele teilweise unglücklich verloren haben.Wenn wir nicht gewinnen könnte es langsam eng werden für Slomka...
Ach was,4:0,zweimal Huszti,einmal Diouf und Prib,DERBYSIEG!
Auf geht`s 96 kämpfen und siegen!!! :)

Ohne Stürmer wird es schwer. :p

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#73
06.11.2013 - 10:56 Uhr
Schulz ist heute wieder nicht beim Training... :(

Daher kann man denke ich mit hoher Warscheinlichkeit sagen, dass er es nicht schafft bis Freitag...morgen ist schon das Abschlusstraining.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#74
06.11.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:

Daher kann man denke ich mit hoher Warscheinlichkeit sagen, dass er es nicht schafft bis Freitag...morgen ist schon das Abschlusstraining.

Verfolgt man den Bild-Twitter, dann merkt man, wie krass das Derby elektrisiert.
Hoffentlich schaffen es Schulz und Sobiech noch irgendwie :(
Das Derby |#75
06.11.2013 - 11:05 Uhr
Hoffmann und Avevor bilden die Innenverteidigung und Leon -Stindl die Doppel 6.

BILD Twitter

Ich denke am Freitag wird das Offensivspiel von großer Bedeutung sein.....

•     •     •

You´ll never walk alone

Das Derby |#76
06.11.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Staatsfeind:

Verfolgt man den Bild-Twitter, dann merkt man, wie krass das Derby elektrisiert.
Hoffentlich schaffen es Schulz und Sobiech noch irgendwie :(

Über 600 sind beim Training und stimmen auf das Derby ein. Das ist richtig geil ;)

Bei Sobiech habe ich mehr Hoffnung, denn er läuft wenigstens. Bei unserer Innenverteidigung wird mir Angst und Bange.... :(

•     •     •

You´ll never walk alone

Das Derby |#77
06.11.2013 - 11:19 Uhr

BILD Twitter

Das hätte einem mal einer vor ein paar Wochen erzählen müssen, als sogar Felipe im Kader war :ugly
Hoffentlich erwischt Ron einen guten Tag. Dann heißt es beten, dass Diouf vorne eins mehr schießt als wir hinten kriegen.
Mein Tip: 6:5 :D
Das Derby |#78
06.11.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Staatsfeind:

BILD Twitter

Das hätte einem mal einer vor ein paar Wochen erzählen müssen, als sogar Felipe im Kader war :ugly
Hoffentlich erwischt Ron einen guten Tag. Dann heißt es beten, dass Diouf vorne eins mehr schießt als wir hinten kriegen.
Mein Tip: 6:5 :D

Also zu Null werden wir bestimmt nicht spielen.... :D :D Ich hoffe Diouf ist am Freitag effektiv.... und Ron in Topform...

•     •     •

You´ll never walk alone

Das Derby |#79
06.11.2013 - 11:40 Uhr
Weiß eigentlich jemand wie das mit den "Zonen" geregelt ist? Ich habe gelesen das das Steintor den Blau-Gelben überlassen wird? :o
Wo darf ich mich denn jetzt als 96er aufhalten und wo nicht? Gibt es eine Karte oder so?

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Das Derby |#80
06.11.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Blochin96:
Weiß eigentlich jemand wie das mit den "Zonen" geregelt ist? Ich habe gelesen das das Steintor den Blau-Gelben überlassen wird? :o
Wo darf ich mich denn jetzt als 96er aufhalten und wo nicht? Gibt es eine Karte oder so?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=538136882939886&set=a.118355894917989.30494.118354811584764&type=1&theater

•     •     •

You´ll never walk alone

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.